Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub nicht weltweit...denn wenn du psn profiles.com (also da wo wir unsere Trophycard her haben stehen anderen Zahlen also wenn ich bei meiner Ps4 schaue...ich denke bei psn profiles sind es weltweite Werte.

Ich hab meine Kollektors Edition mit echt gut aussehender Figur habe ich am Freitag erhalten ;-)

Vielleicht hast du deinen Fraktionsrang mit deinem persönlichen Level verwechselt. Auf deiner Karte/Symbol ist Rechts dein Fraktionslevel und links der pers.Level.

Mein Fraktionslevel ist höher als mein pers.Level.

Nein, andersrum. Bei der PS4 alle die spielen und eben Online sind und bei PSNProfiles sind nur die die Ihr Profil da tracken lassen. Das es da mehr sind die die Trophäen haben ist dann logischerweise normal^^

Auch nein, eigentlich hab ich beim persönlichen 11 und bei der Fraktion 9. Es sollte doch aber Trophäen für beides geben. Mal sehen wie es nachher weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

nachdem ich nun ein bisschen länger online gespielt habe, hier mal meine persönlichen Eindrücke:

Auch wenn es in einigen Matches recht viel Lag gab, war die Verbindung in ca. 90% der Matches recht gut.

Was mich beim Online-Modus aber stört ist, dass es so extrem lange dauert bis man sich mit den Online-Servern verbindet.

Meistens dauert alleine das Verbinden 20-30 Sekunden während das Suchen nach einem Gegner dann hingegen wieder schnell geht.

Das war damals bei Injustice schon so und leider haben NRS da wohl nicht daraus gelernt :(

Besonders nervig ist das dann wenn man seinem Gegner nach einem Kamf etwas schreiben will.

Da die "Players met"-Funktion bei MKX auch nicht funktioniert (wobei das aber auf Sonys Kappe geht), muss man nämlich in die Online-Statistiken schauen wenn man die PSN ID des Gegners rausfinden möchte.

Bis man aber auf die Online-Stats zugreifen kann, dauert das dann wieder 40-50 Sekunden :/

In dem Bereich ist also definitiv Verbesserungspotential vorhanden.

Noch ein Punkt bei dem ich etwas meckern muss ist, dass man bei Ranked Matches das Mikro des Gegners nicht stumm schalten kann (oder ich habe da die passende Funktion noch nicht gefunden).

Ich kann das echt nicht leiden, wenn da jemand die ganze Zeit während des Matches irgendwas in seiner Muttersprache ins Mikro brüllt ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

links auf der kombat kard

Gut, da bin ich 13 und sie kam dann^^

Andere Frage, mache das Tut und habe da wohl Scorpion. Nun soll man eine Special Move Kombo Attack machen. Die geht so (Kreise, links rechts Kreis). Ich krieg sie aber nicht hin. Erst treten mit Kreis, dann zurück vor und wieder treten. Klappt aber nicht...

Wenn ich die Moves einzeln machen scheint es aber zu klappen. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...