Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 15 The Show


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die Graveyard Shift trophy machst du, in dem du in der defensive auf dem digikreuz nach unten drückst und die formation tauschst! Dann muss du noch ein flyball fangen und die trophäe ist deine! ;)

Cut.It.Out. weiss ich aber auch noch nicht wie die gehen soll!

Sorry Kid kam bei mir ganz von alleine! Da ich das Infield und Outfield auf automatisch stehen habe wo meine spieler von alleine zum ball laufen und ich nur noch ggf. die base taste drücken muss! Man muss nur das glück haben das der gegner ein foulball schlägt nach hinten und ein spieler aus deiner manschaft den ball noch aus den zuschauerrängen fischt!

Schwerer finde ich dagegen die Nope trophy! Die habe ich auch noch nicht!

Schade ist das sich hier leider keiner für den Leitfaden gemeldet hat! Genauso wie beim 14. teil!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Danke!

...war ja einfach wenn man es weiss :)

Diese Sorry Kid bringt mich zum verzweifeln echt, aber eigentlich ist es nix anderes wie Nope...

(Edit: ...jetzt hab ich Sie :) fehlt nur noch Cut, It, Out...)

für Cut. It. Out fand ich dieses Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=mc4YaI0feeg]MLB 15 The Show - New Mid Flight Cut Off Feature - Cut it Out Trophy - YouTube[/url], schnall es dennoch nicht...bei mir hat noch nie das L1 aufgeleuchtet und ich bin in Level 21 und hab mich sicherheit schon 30-40 Stunden auf dem Buckel...

für Nope habe ich diese Ratschläge befolgt:

(I used M-Easy's nope sliders and used the Giants. I played against the AL All Star team at U.S. Cellular Field (CWS). Maxed all CPU hitting sliders except power; put it at three clicks from max. I maxed my fielder run speed and reaction and played them deep. I completely reduced outfield throwing errors. Using Yusmeiro Petit on legend difficulty, I threw all four seam fastballs down the middle or middle up. Took quite a few games but my CF, with auto fielding on, robbed Robinson Cano over the CF wall.)

Vorheriger Post um 07:34

Post hinzugefügt um 12:19

...so Platin, wäre nett wenn jemand den Zeitaufwand und Schwierigkeits Thread öffnen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust mal mit seinem Diamond Dynasty Team gegen meins anzutreten online oder einfach so bissl zu zocken? Ich bin kein Pro und mein DD-Team ist auch erst im Aufbau. Einfach nur so zum Spaß... Mein Username ist auch mein Nutzername im PSN. Wer also Bock hat kann mich gerne adden mit nem kurzen MLB Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo ein deutsches Video, bei dem die verschiedenen Modes (Franchise, DD, usw.) erklärt werden?

Ja, der Vorposter hat es schon richtig gesagt. Du kannst die Modes mit denen aus anderen Sportspielen vergleichen.

DD ist wie Ultimate Team. Du bekommst als "Reward" für absolvierte Spiele Baseball-Spielerkarten freigeschaltet. Diese Spieler kannst du in deinem Team einsetzen und dir damit deine Traummannschaft zusammenstellen. Für jedes Set an Karten einer Mannschaft das du komplettierst (so ca. 30-40 Spieler pro Team) wird eine Legende des jeweiligen Teams freigeschaltet.

Road to the Show (RTTS) ist wie ein Karrieremodus. Du spielst mit deinem selbst kreierten Spieler, suchst dir eine Position aus, steckst ihn in ein Team und durchläufst die Minors bis hin zur Major League (MLB). Ich glaube du kannst auch mit einem "echten" Spieler spielen. Du steuerst hier nur deinen Spieler, nicht das ganze Team.

Franchise habe ich noch nicht getestet. Aber wie Marloesken schon sagt: Ähnlich eines Managermodus.

@Marloesken: Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du kannst in den Community Challenges für den Einsatz von Stubs Herausforderungen bestreiten und durch erfolgreiche Absolvierung Stubs gewinnen. Was meinst du mit "Stubs setzen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Da ich seit MLB 13 dabei bin, sind mir die einzelnen Modes bekannt. Ich hätte meine Frage anderst stellen sollen.

Gibt es ein Video in dem jemand den Franchise-Mode genau erklärt? Wie man Trades macht und worauf man achten muss usw.

Nochmals Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der Vorposter hat es schon richtig gesagt. Du kannst die Modes mit denen aus anderen Sportspielen vergleichen.

DD ist wie Ultimate Team. Du bekommst als "Reward" für absolvierte Spiele Baseball-Spielerkarten freigeschaltet. Diese Spieler kannst du in deinem Team einsetzen und dir damit deine Traummannschaft zusammenstellen. Für jedes Set an Karten einer Mannschaft das du komplettierst (so ca. 30-40 Spieler pro Team) wird eine Legende des jeweiligen Teams freigeschaltet.

Road to the Show (RTTS) ist wie ein Karrieremodus. Du spielst mit deinem selbst kreierten Spieler, suchst dir eine Position aus, steckst ihn in ein Team und durchläufst die Minors bis hin zur Major League (MLB). Ich glaube du kannst auch mit einem "echten" Spieler spielen. Du steuerst hier nur deinen Spieler, nicht das ganze Team.

Franchise habe ich noch nicht getestet. Aber wie Marloesken schon sagt: Ähnlich eines Managermodus.

@Marloesken: Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du kannst in den Community Challenges für den Einsatz von Stubs Herausforderungen bestreiten und durch erfolgreiche Absolvierung Stubs gewinnen. Was meinst du mit "Stubs setzen"?

Das Problem bei mir ist ich kann keine Stubs mehr einsetzen den ersten Tag ging das. Ich kann jede Challenge starten aber kann nichts einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst jetzt noch Stubs bei den Challenges einsetzen???

Es kann ja sein dass die das rausgepatcht haben aufgrund dass man die Stubs für den Dynasty Mode benutzen kann. Und wenn man halt so schnell stubs holen kann, kann man sich zu krass stubs farmen für Booster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...