Daniels13 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hallo Bei mir ist der Invasions Modus ROT und ich kann es nicht anwählen. sprich INVASIONS-BOSS & INVASIONS-TURM muss ich das irgendwie erst freischalten oder was muss ich machen. Zitieren
elduderino Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 du musst warten, bis wieder eine invasion startet Zitieren
Daniels13 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 ok kommt es immer wöchentlich oder einmal im Monat oder wie kann man sich das vorstellen. seit ich es spiele ist es noch nicht einmal offen gewesen. Danke Zitieren
elduderino Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 das weiss ich leider auch nicht genau. letzte woche war mal eine. das geht immer für 24h glaub ich Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 die nächste invasion müsste eignetlich die tage kommen. beim ersten fraktionskrieg war auch nach der hälfte der zeit die erste invasion. Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Wie zum Teufel schafft man einen flawless victory? Hab schon alles mögliche probiert, werd aber immer irgendwo getroffen. Zitieren
mgbruns Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Schau mal ob dir das evtl. hilft. https://youtu.be/UpdG5kNTQdo Zitieren
ThaRula Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hab's mit Davora hin bekommen. Zitieren
Zachal84 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Funktionieren bei euch die FRAKTIONS-HERAUSFORDERUNGEN & INVASIONEN ? Mein Kumpel sagt ihm wurde vor kurzen ein Invasion angezeigt aber bei mir steht nur 0/0 Fraktions-Herausforderung und von ner invasion sehe ich auch nichts. Plattform: PS4, eh klar Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 kann sein das die nächste invasion demnächst startet. bei der ersten waren vorher auch keine fraktions herausforderungen verfügbar. Zitieren
elduderino Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 guck ein bisschen weiter oben......... :dozey: cool, geheimer kampf eben geschafft. habs mit lui kang gemacht. in der zweiten runde x-ray und dann bissl abwechselnd nach vorne, kreis, uppercuts und feuerschüsse. und hab mal gelesen lebende türme sollen online sein. das ist definitiv net so, weil mein ps+ abgelaufen ist und ich kann die trotzdem spielen. online geht allerdings nicht Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Habe 1000 Respekt Punkte aber keine Trophäe bekommen? Was da los? Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 In einem Raum beigetreten... Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Voll scheiße... Was soll ich tun? Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) und hab mal gelesen lebende türme sollen online sein. das ist definitiv net so, weil mein ps+ abgelaufen ist und ich kann die trotzdem spielen. online geht allerdings nicht MKX benötigt kein PS+ für den Online-Modus Edit: Nvm, hab mich geirrt. Aber für die lebenden Türme braucht man dennoch eine Internetverbindung. Meldet man sich im PSN ab, kann man sie nämlich nicht spielen. Bearbeitet 22. April 2015 von Gast Zitieren
elduderino Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 ah ok danke für die info. dann lädt er bei mir den online modus gerade einfach ewig. und dachte mal vor release gelesen zu haben, dass sie doch ps+ eingebaut haben. gerade kann man beim täglichen turm extrem gut coins farmen und mit allen leuten schnell durch spielen Zitieren
Zachal84 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Die MKX Server sind wirklich unter aller Sau. Gerade Invasion Meldung erhalten, alle 10 klicks auf "Fraktion" lädt es, dann beim abrufen "Die Fraktionsserver wurden deaktiviert" Dann denk ich mir, ach machst n Online 1vs1 Game, zack Serververbindung abgebrochen. Zitieren
ChaosFaktor Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Weiß jemand von euch ob die 10 gewertenden Kämpfe 1 vs. 1 mit diesem Speichertrick noch funktionieren? Habe es bis zum 9 Sieg ohne so geschafft,aber immer nach jeden Sieg meine Daten in den Online-Speicher hochgeladen. Im 10. Kampf habe ich leider eine Niederlage bekommen und danach wieder meinen alten Speicherstand in den Systemspeicher geladen. Danach habe ich den Sieg geschafft, aber leider kam die Trophäe nicht Klappt das eigentlich noch, oder haben die mit dem letzten Patch daran was geändert??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.