xXdanteXx Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 so hab die trophäe jetzt auch, juhu ab jetzt kann mich dieser invasionsboss mal kreutzweise. den müll werde ich nie wieder machen. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 kann man den blue steel sub zero auch freischalten irgendwie? oder muss man den kaufen Zitieren
i035205 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 kann man den blue steel sub zero auch freischalten irgendwie?oder muss man den kaufen Denn kann man nicht freischalten. Der Erlös durch diesen Skin soll, laut Nether Realm, für ESL Turniere verwendet werden (Preisgeld). Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Denn kann man nicht freischalten.Der Erlös durch diesen Skin soll, laut Nether Realm, für ESL Turniere verwendet werden (Preisgeld). schade! und das von scorpion das so ähnlich aussieht? Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 das gab es glaub ich nur in der kollectors edition Zitieren
pbbhfh Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 wird das eigendlich angezeigt wenn man alles in der krypta gekauft hat ? und beim Spenden kriege ich nur noch geld Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 das gab es glaub ich nur in der kollectors edition das ist ja blöd die sehen nämlich cool aus beide Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 jo find ich auch. sub zero hab ich mir gekauft Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 jo find ich auch. sub zero hab ich mir gekauft den scorpion will ich aber auch haben! Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Gut, 70-80min, hört aber durchaus plausibeler als 30-45min, das ist nämlich absolut an den Haaren herbeigezogen. Zudem wenn er ne Zeitangabe mit in den Leitfaden übernehmen möchte, dann finde ich 2std. Schon als angebracht, denn es gibt halt auch leute denen das spiel absolut nicht liegt und die werden so in etwa gut 2std. +-30min daran sitzen. Nee die Zeit würde ich nicht übernehmen wollen. Nur die Technik. Der Schnitt beträgt ja dann ca ne Stunde aber der ist für die Trophäenbeschreibung ja wie gesagt nicht relevant. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Schau mal in den Post über dir.Es waren doch nicht mehr als 40 Minuten Wie gesagt es gibt Menschen denen liegt das spiel und anderen wiederum nicht. Genauso gibts Menschen die z.b. Ninja gaiden mit einer 1 oder 2 bewerten würden und andere die es halt angepasst bewerten würden. Und von beiden Sorten Mensch gibt's hier zu genüge welche im Forum. Man darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen und dann meinen nur weil ich das so schnell schaffe, muss das absolut jeder so schnell schnell schaffen, denn man selbst ist nicht das Maß aller Dinge. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 den scorpion will ich aber auch haben! Dann wirst du dir die Kollector's Edition kaufen müssen, oder hoffen, dass dieser auch zum Kauf angeboten wird. Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie gesagt es gibt Menschen denen liegt das spiel und anderen wiederum nicht. Genauso gibts Menschen die z.b. Ninja gaiden mit einer 1 oder 2 bewerten würden und andere die es halt angepasst bewerten würden. Und von beiden Sorten Mensch gibt's hier zu genüge welche im Forum. Man darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen und dann meinen nur weil ich das so schnell schaffe, muss das absolut jeder so schnell schnell schaffen, denn man selbst ist nicht das Maß aller Dinge. naja ich bin auch nur button smasher bei mk und habe es in der zeit geschafft... und vier tasten nacheinander wiederholt zu drücken ist jetzt nicht so schwer und dazu muss man kein pro sein... :emot-what: Dann wirst du dir die Kollector's Edition kaufen müssen, oder hoffen, dass dieser auch zum Kauf angeboten wird. ich denk mal der wird schon noch als dlc kommen bringt mehr geld ein Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) habs schon gefunden danke ... EDIT: ... hab aber bei allem weit mehr Statistik als du und trotzdem keine Trophy ... komisch ... vielleicht weil ich vor 1 woche schonmal gespielt habe und das dann von neuem anfängt zu zählen?? .. schaff jede runde moderator schaden fast (bekommen 200-300koins und 30+ treffer) Bearbeitet 24. April 2015 von RaceFreak87 Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 online kombat verlauf. lädt aber ewig Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Also ist die beste Taktik immer noch die mit Raiden und dann die ganze Zeit den Angriff spamen. Dann werde ich das nach Feierabend auch mal hinter mich bringen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Also ist die beste Taktik immer noch die mit Raiden und dann die ganze Zeit den Angriff spamen.Dann werde ich das nach Feierabend auch mal hinter mich bringen Ja Raiden ist definitiv am besten geeignet dafür imo Zitieren
Xires Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Kann mir einer sagen, warum die Skins von der Mobile-Version nicht auf die Konsole übertragen werden?Habe bei beiden Fassungen die gleiche WBID. Dann sollte doch eigentich nix schief gehen. Die mobile app gibt es schon? Wo finde ich diese? Hab die im Google play Store nicht gefunden! Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 was diese rutscherei von dem Skoprion soll :banghead: ... ich bekomm die krise .. Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Sieht man denn die Hits irgendwo? Oder macht man einfach so lange bis es BLING macht? Und kommt da immer nen neuer Gegner? Weil wie gehen sonst 1000 Hits? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.