Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

Kommentare zu meiner Arbeit

Klasse Arbeit :) Mein pinker und blauer Controller sind viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Es war günstig und verdammt schnell. Wünschte ich hätte noch mehr Controller die du machen könntest.. Echt super hinbekommen.. Dazu noch super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen :)
Mein weißer DS3 mit blauen LED's sieht einfach nur geil aus, richtig gute Arbeit, alles recht schnell, einfach SUPER OLE :D
Der Preis ist wirklich unschlagbar für das Ergebniss :) Also das Preis-Leistung verhältniss ist super :)

Gruß

Daumen hoch bully :) meinen controller hat er mir auch mit blauen leds verbaut und er sieht wirklich klasse aus :) danke nochmal und weiter so!!!!
Hab Meine Pads gerade bekommen sieht echt Hammer aus. :)

schnelle Arbeit, schnelle Lieferung )

meiner is heut auch endlich wieder bei mir ^^

super arbeit :thumbsup:

gerne wieder

:D Sehr gut geklappt. Sieht super aus!
recht herzliches dankeschön an bull88y

die controller sehen super aus, noch viel besser als auf den bildern

ging alles super schnell (wenn man bedenkt es waren 6 controller)

alles in allem gutes preis-leistungs-verhältnis, saubere arbeit, lief alles reibungslos

Einfach TOP!!! :thumbsup:

meine controller: siehe Album 1 von Bull88y

VIELEN DANK!! sieht in wirklichkeit noch viel besser aus, als auf den bildern!! so hamma, hätte ich mir das nie vorgestellt!!

Klasse arbeit einfach spitze!!

Hab die Controller gestern bekommen! DIe Controller sehen echt super aus! Bull88y war sehr schnell mit den Controllern fertig!

Alles zusammen einfach super!!!

25.11.09 brachte ich den Controller mittels versichertem Paket zur Post. Am 02.12.09 brachte selbige mir es schon wieder. Also 7 Tage jedeglich war der Controller unterwegs. :smile: Konnte damit noch nicht zocken, aus Zeitgründen, aber das hole ich heute nach. ;) Ansonsten bin ich bisher absolut zufrieden. Schnell, günstig und unkompliziert und sieht natürlich gut aus, danke Bull88y. :)
WOW die Controller sind echt prima geworden! Dazu noch super netter Kontakt und schnelle Lieferung, einfach top!!

Danke Bully :-)

Der Controller ist echt super geworden,habe blaue LED´s und der Home-Button wechselt die Farben.Sieht echt toll aus :D

Ich bin echt begeisterst und werde sw. meinen 2. Controller auch modden lassen.Super Service :P

Weiter so Bully :)

hab meine controller grad bekommen und die sehen richrig gut aus und alles ging sehr schnell.

super arbeit, bin top zufrieden

hab mal wieder einen controller bei ihm auf grüne leds umbauen lassen (status und ps). verarbeitung top und die umbauzeit betrug nur 3 tage.. montags abgeschickt.. dienstags bei ihm angekommen.. freitags war er wieder bei mir..

nice :)

Also ich kann nur sagen: "Bull88y ist ein Top-Mann"

Am Mittwoch 2 Controller zu Ihm geschickt. Am Samstag waren se schon wieder bei mir. Bin Top zufrieden... Vorallem mit der Kommunikation ;-)

Also ich kann Bull88y nur empfehlen und Ihm ein dickes Lob aussprechen!!!

So controller ist angekommen.

Bin total zufrieden;)Ps-Taste und Status LED´s in blau....der Hammer.

Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Danke noch mal an Bully;)

Habe meine Controller wieder bekommen, hat leider sehr lange gedauert wegen Lieferschwierigkeiten der schalter, es gab auch Komplikatzionen bei dem ganzen Mod, doch Bull88y hat mit mir eine Lösung gefunden, und nur zum Empfehlen
Ich habe meinen Controller auch schon bekommen das sieht einfach verdammt geil aus wenn man so einen hat.

So macht das zocken wieder spaß.

Vielen Dank Bull88y

mein controller ist auch wieder da. Was gibt es zu sagen er sieht mega geil aus, es ging mega schnell, und das alles zu einem Hammer Preis echt klasse !
So mein Controller ist auch wieder da. Ich kann nur sagen TOP!!!

Sieht einfach geil aus, hat sich auf jeden fall gelohnt.

Danke noch mal Bull88y.

Also der ganzen Service von Bull88y ist perkekt!

Danke ist alles Super!

hab zwar noch nicht gezockt mit den Controllern aber denke die werden schon funktionieren!

Danke werde bestimmt noch paar Controller zu dir schicken!

Bully for Präsident!!! heee

Sehr netter Kontakt und super Ergebnis! Ich wünschte ich hätte mehr Controller...
HAB EBENFALLS EBEN MEINE CONTROLLER WIEDER BEKOMMEN !

Sieht einfach Mega aus mit dem Umbau, top günstig und sehr schnell !

Einfach Klasse Bully

;-))

Hallo

ich habe nun meinen Controller wieder erhalten und hier mein Feedback:

1. Super netter Kontakt

2. Professionelle Arbeit

3. Schnelle Abwicklung

Ich bin sehr zufrieden und kann Bully ohne wenn und aber empfehlen, wenn ihr euren Controller modden lassen wollt :)

Ich hab meinen blauen und schwarzen Controller mit grünen Status-LEDs und RGB-Homebutton auch wieder erhalten.

Mein Fazit: Es sieht hammergeil aus! :drool5: Eigentlich ist es ja eine Kleinigkeit, aber genau das macht meinen Controller zum Unikat.

Und Bull88y, Du bist echt ein super freundlicher Typ. Das war doch ne ziemlich lustige Geschichte ;)

(...die story entfernt, gerne aber nachzulesen auf seite 10 des threads^^...)

Aber ich glaube wegen mir gibts jetzt keine Lieferungen mehr in die Schweiz... Sorry Schwiizer ;)

Ich kann Bull88y echt nur weiterempfehlen, seine Arbeit ist wirklich Klasse!

Weiter so!

:woo: mein controler ist heute auch wieder da..,.

sauberste arbeit von dir.. mega geiless ergebniss, top danke...

:daumenhoch:

so hab meine conroller auch wieder und muß sagen: top arbeit, und es sieht in echt nochmal geiler aus als auf den bildern. :emot-downsbravo::emot-waycool::thumbsup:
So hab mal meinen Controller bekommen ; Ich kann nur eins sagen :o genial !!! Ich dachte schon er wird geil , jedoch wurde er mehr als Geil :D Sehr netter Kontakt immer wieder gern ich überleg mir noch einen zumachen , dasselbe bloß keine RGB Farbwechsel LEDs in den Griffen , sondern nur blau ...

Also kurz : HAMMER

Danke dir

MFG don ;)

Treuer Kunde

Sehr netter Kontakt , habe jetzt 3 Controller von Bully zu hause rum liegen und muss sagen , dass sie genial aussehen , immer wieder gern! Wenn ihr geile Controller wollt , geht zu Bully ;)

Danke don !

Super arbeit Danke alles gut gelaufen
Also der Service und der Kontakt mit den lieben Bully ist echt der hammer.

Es war leider so nachdem er meine 3 Gamepads fertig gemoddet hatte ging die XMB Taste bei einen nicht so richtig.

Hab ihn angeschrieben und bescheid gesagt - er entschudligte sich sofort und wir hatten 5min später bereits alles geklärt über eine kostenlose Nachbesserrung seiner Seits.

Kurz darauf ging das Pad zur Post und wieder zu ihm - er hatte es super schnelll repaiert / gerichtet und weider zu mir geschickt.

Seitdem gehen alle 3 Pads traumhaft perfekt und sehen echt eifnach nur total hammer geil aus !

Hab son geiles lila Pad mit UV Licht XMB Button -> lasst das euch auch machen,

das ist echt mei nlieblingspad seit dem und ich liebe es !

Würde auf jeden Fall es wieder machen,

ist mehr als nur das Geld wert und ein traumhafter Kontakt mit Bully.

Echt ein super Kerl und macht seine Sache sehr ordenlich.

Bin überaus zufrieden und freu mich schon wenn ich ihn mal wieder ein Pad schicken kann !

Vielen dank an der Stelle nochmal für den Mod !

Greetz Angel

Alles super geklappt, danke gerne wieder.

Mfg Vince.

(Kommentar meinerseits: DS3 Reperatur und LED Mod bei einem 2ten controller)

Riesen Lob an Bully (:

Vor 10 minuten ca. das Päckchen angekommen.

Der Controller sieht sowas von entsgeil aus (:

Ich kann ihn nur empfehlen (:

Sieht super aus und alles funzt, schneller Versand für einen günstigen Preis

TOP Arbeit!!!!

controler sehen super aus und für den preis gerne wieder :)
endlich schaffe ich es auch in seinem thread mich ganz herzlich zu bedanken.

mein pad sieht genial aus , mit dem blauen licht.

super netter kontakt , und weitere aufträge werden bei dir bestimmt von meiner seite noch für dich geregelt damit du nicht aus der übung kommst.

ganz grob wohl ne feder richten bei der r 2 taste + licht und wohl einmal mit farbwechsel.

nochmals fetten respekt und danke

habe meinen controller heute wieder bekommen und muss sagen er sieht echt super aus habe ihn mir nicht so gut vorgestellt aber er ist jetzt 1A were ihn mir im dunkeln mal ausprobiern!!

Bully super arbeit. das geld ist deine arbeit wert und das für 10€, super!!:D:D

MfG Liquide

habe meinen Controller heute wieder bekommen.

ich muss sagen echt super Arbeit und das waren mir die 10 Euro wert zudem ist er nett wenn man ihn etwas fragt. super arbeit weiter so ^^

Der absolute Hammer!!!!

Hätte nie gedacht, das der Controller so geil aussieht!!!

Ich bin total begeistert!!!

Die nächsten Controller gehen auch bald auf Reisen!!!

Sowas hat nicht jeder!!!

Meine Freunde wollen jetzt auch alle so einen!!!

Danke Bull88y!!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Controller kam grade an und ich muss sagen: GEIL!

Hab mir weiße Status LED´s machen lassen und die PS-Taste in Weiß...Es sieht einfach nur genial aus, danke an Bull88y für die super Kommunikation und die Arbeit natürlich, ein dickes Lob, ist echt nur weiterzuempfehlen :)

meiner ist auch da sieht richtich geil aus da hat sich das warten gelohnt!!!! die nächsten werden folgen einfach nur super geil...

kann man nur empfehlen :)

danke Bull88y

Hi,

Controller kamen heute.ich kann nur sagen GEIL,sieht hammer aus,kontak super nett,kann ich nur empfehlen.

Ich werde es wieder machen.

Danke Bully,

Vielen dank Bully! Mein Controller ist heute angekommen. Echt geile Arbeit hast du da gemacht und nochmals danke^^

Echt super netter Kontakt kann ich nur jedem wärmstens empfehlen ;)

Mein Controller ist heute angekommen und sieht super aus. Alles in allem hat das ganze 1 Woche gedauert.

Mein Fazit ist: Bull88y ist der beste Mann um seinen Conrtoller modden zu lassen. 10 von 10 Pkt.

Vielen Dank.

Hallo ihr Trophäensammler !

Hat alles super geklappt kann ich nur weiter empfehlen !

Weiter so Bully

weitere kommentare folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der Thread ist eröffnet.

Anfragen,Fragen zu der Arbeit sowie Bewertungen sind hier erwünscht ;)

Ich fange hier gleich mal an.

------------------------------------

Klasse Arbeit :) Mein pinker und blauer Controller sind viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Es war günstig und verdammt schnell. Wünschte ich hätte noch mehr Controller die du machen könntest.. Echt super hinbekommen.. Dazu noch super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Hier ein Bild.

346b821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob du mir nen Kontroller moddest

(nur die PS Taste) im farbwechsel..

Würde es aber gerne so wollen das ich dir

das Geld überweise für einen NEUEN Kontroller und

die Kosten für das modden .. wäre das in Ordnung

dann schickste mir den PS3 Kontroller mit Kassenbon

verpackung etc zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verschickst du die led's oder soll man dir kontroller schicken

erster satz:

Ich biete euch, denen die es bereits selbst versucht haben und gescheitert sind und denen die es gar nicht erst versuchen wollen, mir ihre Original Sony Sixaxis und Dualschock 3 Controller zum modden zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die ergebnisse sehehn Richtig geil aus. Ich würds auch gern machen aber da gibts paar Gründe die gagegen sprechen

1. Ich hab kein Plan was ich dann machen muss (Verpackung etc.)

2. Ich hab nur den einen Controller. Was mach dann solange ohne ihn.

3. Kann mir den Spaß wahrscheinlich nicht leisten aber ich schau was ich da machen kann.

4. Gibts i-wie Garantie falls was nicht funzt?

5. Kann mich bei den Farben nicht entscheiden :D. Hät am liebsten Barca Farben Rot und Blau aber wie soll das nachher aussehn?

Ich wills mir überlegen, weil ich das richtig geil find :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal aufgeräumt. Die Frage wurde ja nun auch beantwortet.

Sollten noch weitere Fragen auftreten in dieser richtung bitte mit bull88y per PN klären oder auch gerne mich anschreiben..

Wir hatten es vorher so ausgemacht das ich ein wenig aufpasse das hier nur Bewertungen oder Fragen zu "Produkt" selber gepostet werden... daran halte ich mich ;)

Danke für euer Verständnis

Als zurück zum Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...