Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Estival Versus


Recommended Posts

OK ich weiß das ich aufjedenfall alles vom inet trenne damit sich senran kagura sobald am samstag ankommt nicht mit dem psn synchronisiert....^^kb auf die extra purupuru finisher xD

also ich weiß bis jetzt nix von diesne finisher als DLCs soweit bekannt bestehn bei dem spiel die DLCs nur auf kosmetichen dinge wie haare kostüme und charakterer sonst nix weiter platin kannst auch ohne die dlcs machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich ahbe jetzt day6 mission 3 12 mal gemacht und ich finde einfach net den turm weiß vll wirklich niemand wo der da sein könnte?

Eine Frage wie bekomme ich den 8 tag in da Story:smile:

ganz einfach spiel day 7 dursch und sammel bis dahin alle turme ein den schaltet es sich normal frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage zu der OCD is showing Trophäe, und den Creative Finishern, die es da zu sammeln gibt. So wie das im Leitfaden steht, habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Zunächst, ist die Trophäe verpassbar, wenn ich zu unbedacht spiele?

Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen die !-Schilder, vor denen es die Gegner zubesiegen gilt, doch vor den Plattformen. Das heisst also ich sollte erstmal alle stehen lassen, richtig?

Und "besiegen" kann ich die Gegner auch ganz normal, oder muss das mit einer der Spezialattacken sein? und in welchem Umkreis bdeutet "an einem !-Schild"?

Und wenn jetzt im Leitfaden steht:

Sakura Tree / Day 1-5 / Asuka 1 / Yozakura 5

Dann ist Sakura Tree die Stage / Day 1-5 die Mission, soweit ok. Aber heisst das jetzt weiter, dass ich Asuka mit Yozakura besiegen muss, oder andersrum? und was bedeuten die Zahlen hinter den Namen?

Sorry für die Verwirrung. Ich hoffe ihr helft mir da den Durchblick zu bekommen. Vllt machts ja auch klick wenn ich noch ein bisschen weiter spiele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu der OCD is showing Trophäe, und den Creative Finishern, die es da zu sammeln gibt. So wie das im Leitfaden steht, habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Zunächst, ist die Trophäe verpassbar, wenn ich zu unbedacht spiele?

Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen die !-Schilder, vor denen es die Gegner zubesiegen gilt, doch vor den Plattformen. Das heisst also ich sollte erstmal alle stehen lassen, richtig?

Und "besiegen" kann ich die Gegner auch ganz normal, oder muss das mit einer der Spezialattacken sein? und in welchem Umkreis bdeutet "an einem !-Schild"?

Und wenn jetzt im Leitfaden steht:

Dann ist Sakura Tree die Stage / Day 1-5 die Mission, soweit ok. Aber heisst das jetzt weiter, dass ich Asuka mit Yozakura besiegen muss, oder andersrum? und was bedeuten die Zahlen hinter den Namen?

Sorry für die Verwirrung. Ich hoffe ihr helft mir da den Durchblick zu bekommen. Vllt machts ja auch klick wenn ich noch ein bisschen weiter spiele.^^

also kann dir nur sagen so weit ich das noch weiss gibt es 28 PuruPuru Finisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Finisher kannst du mit beliebigen Charakteren machen. Bei den Plattformen brauchst du erstmal nur eine stehen lassen, die wird dann durch den Finisher auch zerstört.

Ansonsten musst du die Mädels (Hauptcharaktere) nur in der Nähe der Objekte mit (!) besiegen. Dadurch erscheint dann eine kleine Sequenz in der die Gegnerin damit "interagiert ". ?

Verpassbar sollten die auch nicht sein, da man ja sämtliche Abschnitte erneut spielen kann.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu der OCD is showing Trophäe, und den Creative Finishern, die es da zu sammeln gibt. So wie das im Leitfaden steht, habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Zunächst, ist die Trophäe verpassbar, wenn ich zu unbedacht spiele?

Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen die !-Schilder, vor denen es die Gegner zubesiegen gilt, doch vor den Plattformen. Das heisst also ich sollte erstmal alle stehen lassen, richtig?

Und "besiegen" kann ich die Gegner auch ganz normal, oder muss das mit einer der Spezialattacken sein? und in welchem Umkreis bdeutet "an einem !-Schild"?

Verpassbar ist da nix, man kann die Missionen auch wiederholen. Die "!"-Schilder stehen nicht nur vor den Plattformen, sondern teilweise relativ wahllos im Level verstreut, da muss man etwas die Augen offen halten. Und wenn es um den Umkreis geht: Am besten so nah wie nur irgendwie möglich. Manche haben einen größeren Radius, in dem der Finisher ausgelöst wird, manche einen relativ kleinen.

...

Und wenn jetzt im Leitfaden steht:

Dann ist Sakura Tree die Stage / Day 1-5 die Mission, soweit ok. Aber heisst das jetzt weiter, dass ich Asuka mit Yozakura besiegen muss, oder andersrum? und was bedeuten die Zahlen hinter den Namen?

Sorry für die Verwirrung. Ich hoffe ihr helft mir da den Durchblick zu bekommen. Vllt machts ja auch klick wenn ich noch ein bisschen weiter spiele.^^

Sorry, muss ich wohl noch besser machen. Problem hier im Forum ist, dass man keinen Tabellen erstellen kann.

Also, dein Beispiel:

Entweder im Story Modus fünfte Mission am ersten Tag oder alternativ in Shinobi Girls' Heart die erste Mission von Asuka oder ebenfalls in Shinobi Girls' Heart die fünfte Mission von Yozakura.

Eine von den drei Möglichkeiten, nicht alle drei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wie die bisherigen auch nebenbei erledigen; einige sind allerdings nur im Multiplayer möglich

Danke für die Auflistung der Updates :) Überlege, ob ich vielleicht nicht doch alle bisher verfügbaren Finisher mache oder nur die 15 (ohne Update). Ist schon ein kleiner Unterschied. Machen die wenigstens Spaß? Kann leider erst morgen anfangen.

Kann man auch wieder Bots beim Multiplayer wie bei Shinovi Versus einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wodurch werden denn alles Shopelemente freigeschalten? Nur durch die 8 Tagesstory oder auch durch die Girl-Episoden?

Und danke am Marx für die Arbeit mit dem Leitfaden und die zahlreichen Antworten hier. :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fluff: Ich lass mir was einfallen; wollte es nur erstmal hinschreiben, damit dazu überhaupt was steht :)

@shakror: oh, gute Frage, hab ich nicht mehr im Kopf, ich glaube aber (abgesehen von einigen "!"-Schildern) kommt da nichts neues dazu. Aber ich kanns dir nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...