Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎02‎.‎2017 um 19:53 schrieb Hausaffe-:

Bräuchte Hilfe bei zwei Trophies, da sich einfach keiner mehr finden lässt zum Spielen. Dauert sicherlich nicht lang.

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei 4 Trophäen im Hauptspiel...DLCs hab ich noch nicht..

PSN: derUnfassliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DerRiese79:

Spielt das noch jemand?

Mir fehlen allerdings noch alle Online Trophys und ich muss das Game noch installieren :D

Wär nett wenn sich jemand findet der Zeit hat. MFg

 

PSN: Neutralisator

 

Ich wäre dabei, die DLCs kommen nächste Woche bei mir und im Hauptspiel fehlen mir auch noch die Online Trophäen bis auf 2.

Bearbeitet von robSAW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 08:34 schrieb robSAW:

 

Ich wäre dabei, die DLCs kommen nächste Woche bei mir und im Hauptspiel fehlen mir auch noch die Online Trophäen bis auf 2.

 

Ich hab die Platin heute morgen bekommen. Wenn jemand noch Hilfe braucht , sollte er sich am besten heute noch schnell melde, bevor ich das spiel deinstalliere.

DLC habe ich nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel noch jemand ? Hab wie viele andere es damals "erworben" als es bei der PS-Plus Aktion dabei war. Bräuchte jmd. um gemeinsam die Online Trophäen zu erspielen, da sich halt keiner findet. Sowohl vom Hauptspiel, als wie auch die eine aus dem 2. DLC. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben mit dem jeweiligen Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Enes6793:

Spielt das Spiel noch jemand ? Hab wie viele andere es damals "erworben" als es bei der PS-Plus Aktion dabei war. Bräuchte jmd. um gemeinsam die Online Trophäen zu erspielen, da sich halt keiner findet. Sowohl vom Hauptspiel, als wie auch die eine aus dem 2. DLC. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben mit dem jeweiligen Betreff.

 

Mir fehlen noch die 2 von den DLC's...helf dir aber auch gerne bei denen aus dem Hauptspiel. ;)

Kannst mich adden: derUnfassliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...