Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2016 um 12:26 schrieb Bistebeidem:

 

Gern geschehen. :)

 

Könntest du mir auch helfen? Brauche nur die Trophäen:
"Sieg durch Punkte"

"Sieg durch Geld"

"Sieg durch Gebäude"

"Strom teilen"

Das müssten die Trophäen ungefähr sein. Kann aber auch sein, dass ich die ein oder andere Trophäe brauche, habe lange es leider nicht im Kopf. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb speick:

Moin,

 

brauche auch noch die online Trophys also einfach adden:

 

speick


Wenn ich nicht vergesse, werde Ich dich morgen adden.

Könntest mich aber auch adden.

 

PSN: Muho_5555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch kein einziges Onlinespiel gemacht, würde gern aber alle Trophäen holen bevor ich mich überhaupt an Platin mache. Daran scheitert es ja sonst meistens.

 

Wenn also jemand Lust hat sie mit mir zu machen, gern melden. Headset wäre ggf. auch vorhanden wenn Bedarf danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich würde da sehr gerne mitmachen aber da die DLCs derzeit (und für meinen Geschmack) sündhaft teuer sind, möchte ich noch bis zur Veröffentlichung der Complete Edition warten und hoffe, dass sich die Preise dann etwas "normalisieren" (was auch immer ein "normaler" Preis für ein DLC ist O.o) Dann gerne, aber vermutlich bist Du bis dahin schon durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2016 um 11:14 schrieb toschi:

Hat jemand die DLCs und würde sie mit mir die onlinetrophäe machen????

bitte adden bin online 9_9

 

DLCs hab ich nicht, bist Du (oder sonst auch gern jemand anders) auch für die normalen zu haben? Das Wochenende würde ja auch vor der Tür stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Online-Trophäe der Spionage Erweiterung. Falls jemand Lust hat diese gemeinsam zu erspielen, bitte eine Nachricht an meine PSN-ID: crsN9un5

 

Die stille Front
Sabotage-Aktion im Multiplayer-Modus erfolgreich durchgeführt.

64Lece4ad.png

 

Die Spionage Erweiterung ist gerade für 7,99€ (PS-Plus), bzw. 9,99€ im PS-Store erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Eze-E:

Mit Traax hat es bislang noch nicht geklappt. Suche daher leider immer noch jemanden für die Online Trophäen. Headset wäre vorhanden

Würde die Online Sachen auch gerne machen. Allerdings spackt mein Internet momentan nur rum dank der Trottelkom. Wir können es aber gerne mal austesten. Adde mich einfach im PSN : DantoriusD am besten mit Betreff. Bin eigendlich täglich on. Headset is auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...