Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lysop und Chopper hab ich Gott sei Dank schon auf MAX und das auch ausschließlich mit Kizuna-Rush-Kills. :biggrin5:

Leider gibts da noch mehr Lappen wie Ivankov und Brook (ist meine Meinung, finde die einfach scheisse vom Kampfstil) :biggrin5:

Lysops Crew Level hab ich auch auf Max, nur muss man den zB auf Enies Lobby spielen für ne Goldmünze...Ich muss da zwar nur kurz durchrennen, weil ich die sonst schon auf 100% hab, aber ich will das einfach nicht. Lysop ist der schlechteste Charakter im Spiel...Sogar Nami geht richtig gut ab. ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lysops Crew Level hab ich auch auf Max, nur muss man den zB auf Enies Lobby spielen für ne Goldmünze...Ich muss da zwar nur kurz durchrennen, weil ich die sonst schon auf 100% hab, aber ich will das einfach nicht. Lysop ist der schlechteste Charakter im Spiel...Sogar Nami geht richtig gut ab. ~.~

is die goldmünze für ne trophy relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man im letztem kapitel auf des rosa die legendenkarte mit der strategie bekomt mir fehlt nur noch diese karte

hier vllt hilft dir das wenn du etwas englisch kannst, hab das ausm englischen forum^^

Dressrosa:

All strawhat strategies are successful. This one is rather vague but not too hard to figure out. The most difficult portion is early on. Your goal is to get Ceasar Clown to the drop point, but also prevent Bellamy's group from taking advantage while your're gone. So take care of the mission-based captains in the town, all the while spending a bit of time supporting Law. All 4 captains in town must be defeated before Bellamy appears, and he must be defeated before he retreats. If you succeed, you will get a green "objective success" message jsut before Doflamingo appears. If not, you will get a red "objective failed" message instead.

A few other actions that may affect this Dressrosa mission:

- Going into the collosseum with Law

- Preventing all allies from retreating (against their will). This includes Bellamy who appears aftter - Fujitora & Doflamingo appear on Green Bit

- Preventing the Blackbeard captains from taking the territory to the south

- When Kuzan becomes a support, use him to destroy all underground entranceways (they look like phone booths) marked with a (!).

- Help conquer the Smile Factory before beating Fujitora and Kizaru

- Conquer the Territory where Fujitora starts

- Conquer the Territory where Burgess starts

- Conquer the Territory where Blackbeard starts

- When Bellamy returns as an ally, make sure he doesn't get defeated early on

- When facing Doflamingo (final boss), make sure to deliver the finishing blow on the real Mingo, not the puppets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Insel immer und immer wieder zu spielen ist und bleibt die schnellste Methode die Crew-Level auf MAX zu bringen oder?

Habe gerade mal 25 auf MAX und das dauert ja doch sehr lange. Zu mal man ja nur die gutgeschrieben bekommt, die man wirklich mit dem jeweiligen Charakter macht. Mit manchen schaffe ich fast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich mich mit den Crew-Leveln rumschlagen darf hab ich noch eine andere Frage:

Man braucht ja auch alle Videos. Eines kriege ich aber ums Verrecken nicht. Man soll ja mit Ruffy, Sabo und einem beliebigen Char im Traum Log legendäre Piraten schaffen, um die 3 Videos zu kriegen. Ruffy kein Ding, anderer Char ebenfalls nicht, aber ich hab jetzt schon x-mal die letzte Stage nochmal gemacht (damit Shanks wiederkommt) und es dann mit Sabo versucht: Es kommt immer nur das Random Video... weiß einer woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich mit den Crew-Leveln rumschlagen darf hab ich noch eine andere Frage:

Man braucht ja auch alle Videos. Eines kriege ich aber ums Verrecken nicht. Man soll ja mit Ruffy, Sabo und einem beliebigen Char im Traum Log legendäre Piraten schaffen, um die 3 Videos zu kriegen. Ruffy kein Ding, anderer Char ebenfalls nicht, aber ich hab jetzt schon x-mal die letzte Stage nochmal gemacht (damit Shanks wiederkommt) und es dann mit Sabo versucht: Es kommt immer nur das Random Video... weiß einer woran das liegen kann?

versuch das level gegen Shanks mal mit Blackbeard zu spielen. hat bei vielen geholfen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen das es mit Blackbeard geklappt hat! Wollte eigentlich nur sein New World Kostüm freischalten, hab dann aber auch gleich das dritte Ende bekommen.

Die letzte Insel immer und immer wieder zu spielen ist und bleibt die schnellste Methode die Crew-Level auf MAX zu bringen oder?

Habe gerade mal 25 auf MAX und das dauert ja doch sehr lange. Zu mal man ja nur die gutgeschrieben bekommt, die man wirklich mit dem jeweiligen Charakter macht. Mit manchen schaffe ich fast nichts.

Bisher ist nichts schnelleres bekannt. Ich hab wenns hochkommt gerade mal 12, da ich fast ausschließlich alles mit Ruffy gespielt hab. :dozey:

Zum effektiveren leveln mach ich jetzt immer Random Episoden im Dream Log mit spielbaren Chars die ich noch nicht auf MAX hab und als Kizuna-Partner auch jmd. den ich noch leveln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind doch sicher welche die sehr viele Fähigkeitsposter haben.Ich suche Schlachtfeld Charisma + und die ++ variante. allerdings hab ich bisher nur die normale stufe bei ace gefunden.

Schlachtfeld-Charisma+ gibts bei Sabo und ++ bei Shanks. Die Freischaltbedingungen kann ich dir aber nicht sagen, da ich bei den beiden die vorigen Fähigkeiten noch nicht freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...