Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Invasion Boss:

In der Statistik (weiß nicht mehr ob offline oder online) gibt es einen Reiter namens "Invasion" dort kann man die Anzahl der Treffer ansehen wenn mich nicht alles täuscht.

hab da nur gefunden wie viele invasionstürme man schon abgeschlossen hat.

Geschrieben
hab da nur gefunden wie viele invasionstürme man schon abgeschlossen hat.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut.

Bei den Online-Statistiken unter "Invasion" steht bei mir

• Invasion Boss = 19
  • Invasion Boss Damage caused = 209

Ich gehe also davon aus, dass ich insgesamt 19 Mal gegen den Boss gekämpft habe.

Die 209 kann dann aber nicht der Gesamtschaden sein, da ich schon mindestens 3x mehr als 150 Schaden pro Versuch verursacht hatte.

Daher gehe ich davon aus, dass es die Gesamtanzahl der Treffer darstellen soll.

Geschrieben
Hab jetzt nochmal nachgeschaut.

Bei den Online-Statistiken unter "Invasion" steht bei mir

• Invasion Boss = 19
  • Invasion Boss Damage caused = 209

Ich gehe also davon aus, dass ich insgesamt 19 Mal gegen den Boss gekämpft habe.

Die 209 kann dann aber nicht der Gesamtschaden sein, da ich schon mindestens 3x mehr als 150 Schaden pro Versuch verursacht hatte.

Daher gehe ich davon aus, dass es die Gesamtanzahl der Treffer darstellen soll.

das kommt bei meiner liste nicht hin

bei invasionsboss steht bei mir 70 ( kann hinkommen)

verursachter invasionsschaden genau der punkt darunter 2240

habe aber die trophy noch nicht

Geschrieben
das kommt bei meiner liste nicht hin

bei invasionsboss steht bei mir 70 ( kann hinkommen)

verursachter invasionsschaden genau der punkt darunter 2240

habe aber die trophy noch nicht

Könnte natürlich auch sein, dass es etwas dauert bis die Online-Statistiken aktualisiert werden und bei mir die 209 einfach noch der Wert von heute Mittag war.

Geschrieben
Könnte natürlich auch sein, dass es etwas dauert bis die Online-Statistiken aktualisiert werden und bei mir die 209 einfach noch der Wert von heute Mittag war.

ich hab dann mal 4 kämpfe gemacht

und dann nochmal geschaut

dann war 74 haut hin

und bei dem anderen 2500 ca

und das sind ja dann zu viele für 4 kämpfe das könnte wirklich der schaden sein

hatte viele kämpfe am anfang wo sie mich immer gleich besiegt hat

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 02:58

endlich geschafft 1000 mal den boss zu treffen!!!:smile:

121 kämpfe musste ich machen

das kommt aber nie und nimmer hin

ich hab ihn pro kampf mindestens 15-20 mal getroffen jedesmal

schon ohne die schildtreffer gerechnet!

1000/15= 66,6

das wär ja nur die hälfte an kämpfen

viel spass allen anderen die es noch machen müssen :banghead:

Geschrieben

man muss es ja nicht bei einem boss machen. man muss ja insgesammt auf 1000 treffer in bosskämpfen kommen. also von daher lasse ich mir ziet damit. mal ne andere frage. hat jemand schon das mit den 50 brutalities im angepassten kombat mit 2 controler ausprobiert. da ich die mod hab, dachte ich mir gestern, ich mach nen paar runden. musste dann aber feststellen das die brutalities für die statistik nicht angerechnet werden aber komischer weise für die herrausvorderung. gibt es eingentlich noch andere wege die mods freizuschalten außer in der krypta?

Geschrieben

Hey habe mortal kombat noch nie gespielt. Lohnt sich das game? Auch für blutige Anfänger? Bzw kommt man gut in die Steuerung. Und kann man das game überhaupt noch in Deutschland kaufen?

Geschrieben
Lohnt sich das game?
definitiv, ist eines der besten beat 'em ups
Auch für blutige Anfänger?
MK hat einen sehr benutzerfreundlichen Tutorialmodus
Bzw kommt man gut in die Steuerung.
Ja, das meiste ist auswending lernen/Routine und du kannst ausserdem alles Moves im Pausemenü nachschauen
Und kann man das game überhaupt noch in Deutschland kaufen?
Keine Ahnung, da ich "Gewaltspiele" ohne grosse Überlegung immer direkt in Österreich kaufe, gamesonly.at z.B.
Geschrieben

Ist halt ne übungssache. Je mehr man übt , desto besser wird man.

Mein letztes Spiel war Mortal Kombat 3 , habs lange nicht mehr gespielt, weil es natürlich nie mit Tekken oder Streetfighter mithalten konnte(Graphisch wie auch Kampftechnisch).

jetzt haben sie sich wirklich ins Zeug gelegt und grafisch ein Superspiel herausgebracht. Bis jetzt das Spiel mit der besten Grafik , finde ich.

Sehr viele Spielmodi, guter Storymodus und auch gutes Tutorial um die Techniken zu lernen.

Was natürlich scheisse am Spiel, ist dass es , wie alle anderen Spiele auf PS4, halt nur das halbe Spiel ist. man merkt ganz genau, dass eigentlich viel mehr Kämpfer vorgesehen waren, die man dann aber entfernt hat, damit man später durch DLC mehr Kohle machen kann(im Storymodus kämpft mann gegen Kämpfer , die man selbst aber nicht spielen kann. )

Geschrieben
man muss es ja nicht bei einem boss machen. man muss ja insgesammt auf 1000 treffer in bosskämpfen kommen. also von daher lasse ich mir ziet damit. mal ne andere frage. hat jemand schon das mit den 50 brutalities im angepassten kombat mit 2 controler ausprobiert. da ich die mod hab, dachte ich mir gestern, ich mach nen paar runden. musste dann aber feststellen das die brutalities für die statistik nicht angerechnet werden aber komischer weise für die herrausvorderung. gibt es eingentlich noch andere wege die mods freizuschalten außer in der krypta?

das klappt mit den brutalitys im 2 spieler!

Geschrieben

Bei mir ist das Game letztens abgestürzt und hat meinen File corrupted (was heißt, mein Speicherstand musste gelöscht werden). Hatte das noch jemand oder hatte ich mal wieder unglück?

Wenn es öfters vorkommt lass ich es auf dem Regal liegen bis ein Patch kommt... :)

Geschrieben
Behalt es für dich

Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen.

Was sind eure Theorien für diese Trophy? Ist einer der letzten die mir noch fehlt.

denke mal ähnlich wie bei mk9

hab selbst noch nicht lebende türme gespielt so oft

Geschrieben
Spielst du mit stick oder steuerkreuz ?:biggrin5:

BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :facepalm::xd::'>

Geschrieben
BEMUS konnte ich noch nie mit n Stick daddeln, immer nur Steuerkreuz, aber früher zu PS One zeiten hab ich bei Tekken 3 mal nen Controller geschrottet, war sofrustriert das ich den Controller einfach auf n boden mit karacho hingeschmissen habe :facepalm::xd::'>

Für solche Fälle empfehle ich es einen Stoffball (alternativ plüschtier) neben dem Zockersitz liegen zu haben. In Momenten erhöhter Agression kann man dann diesen gegen Wände/Boden werfen um Dampf abzulassen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...