Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre ja interessiert an überall diese Licher einbauen, also auch bei Kreuz, Kreis, Viereck und Dreieck und bei den RIchtungstasten...

Hast du genaue angaben um wieviele minuten das die Akkulaufzeit verringert?

Habs bei mir selbst eingebaut, und naja eventuell um ein paar Stunden.

Wenn dein Controller schon älter ist hält der nur noch 1 Tag so wie in meinem Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mal folgende Frage was würde es kosten den Home-Button grün zu machen und die Steuerkreuz Hintergrundbeleuchtung RGB mit Farbwechsel...........oder ist das nicht möglich?

Habe da in deinem Album ein Bild gesehen wo das Steuerkreuz RGB ist, woraus ich aber nicht erkennen kann ob das mit Farbwechsel ist;)

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Controller wieder bekommen, hat leider sehr lange gedauert wegen Lieferschwierigkeiten der schalter, es gab auch Komplikatzionen bei dem ganzen Mod, doch Bull88y hat mit mir eine Lösung gefunden, und nur zum Empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, könntest du vll mal n paar bilder von jeder farbe posten?

wäre auf jeden fall interessiert! :D

und nach den klasse bewertungen. xD

gibt es doch in meinem album da sind doch alle farben vertreten und für rgb gibts n video bei youtube der link ist im startpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal so eine frage, wie lange dauerd es ca. mit hinschicken, modden und zurück schicken. Wenn ich 2 Controller schicke sind es dann auch doppelt so viel Porto oder kann man auch 2 Controller für 6,90 verschicken?

Wie viel Rabatt sind den drine wenn ich 2 verschicke, weil ich nur 2 habe und wenn ich einen verschicke und 1 Woche später noch einen. Ist es ja echt viel Porto was ich da ausen Fenster werfen aber leider könnte ich nicht mehr Zocken wenn ich beide aufeinmal verschicke. Somit würde es mich echt Interessieren wie lange es so im Normalfall gedauert hat.

Muss aber sagen sehen echt NICE aus, das würde echt was her machen meine alten dinger so pimpen zulassen :D Cooles angebot

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...