Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

naja hab ja alle spielbaren chars ja schon auf max im enddefekt fehlen mir nur noch die, die man nich spielen kann :dead:

aber ich probier jetzt mal die variante mit den normalen inseln und die devy black whatever insel find ich persönlich fürn arsch und ich hab immer die selben chars bekommen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle starken gegner im Traumlog besiegt. nun fehlen mir noch ein paar outfits unter anderem das von Blackbeard das new world otfit dazu muss ich shanks besiegen mh der ist nicht mehr da wenn ich einfach nur seine insel mit teach mache bekomm ich das outfit nicht was nun?

die letzte insel spielen und die map regeneriert sich wieder

edit: da fällt mir grade ein wenn du shanks mit teach besiegst müsstet du glaub ich ne whitebeard goldmünze kriegen wenn ich mich recht entsinne und damit kannst du das outfit bei teach freischalten wo man die münzen halt einsetzen kann

Bearbeitet von CookieMonsterxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habs schonmal gepostet und kene antwort bekommen daher probier ich es nochmal xD

bei der galerie wo man die videos anguckn kann

was ist das 1. video in der 2. reihe in dem level piraten VS cp9 ?

gehört ja auch zu den 100% deswegen die frage. habe das lvl komplett gespielt aber iwie hab ich da nichts xD ^^

grade nachgeglotzt musst ecki mit zorro besiegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank werd ich sogleich machen^^

nur komisch ist es trotzdem.... da ich die legende auf 100% habe und eine der schatz bedingungen ja war besiege ecki mit zorro

den vorspann wo wie beidne miteinander sprachen habe ich.... hm egal ich probiere es eben :)

wer weiss woran dat wieder liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam werd ich gefrustet

hab jetzt alle legenden schon durch

die trauminsel schon 2x durch und auch im albtraum-log einige inseln

ich bekomm einfach kaum bis gar keine münzen, und mir fehlen

für levelbegrenzung aufheben noch extrem viele

hab z.B. jetzt 11 Bosse im Traumlog besiegt und genau EINE (!!!) Münze dafür bekommen

und die war für brook :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die letzte Insel total 3mal gespielt und dann alle neuen starken Gegner besiegt. Danach hatte ich sämtliche Goldenen Münzen, die man von denen erhalten kann und währenddessen tauchten auch genügend Kopfgelder auf, so dass ich diese Münzen auch alle erhielt.

Ich kann/könnte alle spielbaren Charas auf Level 100 bringen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja unfair verteilt

in meiner aktuellen erfolgsquote müsste ich das traumlog mit allen starken gegner 12x durchspielen oder so

ich fang jetzt runde 3 an

in runde 2 hab ich von ALLEN starken gegnern auf allen inseln vor dem reboot genau 3 Münzen bekommen

Was mach ich falsch?

wenn du traumlog auswählst drückst du da fortsetzen oder starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte wissen wie ich die Doppelfähigkeit von Tech bekomme habe mit ihm Shanks besiegt auf der Trauminsel und ihm die Goldmünze von Whitebeard gegeben aber es hat nicht funktioniert, ist das ein bug mach ich was falsch wenn es ein bug ist kommt ein Pacht oder iwas anderes ?! danke in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wissen wie ich die Doppelfähigkeit von Tech bekomme habe mit ihm Shanks besiegt auf der Trauminsel und ihm die Goldmünze von Whitebeard gegeben aber es hat nicht funktioniert, ist das ein bug mach ich was falsch wenn es ein bug ist kommt ein Pacht oder iwas anderes ?! danke in vorraus

ohm hast du wenn du blackbeard auswählst auch mal kostüm gewählt neue welt? bzw nachdem die die goldene münze hast musst du noch ein lvl machen. dann evtl berry shop. aber wichtig ein lvl danach noch amchen nachdem die gold münze drin ist^^ so wars bei mir. ich habe blacky mit double skills :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wissen wie ich die Doppelfähigkeit von Tech bekomme habe mit ihm Shanks besiegt auf der Trauminsel und ihm die Goldmünze von Whitebeard gegeben aber es hat nicht funktioniert, ist das ein bug mach ich was falsch wenn es ein bug ist kommt ein Pacht oder iwas anderes ?! danke in vorraus

Im Berry Shop erscheint nachdem du ihm die Whitebeard Münze gegeben hast ein neues Kostüm

Das Outfit wählen und du hast Blackbeard mit 2 Fähigkeiten

Die Schattenkräfte bleiben im Vordergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...