Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Hy haste morgen vlt auch zeit wir sind zu zweit und suchen nich einen Mitspieler für die ,,Narren Umhauen Trophäe" haste Lust und Zeit uns zu helfen wäre super.

können auch gerne diverse Machtes zusammen machen haben ja genug vor uns.

Adde dich morgen mittag

meine id. BrAiNoNeR182

Mfg

Wäre dabei wenn möglich hab euch ja in der fl

Kann jedoch leider nur abends ab 20 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem, werd andauernd aus em Online Modus gekickt von wegen psn Probleme obwohl ich volle signalstärke usw hab, andere spielen laufen im online Modus einwandfrei nur bei mortal kombat finde ich keine Gegner und Turm sowie King of The Hill komm ich erst in garkeine Lobby rein

Wer also helfen mag die online trophies zu erspielen wäre über jede Hilfe dankbar

Psn. MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt gerne adden mit Randoms geht spezielle bei King of The Hill mal garnichts

Und da ich weder in turmkämpfe Lobbys rein komme oder Herausforderungen verschicken kann bleibt mir nur die Option zu testen ob es in privaten Sitzungen funktioniert sonst kann ich an einigen online trophies leider ein geht net häckchen machen

Psn MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grüßt euch :) also ich bräuchte auch noch hilfe bei fast allen online trophys :) jetzt kommt aber der haken,hab das Game nur noch bis Freitag:)

wäre an den folgenden Tag online:

Montag 27.07( 20 - 24 Uhr)

Dienstag 28.07 ( 18 - 24 Uhr)

Mittwoch 29.07 ( 20 - 24 Uhr)

Donnerstag 30.07 ( ca. 21 Uhr - 24 Uhr)

Freitag 31.07 ( evtl. 21 Uhr - 24 Uhr)

Psn-ID is die gleiche wie mein Nick hier :)

achja,bin kein Beat em up Pro:D

also,einfach mal anhauen :) wäre cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch noch Leute für folgende Online Trophies brauchen:

1. Die 1000 King of the Hill Trophies boosten.

2. Ich wäre verbunden wenn mir jemand eine machbare Turmherausforderung schickt :)

Bitte mit eindeutigem Betreff adden, ich sollte heute Abend auch online sein.

Wenn ich welche verschicken könnte kein Thema aber können wir gerne mal testen

Einfach adden

Psn. MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das mit meinem Hauptaccount und meinem össi account erspielt..also die 2 trophäen :)

Ach das Spiel is echt nen Krampf über was für Umwege ich manche trophies erspielt hab is echt der Wahnsinn

Das mit Haupt und neben ACC hab ich auch schon probiert geht net leider

Aber man könnte die respektpunkte bei King of The Hill machen da Randoms grundsätzlich niemals Punkte vergeben sind wahrscheinlich beleidigt wenn man se Flawless wegballert

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:50

Mal ne blöde Frage nebenbei

Is noch wer bei mortal kombat 9 unterwegs ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja..ich sag nur fraktionsrang 50 hochspielen :D son schmarn...drücke sinnlos 1,5h die l1 taste bis rang 50 :D fehlen noch 3 fraktionen und es nervt :D aber bei dem king of the hill wäre ich dabei :) weil wie schon gesagt,bin überhaupt kein mortal kombat pro :D und online seh ich keinen stich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja..ich sag nur fraktionsrang 50 hochspielen :D son schmarn...drücke sinnlos 1,5h die l1 taste bis rang 50 :D fehlen noch 3 fraktionen und es nervt :D aber bei dem king of the hill wäre ich dabei :) weil wie schon gesagt,bin überhaupt kein mortal kombat pro :D und online seh ich keinen stich :D

Ja das schon hatte ne survival Serie von 25 und der Typ war so sauer das der geflucht hat ohne Ende aber niemals Punkte vergeben hat dann hab ich abgebrochen weil es sinnlos war und auch sonst is King of The Hill mit Randoms sinnlos man kriegt super selten Punkte sogar in Lobby die 1 ein 1 Looses heißen oder free respektpunkte

Alles für nen Arsch da gibts genau so wenig Punkte und man warten ewigkeiten für nichts

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:16

Und ja ep und fep hoch lvln is auch super nervig

Naja is wahrscheinlich gemacht worden damit man ewigkeiten mortal kombat spielen muss auch wenn man die kombat Karte entsprechend getunt hat

Is wahrscheinlich der Ersatz für diese 330+ Std trophie von mortal kombat 9 mein kung fu is besser bla bla Kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...