Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein manche siehst du erst später.

Enel, Kuzan, Bär und noch ein paar.

Danke dir. Freu mich schon auf Enel!

Noch eine Frage::

Gestern kam das erste mal ein Charakter mit Kopfgeld. Nun kann ich ja für 1.000.000 Berry sooche Kopfgeldtypen kaufen. Ist es sinnvoll dies zu machen, wenn man nur 7-8 Inseon freigespielt hat, da man den Bewegungsradius des Kopfgeldcharakters einschränkt? Oder ist es egal, da sich diese auch auf Inseln, die man noch nicht gespielt hat bewegen können?!

Hoffe ihr versteht was ich meine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch mal euren rat.

Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern.

Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige auch mal euren rat.

Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern.

Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss.

Nach Perona geht das Event auch noch weiter. Schau mal im Leitfaden, da ist das sehr gut beschrieben, was man da machen muss. Geht wohl bis zum Kampf mit Oz und erst danach triggert das Schatzergeinis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Perona geht das Event auch noch weiter. Schau mal im Leitfaden, da ist das sehr gut beschrieben, was man da machen muss. Geht wohl bis zum Kampf mit Oz und erst danach triggert das Schatzergeinis.

Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch?

Wenn du OZ das dritte mal bekämpfst, da wo die Ingineure die Brücke reparieren, bekommst du das Schatz event vorrausgesetzt du hast alle strohhüte. Die müssen nichtmal zwingend mitkommen.

Ein viel größeres Problem hab ich beim Crew-LVL vom Lapin. Es ist mir klar wie ich es schaffe jeden zu pushen nur ich finde keine Mission wo der Lapin mal erscheint. Hat da wer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch?

ja ich hab das bestimmt auch 3-4 mal gespielt bis es geklappt hat.

also ich glaub es die bleiben immer stehen also das fragezeichen kommt dann auch ich hab einfach alle gegner besiegt vor perona und dann noch bevor ich zur brücke gelaufen bin also die was unten stehen und oben rechts am weg.

dann besiegst du oz einmal dann wenn diese brückenbauerleute loslaufen und oz das zweite mal kommt kommt das fragezeich über seinem kopf dann hab ich ihn da besiegt aber erst mit ein paar attacken und dann den spezial angriff und dann als er das dritte mal gekommen ist hab ich paar mal drauf gehauen und dann kam das ereignis. also im endeffekt hab ich auch keine ahnung was man genau machen muss aber als ich dann alle gegner besiegt hatte die auf der karte waren hats geklappt.

ich hoff des hilft irgendwie

viel glück :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Wenn du OZ das dritte mal bekämpfst, da wo die Ingineure die Brücke reparieren, bekommst du das Schatz event vorrausgesetzt du hast alle strohhüte. Die müssen nichtmal zwingend mitkommen.

Ein viel größeres Problem hab ich beim Crew-LVL vom Lapin. Es ist mir klar wie ich es schaffe jeden zu pushen nur ich finde keine Mission wo der Lapin mal erscheint. Hat da wer nen Tipp?

also im wapol level sind die mit sicherheit da nur ob man da mit dem soviele ! sammeln kann dass es sich lohnt weiß ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir nur 1x passiert als ich das schatz event erfolgreich hatte aber die mission gescheitet war später weil ruffy geflüchtet war.

das level erneut spielen und zack war es da

Komisch habe es 3 mal wiederholt aber kam trotzdem nichts. Eventuell später mal im freien log nochmal probieren. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch mal euren rat.

Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern.

Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss.

Du musst nicht mit Brook spielen. Ich hab das Schatz-Ereignis z.B. mit Doffy im Free-Log freigeschaltet.

Man muss solange neben den Charakteren stehen bleiben bis eine Textnachricht auftaucht, dann folgen sie dir. Da oft viel gelabert wird kann die Nachricht verzögert kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...