Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Servus Leute,

da hier noch niemand etwas gepostet hat, mache ich mal den Anfang.

Hat jemand Lust gemeinsam den Legenden Log auf 100% zu spielen? Bis auf die S Ränge kann man ja alles zusammen durchgehen, z.b. bei Faust der Liebe, ist Aokiji nicht gerade einfach, zumindestens auf Schwer, aber auf Leicht fehlt ja jegliche Herausforderung und zudem macht es meistens zu Zweit mehr Spaß als alleine :D

Bei Interesse Denne__- adden, am besten mit der Begründung "OP", damit ich direkt Bescheid weiß :)

Grüße

Edited by Denne__-

Macht wer den Legenden Log bin beim Arlong Park.

wenn wer lust hat es zusammen zuspielen einfach anschreiben per psn und kurz schreiben das es um OP geht.

Hallo ich suche auch noch welche die mit mir die Trophäen für 100% Legenden Log Trophy zu machen. Wer also jemand lust hat, einfach bei einer Freundschaftsanfrage anschreiben dass es um One Piece geht!

PSN ID: luciferangel8874

hey ich brache auch noch hilfe um 100% zu bekommen für die ps3

einfach eine freundschaftsanfrage schicken und op angeben

Suche ein paar Spieler die nächsten Monat mit mir die Story spielen möchten... ich krieg die Schatz Missionen einfach nich hin :'D

Hole mir erst wieder nächsten Monat PS Plus...

Einfach auf der Playstation adden mit dem Betreff OP, dann weiß ich bescheid :)

Edited by BlueMinze

Hey kann miir jmd vielleicht weiterhelfen will sabo auf lvl 100 machen und brauche halt diese eine goldene münze ich weis wie man die kriegt jedoch weis ich nicht warum ich die nicht kriege! die mission ist bei der endkampf in Arbana und muss die schatz ererignisse auf 100% machen habe 88% da steht ich muss mit Zorro und Sanji jeweil gg Mr1&2 kämpfen/hefen aber kriege nicht das ereigniss kann mir wer helfen?

danke im Voraus ! können die mission ja zusammen machen psn id Inferno_Rider75 ist auf ps4

noch eine die bei der letzen schlach bei marine ford 2schatz ission mit boa hancock sentomaro packen aber in dieser mission ist boa nicht dabei bitte um hilfe

Edited by TheScorpion7

Hey kann miir jmd vielleicht weiterhelfen will sabo auf lvl 100 machen und brauche halt diese eine goldene münze ich weis wie man die kriegt jedoch weis ich nicht warum ich die nicht kriege! die mission ist bei der endkampf in Arbana und muss die schatz ererignisse auf 100% machen habe 88% da steht ich muss mit Zorro und Sanji jeweil gg Mr1&2 kämpfen/hefen aber kriege nicht das ereigniss kann mir wer helfen?

danke im Voraus ! können die mission ja zusammen machen psn id Inferno_Rider75 ist auf ps4

noch eine die bei der letzen schlach bei marine ford 2schatz ission mit boa hancock sentomaro packen aber in dieser mission ist boa nicht dabei bitte um hilfe

bezüglich deines letzten satzes: richtig im legend log kannst du boa nicht nehmen. ABER im freien log kannst du sie nehmen und dort auch das (und andere^^) schatz events abschließen

und wichtig schatzevents wie kämpfe mit zorro vs okta oder ruffy vs xy: solche sachen gehen NUR mit dem 1. controller (falls du 2 player spielst)

zu dem punkt mr1/2

pick zorro -> spiele das lvl bis mr 1 kommt -> lauf zu ihm und kämpfe gegen ihn (ABER nicht ONEHIT) wenn du ihn besiegst warte im areal bis schatzevent fertig ist. dann beende die mission picke sanji und das selbe mit mr 2.

funktionietr mit allen missionen

Guten Tag euch One Piece Fans.

Ich suche einen netten und Hilfsbereiten Partner der mir helfen würde die Legende zu füllen, es sind nur noch 3 Aufgaben bei 3 Legenden. Schaffe es einfach nicht.. :sad:

1. Die große Schlacht - besiege alle Starken Gegner ( Bedingung 9 )

2. Punk Hazard - verbinde Smoker mit Law und besiege Vergo ( Schatz-Ereignis)

3. Weiß die Mission gerade nicht aber lucci nimmt Robin gefangen : ich muss sämtliche Strategien erfüllen

Meine PSN ID lautet : TrickShotzZ_Nova und ich bin auf der PS4 vertreten. Falls ihr mich addet und mir hierauf nicht antwortet bitte ich euch in die Freundschaftsanfragen ein einfaches : für One piece.

Schönen Tag euch noch:smile:

Hi, würde jemanden suchen der mit mir in kapitel 3-2 das letzte Schatzevent holen würde. Habe das Spiel auf ps4 auch über share play

Edited by Babybomber

Hi, würde jemanden suchen der mit mir in kapitel 3-2 das letzte Schatzevent holen würde. Habe das Spiel auf ps4 auch über share play

Werde dich gleich mal adden.

Hey, findet sich vlt jemand der mir bei der letzten Mission helfen kann. Ich schaffs einfach nicht alle Strategien umzusetzen :D Eiinfach ím PSN adden :)

Hi leute

habe heute mit dem game angefangen . Falls jemand bock hat mit mir zu zocken u paar trophys zuholen kann mich gerne adden. ^^

Hab die anderen teile auch gezockt . Von daher ist erfahrung vorhanden xD

Ps3

Edited by MysticGohan

Hallo One Piece Fans :)

Hat jemand Lust gemeinsam den Legenden Log auf 100% zu spielen?

Einfach auf der Playstation 4 adden mit dem Betreff OPW3 , bis später ;D

Hey, findet sich vlt jemand der mir bei der letzten Mission helfen kann. Ich schaffs einfach nicht alle Strategien umzusetzen :D Eiinfach ím PSN adden :)

Haste jetzt alle Trophäen bei One Piece? Sonst können wa gerne zusammen bissl spielen?

Ich suche Leute mit den man zusammen die Trophäen holen kann:) hab heute erst angefangen. Einfach mit Betreff Adden. Headset is vorhanden

Hi. Kann mir mal einer bitte helfen u alle gefangenen befreien in impel down. Das klappt bei mir net ...buggy rennt an den letzten 2 gefängnissen immer vorbei . Einfach adden. Bin noch ne weile on

Edit : hat sich erledigt ^^

Ps3

Edited by MysticGohan