Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe,

ich bin jetzt soweit durch mit DS II und hänge jetzt für Platin am Finsterschleicher fest....

Bin fast am verzweifeln...

Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut in dem ein Gamer den Finsterschleicher mit zwei Holzkeulen Platt macht (eine rechts eine Links ) und So wie er sich ausdrückt mit "Stacken"

Irgendwie bekommt er es hin das der sich durch das sogenannte " Stacken" nicht mehr wehrt. Ich weiss nur leider nicht ob es für die PS 3 eine bestimmte Tastenkobi dafür gibt oder welcher trick da genutzt wird ... Er erklärt es für XBOX

irgendwie sprach er davon das die waffe in der linken Hand in die rechte genommen wird und das so funzt. Habt Ihr ne Ahnung ?

Wäre euch sehr Dankbar, ich musste schon etliche Menschenbilder liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe,

ich bin jetzt soweit durch mit DS II und hänge jetzt für Platin am Finsterschleicher fest....

Bin fast am verzweifeln...

Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut in dem ein Gamer den Finsterschleicher mit zwei Holzkeulen Platt macht (eine rechts eine Links ) und So wie er sich ausdrückt mit "Stacken"

Irgendwie bekommt er es hin das der sich durch das sogenannte " Stacken" nicht mehr wehrt. Ich weiss nur leider nicht ob es für die PS 3 eine bestimmte Tastenkobi dafür gibt oder welcher trick da genutzt wird ... Er erklärt es für XBOX

irgendwie sprach er davon das die waffe in der linken Hand in die rechte genommen wird und das so funzt. Habt Ihr ne Ahnung ?

Wäre euch sehr Dankbar, ich musste schon etliche Menschenbilder liegen lassen.

Das mit den Keulen wurde weggepatcht, geht also nicht mehr, er ist auch nicht mehr so sehr anfällig auf Feuer wie vor dem Patch aber versuchs trotzdem mal mit Pyro hab ihn gestern beim zweiten Anlauf so gelegt.

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen wirklich einfachen Weg den zu besiegen gibts, zumindest für Nahkämpfer, nicht wirklich. Ich hab einfach alles getan um möglichst viel Schaden auszuteilen (Red Iron Twinblade +10 mit beiden Händen benutzt, Ring of Blades +1, Chloranthy Ring+1, Third Dragon Ring) und bin ihn dann einfach von Anfang sehr aggressiv angegangen. Ganz wichtig ist, dass du während er sich teilt richtig viel Schaden machst. Im besten Fall ist er dann schon so geschwächt dass du ihn killen kannst bevor er irgendweche Angriffe starten kann. Ist aber definitiv auch ein bischen Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du noch beim ersten Durchgang sein, so würde ich dir raten den Verfolger nicht alleine zu besiegen, da meiner Meinung nach dieser relativ schwer ist.

Schau am besten mal ob du vorm Nebel Rufzeichen siehst und nutze diese.

Wieso? Der hat ein Angriffsmuster was ziemlich leicht zu durchschauen ist und man gut ausweichen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du noch beim ersten Durchgang sein, so würde ich dir raten den Verfolger nicht alleine zu besiegen, da meiner Meinung nach dieser relativ schwer ist.

Schau am besten mal ob du vorm Nebel Rufzeichen siehst und nutze diese.

Man kann ja auch einfach die Ballista benutzen, danach noch 3-4 Schläge und er ist tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Der hat ein Angriffsmuster was ziemlich leicht zu durchschauen ist und man gut ausweichen kann^^

das stimmt schon, aber wie gesagt wenn man noch ganz am anfang ist und den als 2. Boss angeht sieht das ganz anders aus

Man kann ja auch einfach die Ballista benutzen, danach noch 3-4 Schläge und er ist tot :D

Naja versuch mal alleine dem eine mit der Ballista zu verpassen, der schlägt die schneller kaputt als du durchladen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt schon, aber wie gesagt wenn man noch ganz am anfang ist und den als 2. Boss angeht sieht das ganz anders aus

Naja versuch mal alleine dem eine mit der Ballista zu verpassen, der schlägt die schneller kaputt als du durchladen kannst

Solo ist das kein Problem, wenn man dem am Anfang parriert wenn er auf einen zu stürmt ^^

Ohne Parrieren funktioniert's nur gaaanz schwer solo, dies stimmt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr online mit Dark Souls. Entweder hängt es ewig und prüft den "Netzwerkverbindungsstatus" oder es startet direkt im Offline-Modus mit der Meldung "Es trat ein Netzwerkfehler" auf. Wie kann ich das fixen? Mein Internet geht definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...