AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 dann hast du die 30 sek. überlebt und bist nicht vorher gestorben. ja jetzt hatte ich es wieder grad da hab ich es auch gesehen Zitieren
zockomaniac Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Zum Invasion Boss:In der Statistik (weiß nicht mehr ob offline oder online) gibt es einen Reiter namens "Invasion" dort kann man die Anzahl der Treffer ansehen wenn mich nicht alles täuscht. hab da nur gefunden wie viele invasionstürme man schon abgeschlossen hat. Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 hab da nur gefunden wie viele invasionstürme man schon abgeschlossen hat. Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Bei den Online-Statistiken unter "Invasion" steht bei mir Invasion Boss = 19 Invasion Boss Damage caused = 209 Ich gehe also davon aus, dass ich insgesamt 19 Mal gegen den Boss gekämpft habe. Die 209 kann dann aber nicht der Gesamtschaden sein, da ich schon mindestens 3x mehr als 150 Schaden pro Versuch verursacht hatte. Daher gehe ich davon aus, dass es die Gesamtanzahl der Treffer darstellen soll. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab jetzt nochmal nachgeschaut.Bei den Online-Statistiken unter "Invasion" steht bei mir Invasion Boss = 19 Invasion Boss Damage caused = 209 Ich gehe also davon aus, dass ich insgesamt 19 Mal gegen den Boss gekämpft habe. Die 209 kann dann aber nicht der Gesamtschaden sein, da ich schon mindestens 3x mehr als 150 Schaden pro Versuch verursacht hatte. Daher gehe ich davon aus, dass es die Gesamtanzahl der Treffer darstellen soll. das kommt bei meiner liste nicht hin bei invasionsboss steht bei mir 70 ( kann hinkommen) verursachter invasionsschaden genau der punkt darunter 2240 habe aber die trophy noch nicht Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 das kommt bei meiner liste nicht hinbei invasionsboss steht bei mir 70 ( kann hinkommen) verursachter invasionsschaden genau der punkt darunter 2240 habe aber die trophy noch nicht Könnte natürlich auch sein, dass es etwas dauert bis die Online-Statistiken aktualisiert werden und bei mir die 209 einfach noch der Wert von heute Mittag war. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Könnte natürlich auch sein, dass es etwas dauert bis die Online-Statistiken aktualisiert werden und bei mir die 209 einfach noch der Wert von heute Mittag war. ich hab dann mal 4 kämpfe gemacht und dann nochmal geschaut dann war 74 haut hin und bei dem anderen 2500 ca und das sind ja dann zu viele für 4 kämpfe das könnte wirklich der schaden sein hatte viele kämpfe am anfang wo sie mich immer gleich besiegt hat Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 02:58 endlich geschafft 1000 mal den boss zu treffen!!! 121 kämpfe musste ich machen das kommt aber nie und nimmer hin ich hab ihn pro kampf mindestens 15-20 mal getroffen jedesmal schon ohne die schildtreffer gerechnet! 1000/15= 66,6 das wär ja nur die hälfte an kämpfen viel spass allen anderen die es noch machen müssen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 man muss es ja nicht bei einem boss machen. man muss ja insgesammt auf 1000 treffer in bosskämpfen kommen. also von daher lasse ich mir ziet damit. mal ne andere frage. hat jemand schon das mit den 50 brutalities im angepassten kombat mit 2 controler ausprobiert. da ich die mod hab, dachte ich mir gestern, ich mach nen paar runden. musste dann aber feststellen das die brutalities für die statistik nicht angerechnet werden aber komischer weise für die herrausvorderung. gibt es eingentlich noch andere wege die mods freizuschalten außer in der krypta? Zitieren
RIC114 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hey habe mortal kombat noch nie gespielt. Lohnt sich das game? Auch für blutige Anfänger? Bzw kommt man gut in die Steuerung. Und kann man das game überhaupt noch in Deutschland kaufen? Zitieren
Freakability Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Lohnt sich das game?definitiv, ist eines der besten beat 'em upsAuch für blutige Anfänger? MK hat einen sehr benutzerfreundlichen TutorialmodusBzw kommt man gut in die Steuerung. Ja, das meiste ist auswending lernen/Routine und du kannst ausserdem alles Moves im Pausemenü nachschauenUnd kann man das game überhaupt noch in Deutschland kaufen?Keine Ahnung, da ich "Gewaltspiele" ohne grosse Überlegung immer direkt in Österreich kaufe, gamesonly.at z.B. Zitieren
Kakarot Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ist halt ne übungssache. Je mehr man übt , desto besser wird man. Mein letztes Spiel war Mortal Kombat 3 , habs lange nicht mehr gespielt, weil es natürlich nie mit Tekken oder Streetfighter mithalten konnte(Graphisch wie auch Kampftechnisch). jetzt haben sie sich wirklich ins Zeug gelegt und grafisch ein Superspiel herausgebracht. Bis jetzt das Spiel mit der besten Grafik , finde ich. Sehr viele Spielmodi, guter Storymodus und auch gutes Tutorial um die Techniken zu lernen. Was natürlich scheisse am Spiel, ist dass es , wie alle anderen Spiele auf PS4, halt nur das halbe Spiel ist. man merkt ganz genau, dass eigentlich viel mehr Kämpfer vorgesehen waren, die man dann aber entfernt hat, damit man später durch DLC mehr Kohle machen kann(im Storymodus kämpft mann gegen Kämpfer , die man selbst aber nicht spielen kann. ) Zitieren
RIC114 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ok danke für eure antworten! Dann werd ich mal schauen wo ich das game kaufen kann. wird mein 1. Beat em up für ps4. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 man muss es ja nicht bei einem boss machen. man muss ja insgesammt auf 1000 treffer in bosskämpfen kommen. also von daher lasse ich mir ziet damit. mal ne andere frage. hat jemand schon das mit den 50 brutalities im angepassten kombat mit 2 controler ausprobiert. da ich die mod hab, dachte ich mir gestern, ich mach nen paar runden. musste dann aber feststellen das die brutalities für die statistik nicht angerechnet werden aber komischer weise für die herrausvorderung. gibt es eingentlich noch andere wege die mods freizuschalten außer in der krypta? das klappt mit den brutalitys im 2 spieler! Zitieren
FreshMangaFlesh Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Bei mir ist das Game letztens abgestürzt und hat meinen File corrupted (was heißt, mein Speicherstand musste gelöscht werden). Hatte das noch jemand oder hatte ich mal wieder unglück? Wenn es öfters vorkommt lass ich es auf dem Regal liegen bis ein Patch kommt... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ok danke für eure antworten! Dann werd ich mal schauen wo ich das game kaufen kann. wird mein 1. Beat em up für ps4. wenn es dein erstes Beat Up für die PS4 ist, kauf dir gleich nen neuen Controller gleich mit den wirst du brauchen :'> Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 wenn es dein erstes Beat Up für die PS4 ist, kauf dir gleich nen neuen Controller gleich mit den wirst du brauchen :'> die macht ,man daoch nicht mehr kaputt Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 wenn es dein erstes Beat Up für die PS4 ist, kauf dir gleich nen neuen Controller gleich mit den wirst du brauchen :'> Spielst du mit stick oder steuerkreuz ? Zitieren
Devil_King Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Behalt es für dich Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen. Was sind eure Theorien für diese Trophy? Ist einer der letzten die mir noch fehlt. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Behalt es für dichFinde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen. Was sind eure Theorien für diese Trophy? Ist einer der letzten die mir noch fehlt. denke mal ähnlich wie bei mk9 hab selbst noch nicht lebende türme gespielt so oft Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Spielst du mit stick oder steuerkreuz ? BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :'> Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :'> Für solche Fälle empfehle ich es einen Stoffball (alternativ plüschtier) neben dem Zockersitz liegen zu haben. In Momenten erhöhter Agression kann man dann diesen gegen Wände/Boden werfen um Dampf abzulassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.