ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo liebe Leute, ich schaffe wie oben erwähnt Geisterstatd auf schwer einfach nicht. Ich hänge eigentlich hauptsächlich bei den Brücken die man zerstören muss. Gibts vielleicht ein paar tipps was ich tun kann um dass zu schaffen ?? Also entweder bringen mich die Soldaten um oder der 2te Panzer weil ich mich nicht so schnell heilen kann. Wie gesagt gibts vielleicht ein paar Tipps oder Tricks ?? Vielen dank für die hilfe
patrickGanja Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich rannte einfach voll durch
Mexers Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Versuch das Schlachtfeld einfach du meiden also duch Flüsse laufen und so dann sollte das kein problem sein und dann einfach die C4 Ladungen an die Brücke werfen
Karesoma Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Bei mir hat folgende Taktik wunderbar funktioniert: Man läuft ganz rechts neben dem Schlachtfeld vorbei, einfach ab und zu beim laufen heilen. Dann im Haus vor der Brücke die Panzerfaust nehmen, Panzer zerstören und wärend man im zick zack auf die Brücke rennt ein paar C4 Ladungen auf diese schmeißen. Dann zur Seite ins Wasser hüpfen, unter die Brücke und diese sprengen. Die zweite Brücke kann man dann von da aus ganz bequem mit dem Granatwerfers des Gewehrs zerstören.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich rannte einfach voll durch Hat bei mir auch super geklappt,einfach rechts vorbei rennen
Warhero Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich habs so gemacht: Links neben dem Schlachtfeld laufen (1,2 Gegner musst du wohl killen), die ganze Zeit sprinten, und dann zu den C4 Ladungen. Den Panzer hab ich gar nicht beachtet. Du solltest einfach die Gegner meiden und aufpassen, dass du dem Panzer nicht vors Rohr läufst
schwabenjack Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 war bei mir ganz einfach, rannte eigentlich immer rechts oder links zu brücke, dei erste mit c4 hochgejagt. die 2. brücke hat der panzer zerstört^^
thekingkong Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 komisch war das die rechte Brücke zwei Ladungen C4 vertragen hat und die linke nur eine. Durchrennen is hier trotzdem das beste Mittel, ob links oder rechts ist Wurscht.
schwabenjack Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 es war die, wo der panzer direkt davor steht
TIER Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Bei mir hat folgende Taktik wunderbar funktioniert:Man läuft ganz rechts neben dem Schlachtfeld vorbei, einfach ab und zu beim laufen heilen. Dann im Haus vor der Brücke die Panzerfaust nehmen, Panzer zerstören und wärend man im zick zack auf die Brücke rennt ein paar C4 Ladungen auf diese schmeißen. Dann zur Seite ins Wasser hüpfen, unter die Brücke und diese sprengen. Die zweite Brücke kann man dann von da aus ganz bequem mit dem Granatwerfers des Gewehrs zerstören. genau so wirds gemacht !!!
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 ah klasse jungs danke für die vielen tipps heute komm ich zwar nicht mehr dazu werds aber morgen gleich probieren nochmal vielen vielen dank
k1lly0uu Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 lauf rechts einfach durch 2,3 gegner sind da dann raketenwerfer damit kannste auch beide brücken zerstören musst nich mit c4 hin und her laufen
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Lauf links durch ganz am anfang wo du die Brücken zerstören musst und später halt immer von Haus zu Haus und immer ein Stückchen nach vorne
spanishdynamite Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich bin immer mit der Spritze in der Hand durchgerannt, habe mir hinter Hausecken eine Injektion verpasst (wenn ich angeschossen wurde) und dann weiter. Habe die Sprengsätze an den Pfeilern unterhalb der Brücke gelegt, das hat aber nicht immer funktioniert... vielleicht können auch mal andere Leute zu dieser Strategie was sagen?! Nun ja, jedenfalls bin ich durchgekommen
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ich bin einfach ganz rechts durchgerannt bis zu den bruecken.... wurde nicht einmal angeschossen oder dergleichen... vllt auch nur glueck gehabt
M-W-A Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ich glaub gleich am anfang liegt schon ein Raketenwerfer :emot-raise: wie schon erwähnt links oder rechts mit injektor durch sprinten und nur die Gegner killen,wenn nötig. Und nicht irgendwo unötig rumjunglen wie ich anfangs vor den Panzern
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 hatte es jetzt schon länger geschafft vielen dank für die tipps jungs seid die besten
Orca234 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Beim ersten mal habe ich es mit einem Panzer zerstört^^ Beim zweiten mal auch mit rechts durch rennen und C4 auf die Brücke werfen
Olli1707 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ich finde es wenn man ganz rechts durchläuft und dann mit dem raketenwerfer am leichtesten. Aber das sollte jeder selber rausfinden wie es am besten geht. Nur nicht lange mit den Gegnern rumärgern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.