Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich habe viel Fujitora genommen. Der haut gut Gegner weg.

Sonst waren recht stark mMn noch Ruffy mit manchen Angriffen, vor allem der nach dem Zeitsprung kann gut reinhauen.

Akainu ist recht stark, genau wie Whitebeard und Blackbeard. Die haben Angriffe die einen großen Radius haben auf den höheren Leveln.

Und Shanks mit seinen Haki Angriffen war auch stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt schon wieder kein bock wenn ich das höre ^^

Vllt einfach n starken charakter mit dem man schnell viel gegner plättet

Ich sag mal so: Wenn Ruffy lv 50 ist, du auf einfach stellst, wird das kein Problem sein. Einfach alle unnötigen Gegner ignorieren und dann nur durchlaufen. Du musst ja nicht alle Bedingungen gleichzeitig erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wird schon. Hab spätestens morgen alle legenden

Vorheriger Post am 24.11.2015 um 18:03

Post hinzugefügt am 25.11.2015 um 00:09

Was muss man denn bei marineford an gegnern besiegen? Habs eigentlich geschafft. Alle besonderen gegner halt besiegt. Mihawk, kizaru, tashigi, smoker, moria und flamingo.

Edit: oh, glaub ich hab kuma vergessen. Den soll man ja zb für ein schatzevent mit ivankov beisegen, aber kuma is garnicht in dem level vorgekommen. Hab mit ruffy gespielt

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im dream log erscheint mein kizuna partner manchmal niccht. Also wenn das Spiel beginnt ist da keiner. Das passiert in letzter zeit sehr häufig. Muss immer raus und rein… . ist das ein bug?

Mal was genauer. Was heißt erscheint nicht? Beim kizuna angriff?

Hab auch n problem. Ich zabe alle inseln auf S rang, bekomme aber die letzte legendenkarte nicht und somit nicht die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was genauer. Was heißt erscheint nicht? Beim kizuna angriff?

Hab auch n problem. Ich zabe alle inseln auf S rang, bekomme aber die letzte legendenkarte nicht und somit nicht die trophäe

Nein. Sobald das Spiel startet. Da ist kein Partner. Vorher im Menu schon. Da ist einfach nur mein Charakter, mehr nicht. Passiert sehr häufig und kostet sehr viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs nich wieso krieg ich meine trophäe nicht. Wehe die is verbugt...

Die inseln in dieser unnötigen apltraumwelt muss man aber nicht auch noch alle auf rang S bringen oder?

Es gibt keine Trophäe für alle S Ränge im Dream Log und nein den Albtraumlog kannst du ignorieren ;) Hast du sicher alle Bossgegner besiegt und überall den S Rang ? Wenn du nämlich einen Boss auf einer Insel stehen hast, musst du diese erneut mit S abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Trophäe für alle S Ränge im Dream Log und nein den Albtraumlog kannst du ignorieren ;) Hast du sicher alle Bossgegner besiegt und überall den S Rang ? Wenn du nämlich einen Boss auf einer Insel stehen hast, musst du diese erneut mit S abschließen.

Nein, die inseln sind komplett leer. Und alle sind auf rang S. Und ich habe auch nie gesagt das es ne trophäe für den S rang gibt, sondern für die legendenkarten

Edit:

Hat sich erledigt. Bin nochmal haargenau jede insel durchgegangen. Hab eine vergessen, dir war auf rang C

Dann aber noch ne frage: hab gerade im berryshop "seele des piratenkönigs" gekauft, unter altro, also den kostümen. Nur für wen ist das kostüm? Und man soll abgeblich noch n letztes kostüm bekommen. Soll irgebdwas mit one piece und "rufen" zu tun haben.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich brauche hilfe für 2 Episoden um die 100 legnden zu ereichen das erste wäre Die Piraten vs CP 9 de fehlt mir noch sämliche strategien machen und dann noch Die Entscheidungsschlacht das fehlt mir nur noch besiege alle starken gegner wenn mir Jemand helfen könnte das wäre net

Bearbeitet von Brednich92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...