Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ca. 13-14 stunden gebraucht (also vote für 11-20h)

der erste durchgang hat sehr viel zeit davon beansprucht, da ich nicht direkt mit tipps etc. zocken wollte.

ansonsten hat der eisenhart-modus in kombi mit schwer auch noch etwas gedauert.

wenn man sich nicht dumm anstellt, so wie ich des öfteren, dann ists auch in unter 11 stunden möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 13 Stunden echter Zeit, kommt man bestimmt nicht aus. Der erste Run dauert zwar am längsten, aber im Iron Mode kommt auch noch mal viel Zeit dazu, die man am Savegame nicht sieht. So hatte mein Iron Mode normal mit allen Titanen 5-6h gedauert und am Savegame waren es gerade mal 23 Minuten.

Wenn ich das alles einkalkuliere bin ich ungefähr bei 22h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit 21-30h Spielzeit. Genau kann ich es leider nicht sagen. Habe erstmals eine lange Pause gemacht, bevor ich die letzte Woche jeden Boss geübt und geübt habe, bis ich diese im Schlaf konnte und habe dann legitim alle Trophäen ohne die Nutzung des Speicher Tricks geholt. Zum Glück kann man nach besiegen aller Bosse, die in Ruhe üben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...