Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Funktionieren bei euch die

FRAKTIONS-HERAUSFORDERUNGEN

& INVASIONEN ?

Mein Kumpel sagt ihm wurde vor kurzen ein Invasion angezeigt aber bei mir steht nur

0/0 Fraktions-Herausforderung und von ner invasion sehe ich auch nichts.

Plattform: PS4, eh klar :P

Geschrieben

guck ein bisschen weiter oben......... :dozey::dozey:

cool, geheimer kampf eben geschafft. habs mit lui kang gemacht. in der zweiten runde x-ray und dann bissl abwechselnd nach vorne, kreis, uppercuts und feuerschüsse.

und hab mal gelesen lebende türme sollen online sein. das ist definitiv net so, weil mein ps+ abgelaufen ist und ich kann die trotzdem spielen. online geht allerdings nicht

Geschrieben (bearbeitet)

und hab mal gelesen lebende türme sollen online sein. das ist definitiv net so, weil mein ps+ abgelaufen ist und ich kann die trotzdem spielen. online geht allerdings nicht

MKX benötigt kein PS+ für den Online-Modus ;)

Edit: Nvm, hab mich geirrt.

Aber für die lebenden Türme braucht man dennoch eine Internetverbindung.

Meldet man sich im PSN ab, kann man sie nämlich nicht spielen.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

ah ok danke für die info. dann lädt er bei mir den online modus gerade einfach ewig. und dachte mal vor release gelesen zu haben, dass sie doch ps+ eingebaut haben.

gerade kann man beim täglichen turm extrem gut coins farmen und mit allen leuten schnell durch spielen

Geschrieben

Die MKX Server sind wirklich unter aller Sau.

Gerade Invasion Meldung erhalten,

alle 10 klicks auf "Fraktion" lädt es, dann beim abrufen "Die Fraktionsserver wurden deaktiviert"

Dann denk ich mir, ach machst n Online 1vs1 Game, zack Serververbindung abgebrochen.

Geschrieben

Weiß jemand von euch ob die 10 gewertenden Kämpfe 1 vs. 1 mit diesem Speichertrick noch funktionieren? Habe es bis zum 9 Sieg ohne so geschafft,aber immer nach jeden Sieg meine Daten in den Online-Speicher hochgeladen. Im 10. Kampf habe ich leider eine Niederlage bekommen und danach wieder meinen alten Speicherstand in den Systemspeicher geladen. Danach habe ich den Sieg geschafft, aber leider kam die Trophäe nicht :frown: Klappt das eigentlich noch, oder haben die mit dem letzten Patch daran was geändert???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...