Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie kann ich Lucatiel beschwören? Ich sehe ihr Rufzeichen nicht. Ich hab mit ihr so oft geredet das sie sich schon immer wiederholt, und ich war auch schon da wo ihr Rufzeichen erscheinen sollte, aber nichts. Brauch ich ein bestimmtes Item? Muß ich offline oder alleine sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja den Effekt aufheben. Das verhindert online spielen jeder Art. Also rufen aber auch invaden.

Ich teste das heute Abend mal und gebe morgen dann bescheid. ;)

Vorheriger Post am 01.02.2016 um 16:51

Post hinzugefügt am 02.02.2016 um 10:17

Also nachdem ich dann Offline gespielt habe, da bei mir am Leuchtfeuer nicht die Option "Menschenbildeffekt aufheben" gab, habe ich das Rufsymbol gesehen und konnte sie rufen...Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe. und zwar dabei, im frozen eleum loyce über die eisfläche nach dem garnisonshof (?)(ich spiele es auf englisch, da heisst das leuchtfeuer expuldion chamber. es ist das 5te und letzte im gebiet frozen eleum loyce. man öffnet es mit einem schlüssel, den man gegen ende des dlcs bekommt, und legt sich dann in einen sarg, ähnlich dem gender swap sarg am anfang.) zu kommen (was an sich kein grosses problem ist), und für den bossfight am ende (2y aava, das pet)

mein level ist momentan 162 auf dem einen, und 233 ca (ng++) auf dem anderen char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe. und zwar dabei, im frozen eleum loyce über die eisfläche nach dem garnisonshof (?)(ich spiele es auf englisch, da heisst das leuchtfeuer expuldion chamber. es ist das 5te und letzte im gebiet frozen eleum loyce. man öffnet es mit einem schlüssel, den man gegen ende des dlcs bekommt, und legt sich dann in einen sarg, ähnlich dem gender swap sarg am anfang.) zu kommen (was an sich kein grosses problem ist), und für den bossfight am ende (2y aava, das pet)

mein level ist momentan 162 auf dem einen, und 233 ca (ng++) auf dem anderen char.

Also auf NG kannste den Boss relativ leicht mit den beiden NPC Summons erledigen. Wobei ich eher einen nehmen würde damit die HP nicht zusehr ansteigen. Sobald die beiden katzen getrennt sind, sind se eigentlich recht einfach. Im NG++...yoa...viel spass damit^^

Das Problem an dem Boss ist halt auch der ewig lange und sehr ätzende Weg dahin...das tut sich kaum ein Spieler freiwillig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf NG kannste den Boss relativ leicht mit den beiden NPC Summons erledigen. Wobei ich eher einen nehmen würde damit die HP nicht zusehr ansteigen. Sobald die beiden katzen getrennt sind, sind se eigentlich recht einfach. Im NG++...yoa...viel spass damit^^

Das Problem an dem Boss ist halt auch der ewig lange und sehr ätzende Weg dahin...das tut sich kaum ein Spieler freiwillig an.

ich weiss. deswegen will ich ja einen kompetenten nicht-npc spieler haben, und nicht die normalen npcs. ich denke mir, damit wären die chancen, es erfolgreich zu schaffen, maximiert. dummerweise findet sich da aber nie jemand, der sich beschwören liesse, ausser die npcs. was mich wieder zu meiner ursprünglichen anfrage führt xD

ich würde es dann eher im ersten playthrough machen, lv 163 (oder was hatte ich angegeben? irgendwas um den dreh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe eine Frage zur PS3 Version.

Ich habe das Spiel gebraucht gekauft aber wusste nicht das bei der PS3 Version nur ein Code der DLC bei liegt der natürlich schon eingelöst wurde.

Brauche ich die DLC bei der PS3 Version auch für die z.B Zauber oder Wunder Trophäe?

Bei der PS4 habe ich bereits Platin

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage zur PS3 Version.

Ich habe das Spiel gebraucht gekauft aber wusste nicht das bei der PS3 Version nur ein Code der DLC bei liegt der natürlich schon eingelöst wurde.

Brauche ich die DLC bei der PS3 Version auch für die z.B Zauber oder Wunder Trophäe?

Bei der PS4 habe ich bereits Platin

Danke im vorraus

Soweit ich weiß brauch man die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage: laut playstationtrophies.org benötigt man 3 Durchgänge, um die Platin zu erspielen. Dort steht, das man im zweiten und dritten Durchgang nur den Verkommenen farmen könnte mit 2 bzw. 3 Millionen Seelen. Ich verstehe nur nicht, warum. Sind die letzten Wunder und Pyromantien erst im NG++ verfügbar? Und wen ja, warum kann man die Seelen farmen anstatt das Spiel "normal" durchzuspielen? Und als letztes: Lohnt es sich mit den Boss-Seelen was anderes zu machen als die nur zu verbrauchen? Hab die alle bis jetzt aufgehoben.:J:

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...