Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Das Erbe der Templer Paket


Auditore

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich habe nun AC Rogue und überlege mir den DLC "Das Erbe der Templer" für 6,99 Euro im PlayStation Store zu kaufen.

Im Paket sind 2 Bonusmissionen enthalten:

1. Die Rüstung von Sir Gunn Mission

Entdecke Nordamerika, finde Relikte von Sir Gunn und löse das Rätsel um ihn.

2. Die Belagerung von Fort de Sable

Setze die Seeschlacht mit diesem Bonus fort, und erobere Festungen im unerforschten Gebiet der Neuen Welt.

Aus Erfahrung von den Black Flag Bonusmissionen erwarte ich von beiden Missionen nichts Besonderes. Rechne mit jeweils 20 Minuten.

Aber trotzdem würde mich interessieren, wie die beiden Missionen allgemein angekommen sind.

Beide Missionen sind ja auch in der Collector´s Edition enthalten.

Sind die Bonusmissionen die Zeit und das Geld wert?

(die 6,99 Euro sind mir eigentlich egal, ich genieße jedes AC Spiel)

Was mich zusätzlich Neugierig macht ist folgender Text bei der Artikelbeschreibung des Pakets:

"Werde zum gefürchtetsten Templer mit allen Waffen, Kleidungen und Schiffsteilen, die man sich vorstellen kann."

Alle Waffen, Kleidungen und Schiffsteile?

Das wäre ja ein großes Zeitersparnis und sogar ein riesen Startvorteil.

Kann dazu jemand was sagen, der den DLC bereits gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze den DLC nicht, aber aus Erfahrung mit anderen AC Teilen kann ich dir sagen dass sich dass ganze meistens nicht lohnt. Habe die "großen DLCs" von AC Brotherhood und 3 gespielt.

Die Beschreibungen sind dann doch meistens sehr vollmundig, für Waffen und Kostüme würde ich generell kein Geld ausgeben und Trophies gibt es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun etwa 20 Spielstunden hinter mir.

Ich genieße das Spiel und die Seeschlachten.

Den DLC "Das Erbe der Templer" habe ich mir gekauft aber bisher noch nichts davon gehabt. Ein paar Sammelsachen der Sir Gunn Mission habe ich nebenbei eingesamnelt.

Einen Vorteil brachte der DLC mir zu Beginn jefenfalls nicht.

Wer auf Waffen, Kleidungen und Schiffsteile aus ist, wird enttäuscht sein.

Nach Spielende werde ich hierzu aber nochmal genau berichten.

Vorheriger Post um 01:08

Post hinzugefügt um 01:14

Einen klaren (Start-)Vorteil bietet dafür aber Uplay.

Für 30 Units bekommt man das Katana Schwert

und für 40 Units die Edward Kenway Pistolen.

Beide Waffen nutze ich noch immer.

Vergleichbare Waffen sind vor allem zu Spielbeginn zu teuer und das Geld sollte lieber in die Schiffsausrüstung investiert werden.

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:25

Zwei Zeitersparer habe ich mir im PlayStation Store gekauft.

1.

Für 0, 99 Euro die Anzeige aller Sammelsachen.

Ich nehme dadurch schon alles mit was in der Nähe ist.

z.B. auf dem Weg zum Adlerausblick.

Dadurch muss man nichts doppelt ablaufen.

2.

Für 1, 99 Euro das Technologie Paket für die Morrigan.

Dadurch erhält man sofort alle Ausrüstungspläne und kann das Schiff verbessern, sobald man das Geld und genug Material dafür hat. (und sobald die Story es zulässt)

Sonst müsste man erst die Schatzkiste mit dem entsprechenden Ausbauplan dafür finden.

Beide Zeitersparer hatte ich bereits bei Black Flag und sind wirklich ihr Geld (insgesamt 2, 98 Euro) wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist sowas von für'n Arsch. Wo ist denn die angekündigte Seeschlacht und die Eroberung der Festung? Das ist noch nicht mal eine richtige Mission, sondern nur Sachen einsammeln. Finde ich einfach nur Abzocke von Ubisoft wenn man überlegt, dass man für 5,99 "Schrei nach Freiheit" als Standalone Game für PS4 zeitweise bekommen hat

Dabei hätte die Map und die Festung soviel Potenzial für eine wirklich geile Storymission gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nie wirklich geklärt wurde was in dem Erbe der Templer Paket drin ist, habe ich mal etwas nachgeforscht. Folgendes ist drin:

- Kommandanten Paket
- Entdecker Paket
- Fort de Sable
- Offiziers Paket
- Sir Gunn's Mission
- Templer Paket

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/144393-AC-Rogue-Templar-Legacy-Pack-Forums

____________________________________________________

EDIT: Folgende Gegenstände kriegt man wenn man alle Truhen in Fort de Sable öffnet.

 

Monturen: Templer-Schleichermontur, Offiziersmontur, Kommandantenmontur

 

Schwertersets: Französisches Cuttoe --> Geschwindigkeit: 2      Kombo: 2       Schaden: 3

                        Templerschwert --> Geschwindigkeit: 2     Kombo: 3        Schaden: 4

                        Englischer Dragonerpallasch mit Korbhandschutz --> Geschwindigkeit: 3      Kombo: 2       Schaden: 4

 

Pistolen: Moderne Pistole --> Schaden: 3       Betäuben: 3        Reichweite: 3

              Deutsche Radschlosspistole --> Schaden: 3        Betäuben: 1          Reichweite: 5

 

Segel: Templer-Segel, Offiziers-Segel

 

Galionsfigur: Kommandanten-Galionsfigur

 

Steuerruder: Offiziers-Steuerruder, Templer-Steuerruder

 

Folgende Gegenstände kriegt man wenn man alle 20 Templerkreuze einsammelt.

Montur: Sir James Gunns Rüstung

Schwerterset: Sir James Gunns Schwert --> Geschwindigkeit: 3      Kombo: 4       Schaden: 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...