Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das 1. Kapitel jetzt fertig! :D Unfassbarer Spielspaß, obwohl man Pirate Warriors 1 & 2 schon kannte.

Das Kizuna Rush-System funktioniert wunderbar, auch wenn etwas stark!

Die "Maps", so nenn ich es mal, sind unfassbar groß, wirken aber durch die vielen Gegner auf der PS4 noch recht klein. Richtig schön umgesetzt die Maps. Und Natürlich auch ein weiterer Pluspunkt, den man aber schon vorher kannte: Das verdammte Spiel ist so gut wie KOMPLETT *~*

Ich freu mich schon auf morgen, da wird der Rest gespielt. :D

Für Online-Koop nehme ich auch schon gerne Freundesanfragen an! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes One Piece und ich liebe es . Natürlich lese ich das manga dennoch das erste mal zocke ich es. FreundesAnfrage gerne . vollkontakt ist meine id aber das jeder Bescheid weiß ich bin Anfänger in dem Genre und meistens morgens on da Dauer Nachtschicht. Am besten in der Anfrage rein schreiben : one piece . Viel Spaß Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern im Müller bekommen weil ich den Verkäufer schon seit 15 Jahren kenne :P

Bin nun bei Arlong. Das Spiel ist wie erwartet der absolute hammer :D

Was ich nicht ganz verstehe, sind diese Bonusmissionen? Da steht z.B. "besiege ???".

Auf der Karte tauchen dann Fragezeichen auf, aber ich weiß nie wanns losgeht :D Hab erst 3 solcher Missionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich keins mehr bekomme, dann fahr ich zu dir und beschlagnahme es :D

Fahr in ner Stunde los und hoffe mal, dass ich auch noch Glück habe ^^

Na da brauchste aber etwas :D

Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken.

Haben auch nen Luftbett da für dich :xd::'>

Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita

Bearbeitet von MarcelGK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da brauchste aber etwas :D

Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken.

Haben auch nen Luftbett da für dich :xd::'>

Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita

Danke dafür. Kurz off topic^^ wo kann man auf der Seite seine Punkte einlösen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...