Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

Ach das ist ja ne coole Idee...

Geschäftsmann wa? Wenn ich das hier richtig überblicke, lohnt sich das wohl für dich...is ja auch ok, die vielen zufriedenen Kunden sprechen für sich...:cool2:

Noch reicht mir mein lahmer rot blinkender Controller, wenn sich etwas ändert - meld ich mich, anyway...coole Idee - Respekt!

Edit: Hmm, vielleicht sollte ich nem Kollegen den Controller klauen, zu dir schicken - ne rosa LED einbauen lassen und gucken was passiert wenn er das Ding wieder anpackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Hmm, vielleicht sollte ich nem Kollegen den Controller klauen, zu dir schicken - ne rosa LED einbauen lassen und gucken was passiert wenn er das Ding wieder anpackt...

h3h3 geile Idee !!!

Und dir lieber Pad Modder muss ich schon sagen mega goooooiiiillllleeee arbeit !!!

Werd dir meinen weißen auch schicken damit de den dann acuh bearbeiten kannst

Fettes LOB mach weiter so

Respect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.11.09 brachte ich den Controller mittels versichertem Paket zur Post. Am 02.12.09 brachte selbige mir es schon wieder. Also 7 Tage jedeglich war der Controller unterwegs. :smile: Konnte damit noch nicht zocken, aus Zeitgründen, aber das hole ich heute nach. ;) Ansonsten bin ich bisher absolut zufrieden. Schnell, günstig und unkompliziert und sieht natürlich gut aus, danke Bull88y. :) Foto:

ps3t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne Frage hab ma gesehn das jemand auch unter den Kreis , Viereck , Dreieck und X Taste und unterm Steuerkreuz LED's verbaut würdest du sowas auch machen ? Also sozusagen Als Komplettpaket ? X , O , Viereck , Dreieck , PS Taste , Steurkreuz , Status LEDS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

hab im Forum deine arbeit bewundert und bin echt begeistert. Nun hab ich auch interesse daran. Nur hab ich keine idee wie sie aussehen sollen.

Kannst du mir einen Tip geben für nen schwarzen und nen blauen Controller?

Möchte die LED-Leiste fürn Akku und das Home-Zeichen.

Die O,X, Viereck und Quadrat Tasten machst du ja nicht. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

hab im Forum deine arbeit bewundert und bin echt begeistert. Nun hab ich auch interesse daran. Nur hab ich keine idee wie sie aussehen sollen.

Kannst du mir einen Tip geben für nen schwarzen und nen blauen Controller?

Möchte die LED-Leiste fürn Akku und das Home-Zeichen.

Die O,X, Viereck und Quadrat Tasten machst du ja nicht. Oder?

Ich glaube du meinst die O,X,Viereck und Dreieck Tasten? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi mal ne frage wie viel würde es kosten wenn ich meinen controler mit home b ihn blau gelb weis rot und blau machen würde dann noch die 4l eutchten ihn blau und das steuer kreuz ihn rot ,blau,gelb,grün machen würde

Schreib Bully doch direkt eine PM,ist doch einfacher für ihn und im Board bekommst du sowieso keine preislichen Auskünfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade eben ist der Controller angekommen.

Habe ihn am 2.2 losgeschickt,war also lediglich 4 Tage unterwegs.

Jetzt aber zum Besten:

Der Controller ist echt super geworden,habe blaue LED´s und der Home-Button wechselt die Farben.Sieht echt toll aus :D

Ich bin echt begeisterst und werde sw. meinen 2. Controller auch modden lassen.Super Service :P

Weiter so Bully :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine LED verbraucht so gut wie kein Strom nur ca. 2 Watt. Und so gut wie keine Wärme da 99% der Energie in Licht umgewandelt wird. Die Laufzeit sollte sich nur minimal ändern.

Ja wenn man nur eine LED reinverbaut, aber wenn du den ganzen Controller willst, sind das 9 3mm LED's ^^ das frisst schon etwas Akkuzeit...

Hab sie mir selbst eingebaut und die Akkuzeit verringert sich aber doch schon um einige Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier zwei Dualshock 3 Controller. In einen hätte ich gerne für den Home Button Lila LEDS, für den anderen hätte ich gerne ein weißes LED. Lackierst du auch? Wollte den mit dem lilanen Homebutton gerne in weiß haben.

Schick mir mal eine PM mit deiner Preisvorstellung inklusive Versand und ob das überhaupt möglich ist.

Gruß Huck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal wieder einen controller bei ihm auf grüne leds umbauen lassen (status und ps). verarbeitung top und die umbauzeit betrug nur 3 tage.. montags abgeschickt.. dienstags bei ihm angekommen.. freitags war er wieder bei mir..

nice :) und nun mal 2 bildchen vom controller (leider ohne beleuchtung, da der akku leer war)

controller561ra.jpg

controller6f2t1.jpg

nur zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...