Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Hallo.

Ich besitze jetzt seit einer Woche Mortal Kombat und bin mega begeistert vom Spiel.

Setze mich eigentlich täglich vor die Konsole und verbrínge auch mal einige stunden im Übungsmodus mit meinem Liebling Erron Black :)

Wäre einfach mal cool,man kwürde hier ein paar nette ebenfalls MK begeisterte treffen um ein paar fights mal auszutragen.Habe hier auch mal in Richtung Turnier ws mitbekommen. Da wäre ich sofort dabei.

Eine Frage die mich noch ein bisschen beschäftigt ist: Wie können manche extrem schnell die combos aneinander reihen ? Also die eine Combo ist noch nicht ganz fertig aber es geht sofort über zur nächsten. Vielleicht zulangsame Finger?^^

Ich zocke mit Pad.Natürlich Steuerkreuz.

Über ein paar nette Gespräche übe Mortal Kombat und rund um die Welt wären cool.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich besitze jetzt seit einer Woche Mortal Kombat und bin mega begeistert vom Spiel.

Setze mich eigentlich täglich vor die Konsole und verbrínge auch mal einige stunden im Übungsmodus mit meinem Liebling Erron Black :)

Wäre einfach mal cool,man kwürde hier ein paar nette ebenfalls MK begeisterte treffen um ein paar fights mal auszutragen.Habe hier auch mal in Richtung Turnier ws mitbekommen. Da wäre ich sofort dabei.

Eine Frage die mich noch ein bisschen beschäftigt ist: Wie können manche extrem schnell die combos aneinander reihen ? Also die eine Combo ist noch nicht ganz fertig aber es geht sofort über zur nächsten. Vielleicht zulangsame Finger?^^

Ich zocke mit Pad.Natürlich Steuerkreuz.

Über ein paar nette Gespräche übe Mortal Kombat und rund um die Welt wären cool.

Gruss

Hi, das mit den Combos ist reine Trainingssache und hat viel mit Timing zu tun. Da hilft wirklich nur der Practice Mode...Immer wieder rein und machen. Dazu könntest Du Dir auch auf YouTube oder hier im Combo Thread einiges ansehen und auch erfragen. Raunma z.B. kann Dir mit Erron weiterhelfen, da er einen guten Erron hat. Auch auf meinem YouTube Channel findest Du eine Menge zu MK und mich kannst Du natürlich auch fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blackrose.

Danke schonmal für deine Antwort.

Ich habe raunma jetzt mal sofort geschrieben.

Passt ja gut,dass er auch mit erron zockt.Hane deine videos von cyrax und raiden gesehen... heftig ^^

Zockst du auch online so? Wenn ja,genau dahin will ich auch kommen :)

Spielst du/ihr regelmäßig MK?

Edit: habe grade gesehen,dass raunma seit oktober letzten jahres nicht mehr aktiv war... das ist natürlich schade

Bearbeitet von MrBlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch gar keinen Leitfaden zu dem DLC? Sind ja neue Trophäen mit dem XL Pack erschienen.

Hab ich auch vorhin gesehen. Bin jetzt bisschen am abwägen ob ich mir den DL hole, oder die XL-Retail. Zweiteres wäre mir lieber, dann würde ich aber gerne meine D1-Version evtl. erst loswerden wollen. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blackrose.

Danke schonmal für deine Antwort.

Ich habe raunma jetzt mal sofort geschrieben.

Passt ja gut,dass er auch mit erron zockt.Hane deine videos von cyrax und raiden gesehen... heftig ^^

Zockst du auch online so? Wenn ja,genau dahin will ich auch kommen :)

Spielst du/ihr regelmäßig MK?

Edit: habe grade gesehen,dass raunma seit oktober letzten jahres nicht mehr aktiv war... das ist natürlich schade

Raiden funktioniert Dank des neuen Netcodes online schon sehr gut. Mit Triborg hab ich online noch nicht sehr viel gespielt. Ein echter Gegner wird es Dir natürlich so schwer wie möglich machen, aber es funktioniert, wenn man dran bleibt. Wenn sich dann die Chance für eine Combo ergibt, muss man versuchen genau das zu nutzen. Man muss seine Combos also konstant treffen können. Wegen Raunma mach Dir keine Sorgen. Ich geb ihm Bescheid, daß da Jemand ist, der Hilfe braucht mit Erron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch vorhin gesehen. Bin jetzt bisschen am abwägen ob ich mir den DL hole, oder die XL-Retail. Zweiteres wäre mir lieber, dann würde ich aber gerne meine D1-Version evtl. erst loswerden wollen. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Für mich sind die 25 Euro für das XL Pack derzeit zuviel. Hab noch bisschen was anderes was ich spiele und deswegen warte ich noch.

Wenn du die noch gut verkauft bekommst dann tausch es doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raiden funktioniert Dank des neuen Netcodes online schon sehr gut. Mit Triborg hab ich online noch nicht sehr viel gespielt. Ein echter Gegner wird es Dir natürlich so schwer wie möglich machen, aber es funktioniert, wenn man dran bleibt. Wenn sich dann die Chance für eine Combo ergibt, muss man versuchen genau das zu nutzen. Man muss seine Combos also konstant treffen können. Wegen Raunma mach Dir keine Sorgen. Ich geb ihm Bescheid, daß da Jemand ist, der Hilfe braucht mit Erron

Danke schonmal dafür blackrose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such dir am besten einen Charakter aus mit dem du dich wohl fühlst und dann geh in den Übungsmodus und lern die Kombos. Es gibt Spieler, die drücken die Tasten für kombos andere gleiten sozusagen über die Tasten. Bsp. 2x Viereck 1x Dreieck. Manche Drücken das und manche machen beim 2. mal Viereck eine Gleitbewegung zum Dreieck. Ist aber Spieler abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich Probieren. Muss noch viel lernen in dem Game und viel üben. Bin normalerweise nicht der, der Fighting Games zockt aber Mortal Kombat X ist einfach nur fun.

Hat jemand Tipps ich Drücke Wild auf den Tasten herum weil mir die ganzen Kombos nicht gelingen wollen?

Das Dial a Combo System von MKX ist sehr einfach aufgebaut. Wenn Du eine Special an eine 3 Hit Combo anhängen willst, gibst Du das Ganze hintereinander weg ein, ohne Pause dazwischen. Wichtig ist nur, daß die gewählte String auch in eine Special cancelbar ist. Bei Scorpion z.B. Dreieck, Viereck, Kreis Teleport.

Das Koma zwischen den verschiedenen Eingaben einer längeren Combo kann z.B. für eine kleine Pause stehen, da jeder Schlag und Tritt auf Hit oder Block Recovery Frames hat. Das bedeutet, daß Du Dich nicht sofort weiter bewegen kannst, sondern Dich kurz erholen musst.

Darüber hinaus sind saubere Eingaben das A und O...nicht irgendwo mit den Fingern drüber gleiten und auch nicht auf die Buttons hämmern...Deinen Pin am Geldautomaten mashed Du ja auch nicht. Ein Tastendruck = Eine Eingabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es einfach nicht. Ich probiere am Ende ein Brutaliti zu machen mit einer Combo mit Pfeiltaste nach links rechts und kreis. Genau das gebe ich hintereinander ein aber sie macht nur einen normalen schlag statt das was sie tun soll. Lustig ist das es hin und wieder mal klappt und die meiste Zeit nicht wenn man es so eingibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz. Hab jetzt genau 100 Kämpfe aber keine Trophy. Jemand ne Idee warum? Haben gestern viel KOTH gemacht und die letzten 5 hab ich so im Ranked gemacht aber kein Bling...

Die Trophäe kommt manchmal verzögert, weil die Statisken nicht immer richtig gespeichert werden. Einfach weiter machen, die kommt irgendwann. Du kannst für die online Matches auch online Towerfights machen. Zählen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...