Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD - Yellow Light of Death


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spar dir die 100 euro für die reperatur und kauf dir eine neue bis auf deine spielstände kannst du ja alles wieder runterladen

Hi,

das stimmt so nicht.

Meine Videos (Eye Create) und kopiergeschützte Spiuelstände wären weg.

Den Rest; Musik, Fotos, Videos, PSN Games müsste ich mühsam wieder hinzufügen.

Geschweige denn knapp 100 Singstar Songs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung mit konsolenshop24.de?? die bieten eine reparatur für 89€ oder sowas an. die machen angeblich ein sogenanntes Reballing d.h. die löten den grafikchip der sich meistens löst komplett neu. nur leider antwortet mir von denen keiner mehr auf meine emails. ich würde es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gerade ist der YLOD bei meiner PS3, 60GB Modell aufgetreten, ist dieser Reperaturvorschlag hier noch aktuell oder nicht?

Der User selbst hat sich hier schon ziemlich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber es gibt ja noch andere User, die den YLOD günstig reparieren ;)

Meine PS3 hatte vor fast 2 Wochen auch den Ylod und hab sie am 6.1.2011 mit meinem arbeitsekollegen mit Hilfe des Youtube guides wieder repariert und sie läuft seit dem wieder wie am ersten Tag :)

Das ist schön hat aber rein garnix mit seiner Frage zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit gestern auch einen YLOD. Wie man den verursacht? Kommt einfach so, nix anderes gemacht als sonst.

Da hast du einfach Pech gehabt, das passiert wohl jedem irgendwann, der eine 60er oder 40er Konsole sein Eigen nennt. Selbst verschuldet ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2 Wochen auch YLOD. Jetzt hab ich mir ne Slim 250GB geholt.

Wie kann ich generell Schäden vermeiden. Also nicht nur YLOD.

Besser hinlegen oder stellen? Und bringen externe Lüfter einen Vorteil?

Nicht rauschen und die Konsolenicht in einen TV Schrank stellen, sollte schon viel helfen.

Im PS3 Bereich haben wir aber extra einen Thread dafür.

Alles rund um den YLOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wirklich! Mit Fön und einem Netzwerkkabel könnt ihr die Daten eurer alten PS3 mit dem YLOD Fehler retten. Unter Systemeinstellung bei der Option Datentransfer ist es möglich auch die kopiergeschützten Inhalte, PSN Games und Accountdaten komplett auf ein neues System zu übertragen. In meinem Falle kann ich zur Zeit die 320GB Version im MOVE Packet empfehlen. Achtet auf die Revision Nummer CECH-2504B. Es werden momentan viele alte Systeme mit 120GB Platte ausverkauft. Die neue Revision CECH-2504A mit 160GB Platte kostet 299 Euro. Die 320GB Version im MOVE Paket bietet doppelten Speicherplatz, sowie ein MOVE Starterpaket. Das ganze für 349 Euro. Das rechnet sich! Viel Erfolg beim retten eurer Daten !!! Die Chancen stehen gut!

das standt bei einer beschreibung in einen youtube video aber ich versteh da was nicht wenn ich eine neue ps3 habe und meine alte mit den fön repariert habe wie kann ich den datentransfer mit also mit was für ein kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern Abend wohl auch ein YLOD:banghead::cry2:.Die rote Lampe blinkt die ganze Zeit.Ich hab hier im Forum gelesen das YLOD zu 90% daher kommt das die Konsole überhitzt.Hab die PS3 seit 3 Tagen wieder eingeschaltet und eine halbe Stunde gespielt.Danach ging sie aus und es blinkte nur noch die Rote LED.Von Überhitzung kann ich jetzt hier nicht sprechen.Was könnte es denn sonst noch sein?Hab die Konsole gerade aufgeschraubt und wie in den Anleitungen bearbeitet(Heißluftfön u.s.w.),aber das Ding startet immer noch nicht.Das ich mir jetzt ne neue PS3 kaufen muß ist erstmal halb so wild.Viel wichtiger ist das ich meine Daten wiederbekomme.Aber wie mach ich das wenn ich sie nicht mehr zum laufen kriege?Und muß ich nicht auch irgendwie die alten Accounts deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...