Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorgänger wurden ja nicht "nur" indiziert sondern zum Teil auch beschlagnahmt, ich weiß nicht ob so eine Maßnahme so ohne weiteres zurückgenommen werden kann. Außerdem frage ich mich ob sich die BPjM überhaupt mit Titeln befasst die einmal verboten wurden, ich meine ohne daß ein Antrag gestellt wird oder so.

Geht sowas eigentlich, einen Antrag auf Rücknahme einer Indizierung stellen. Und wenn, wer dürfte, könnte einen solchen Antrag stellen? Ich meine andersrum geht's ja auch.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die PS4 bei deinem Account mit dem du den DLC runtergeladen hast denn als primär aktiviert?

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Ok diesbezüglich hab ich da mal ne Frage

Hab ein ösi ac Spiele aber auf einem deutsche ac primär

Demnach hätte ich also keinen Zugriff wenn ich mit dem deutschen ac Spiele und die dlc im ösi store runtergeladen habe ????

Dies bringt mich zur nächsten Frage

Habe ein top Internet Verbindung komme aber in keine Lobby bei den turmkämpfen und des öfteren auch nicht bei den Kin of The Hill Lobbys rein

Werd andauernd raus gekickt

Mit der melden die Internet Verbindung zu zu testen obwohl signalstärke bei 100% ist. Im online Modus krieg ich demnach also nichts gerissen ??

Hat wer sonst noch die Probleme ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok diesbezüglich hab ich da mal ne Frage

Hab ein ösi ac Spiele aber auf einem deutsche ac primär

Demnach hätte ich also keinen Zugriff wenn ich mit dem deutschen ac Spiele und die dlc im ösi store runtergeladen habe ????

Dies bringt mich zur nächsten Frage

Habe ein top Internet Verbindung komme aber in keine Lobby bei den turmkämpfen und des öfteren auch nicht bei den Kin of The Hill Lobbys rein

Werd andauernd raus gekickt

Mit der melden die Internet Verbindung zu zu testen obwohl signalstärke bei 100% ist. Im online Modus krieg ich demnach also nichts gerissen ??

Hat wer sonst noch die Probleme ????

king of the hill ist so ne sache... bist gezwungen egal bei welcher verbindung gegen deinen gegner zu spielen. wenn du mit dem digi pad nach rechts gehst, siehst du die verbindung zu allen anderen. wenn ich merke, dass der könig eine schlechte verbindung hat, geschweige denn in der vorschau sehe, dass es abartig lagt, bin ich immer sofort draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king of the hill ist so ne sache... bist gezwungen egal bei welcher verbindung gegen deinen gegner zu spielen. wenn du mit dem digi pad nach rechts gehst, siehst du die verbindung zu allen anderen. wenn ich merke, dass der könig eine schlechte verbindung hat, geschweige denn in der vorschau sehe, dass es abartig lagt, bin ich immer sofort draussen.

So war das net gemeint Gegner sind mir egal

Ich komme erst garnicht in eine Lobby war gestern das erste mal in einer King of The Hill Lobby nach zwei Wochen spielen und hab direkt ne 12 Serie gehabt mit tollen Randoms die niemals punkte vergeben haben die arschis

Aber in ne turmkämpfe Lobby hab ich es bisher noch nie geschafft kann such keine Turm Herausforderung an freunde verschicken funktioniert einfach nicht ???

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:46

Hatte auch etliche Anfragen im Forum um Hilfe gemacht um manche trophies zu boosten aber ohne Erfolg müsste bisher alles alleine rocken aber das ging trotzdem ganz gut bisher naja außer King of The Hill weil die Typen niemals Punkte vergeben dann is man ja Jahrhunderte beschäftigt

Ja und wie gesagt online turmkämpfe und Herausforderungen versenden funktioniert einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mortal Kombat X" ist seit heute inkl. ALLE AddOns im deutschen PS4 Store verfügbar.

Ja aber im ösi Store sind auf viele dlc 30% Rabat noch bis zum 23.07

Deswegen ja die Frage ob man die Charaktere vom ösi store auf nen Deutschen ACC benutzen kann

Die scorpion koldWar Klamotte konnte man benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, Leute... was ist eigentlich mit den Klassik Fatalites Pack 1 los? Da tut sich ja gar nichts. Sind immer noch gesperrt und auch nicht im Shop zu erreichen. Und mit Tremor soll doch schon das 2. Pack dazu kommen, ebenso die weiteren Klassik Skins.

Die fatality packs 1 und 2 kann man doch laden

Ich habe sie schon

Und neues kostüm set ist auch verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...