Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% spiele löschen

FireStorm

Recommended Posts

Geschrieben

konnte keinen allgemeinen thread im ps3 unterforum finden, deswegen öffne ich einen thread.

auf der ps4 kann man seit dem letzten update 0% spiele löschen.

Löscht 0% Spiele – Löscht Spiele von eurer Trophäen-Liste, die 0% Trophäen haben.

auf der ps3 kann ich diese nur verstecken aber die sind immer noch da.

ich frag mich ob sowas in zukunft auch für die ps3 kommt?

wäre sehr nützlich. :D da hätte ich nämlich einige spiele auf 0% die ich gerne mal löschen möchte.

Geschrieben

Sie werden Dir zwar auf der PS3 angezeigt, verschwinden aber aus der Relevanz, wie man man bei Trophyvergleichen und Seiten wie Profiles perfekt sehen kann.

Geschrieben

ja das weiß ich. hab das auch schon mal getestet.

oder ist das jetzt auch genau so auf der ps4 möglich?

also kein komplettes löschen von 0% spielen?

weil für mich klingt der text aus dem ps4 update so als könnte man sie komplett löschen.

Geschrieben

Doch, die Tröphäensätze werden komplett gelöscht.

Man kann sie auch ohne PS4 löschen, und zwar mit der offiziellen Playstation App für Android und iOS (Win8 gibs die glaub ich noch nicht). Habs auch durch die App gemacht, hat alles prima funktioniert ;)

Geschrieben

ok dann kann man ja zumindest auf der ps4 in zukunft spiele mit 0% löschen.

schön wäre es wenn die das selbe auch noch für die ps3 bringen würden. :D

Geschrieben

Man kann PS3 Spiele insofern nur ganz löschen, wenn man seine PS3 danach platt macht und sie wieder zurücksetzt. Die PS3 Spiele bleiben auch nach Löschung nachwievor auf der PS3-Festplatte installiert, was man in der "Offline"-Liste sieht wenn dort nicht "Online" drin steht.

Geschrieben
Super danke für den Tipp. Das hab ich gar nicht mit bekommen. Wenn das jetzt auf die 1%igen erweitert werden würde währe es perfekt

Und dann auf die 2%igen, 3%igen usw. Das wird so niemals kommen...

Geschrieben

Wow, das klappt ja sogar.

Hab mit der PS4 einige Spiele bei denen ich 0% auf der PS3 hatte gelöscht, synchronisiert und danach noch mal mit der PS3 synchronisiert und die sind nicht wiedergekommen

Geschrieben
Wow, das klappt ja sogar.

Hab mit der PS4 einige Spiele bei denen ich 0% auf der PS3 hatte gelöscht, synchronisiert und danach noch mal mit der PS3 synchronisiert und die sind nicht wiedergekommen

ich dachte das gilt nur für ps4 spiele. das werd ich mal auch machen. :D

Geschrieben

so hab auch meine 5 spiele mit 0% gelöscht. :D

ich sag mir zwar schon seit jahren das ich die irgendwann spielen will aber es kommt nie dazu weil andere spiele wichtiger sind. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...