Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Bitte um Hilfe.

Spoiler

Gerade bin ich beim "Drachenhorst". Wenn ich die Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer überquere, steht am Ende eine versteinerte Statue. Leider habe ich kein Duftzweig mehr. Im Verlauf des Spiels hatte ich schon mehrere Duftzweige gehabt. Muss man dadurch? In keiner Kompplettlösung, steht, dass da eine Statue steht, sondern, dass nur ein explodierender Zombie einen entgegen läuft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb itz_duy:

Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Bitte um Hilfe.

  Inhalt unsichtbar machen

Gerade bin ich beim "Drachenhorst". Wenn ich die Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer überquere, steht am Ende eine versteinerte Statue. Leider habe ich kein Duftzweig mehr. Im Verlauf des Spiels hatte ich schon mehrere Duftzweige gehabt. Muss man dadurch? In keiner Kompplettlösung, steht, dass da eine Statue steht, sondern, dass nur ein explodierender Zombie einen entgegen läuft.

 

 

 

Soweit ich mich erinnere, ist auf dem Weg zum Drachenhort nicht da durch, man kann ja das Seil nutzen, wenn man am Feuer die Leiter hochklettert. Man verpasst halt nur ein paar Gegenstände und Seelen .Ansonsten schauim Leitfaden nach, da gibt es einen Link zu den Gegenständen, da gibt  es auch ne Liste mit Duftzweigen, wo sie zu finden sind.

 

Wenn du nach Guide spielst: Schau nach ob der Guide für Dark Souls 2 ist oder für Dark Souls 2 Scholar of the  First Sin ist. In der PS4 Version sind einige Gegner und Gegenstände von den Entwicklern anders positioniert worden als in der originalen PS3 Version!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielen Dank. Ich habe schon ca. 50h drauf und bin Level 154. Glaube ich habe es schon fast durch. Habe mich gewundert wozu die Leiter war. Bin hoch und da war nichts. Manche haben voll die coole Rüstung. Ich habe bisher nur eine (nicht im Kopf) und habe die nur verstärkt wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Die Frage hat sich erledigt.

 

Neues Problem im NG++

iIch habe 4 Millionen Seelen und die Tür zum Schrein des Winters öffnet sich nicht im NG++, in der Roadmap steht man benötigt nur 2 Millionen Seelen. Bin kurz vor Platin,  hat jemand eine Lösung ohne das ich die vier urfeuer erspielen muss? ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb shadowknave:

Moin, Die Frage hat sich erledigt.

 

Neues Problem im NG++

iIch habe 4 Millionen Seelen und die Tür zum Schrein des Winters öffnet sich nicht im NG++, in der Roadmap steht man benötigt nur 2 Millionen Seelen. Bin kurz vor Platin,  hat jemand eine Lösung ohne das ich die vier urfeuer erspielen muss? ,

 

Es zählen nur die Seelen welche Du im NG++ erspielt hast, nicht das Seelenlevel aus allen Durchgängen zusammen. 

Im NG++ benötigt man, glaube ich, allerdings schon 3 Mio zusätzlich. 

 

NG       1 Mio 

NG+     2 Mio 

NG++   3 Mio

u.s.w....

 

Da bis Du, zu den Leuchtfeuern, fast schneller durchgerushed.

Fröhliches Farmen :biggrin5:

 

Bearbeitet von H15LGER
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb shadowknave:

Danke WiP habe die Medallien jetzt erfarmt an den Falkner.

Beste Methode dabei, Konsole offline schalten und an der Weggabelung famren. Da sind 5 Falkner.

Bei mir hat es ca. 5 h gedauert.

Ich wollte nur wissen ob du vll einen Fehler bemerkt hast oder sowas in der Roadmap, weil die ein bisschen lang geworden ist. ;)  Deshalb die Frage ob du komplett danach gezockt hast

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte keinen Fehler entdecken, aber ich würde was einfügen. Man benötigt für Platin ja den Sonnenlichtspeer und dafür brauch man 30 Sonnen - Medallien.

Eventuell einen Tipp rein, dass man die Falkner an der Wegkreuzung farmen soll, die sind drop freudiger als die Falkner ganz am Anfang des Games (NG+).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt auch nochmal an die Platin machen, leider fehlt mir noch so einiges dafür wäre da für jede Hilfe dankbar wenn jemand Lust hat mich da bisschen zu unterstützen was die zauber, Wunder usw. angeht.

 

Ich habe leider Vengarls Kopf getötet da ich diesen damals nie ansprechen konnte (vilt ein bug) jetzt hab ich grad nochmal mich dorthin begeben und da lag der Kopf jedoch habe ich die Trophäe für seine Ausrüstung nicht bekommen wieso ? Reicht es wenn ich am lagerfeuer die Monster verstärken und ihn dann anspreche oder muss ich das im ng+ machen ? 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2016 um 16:48 schrieb shadowknave:

Konnte keinen Fehler entdecken, aber ich würde was einfügen. Man benötigt für Platin ja den Sonnenlichtspeer und dafür brauch man 30 Sonnen - Medallien.

Eventuell einen Tipp rein, dass man die Falkner an der Wegkreuzung farmen soll, die sind drop freudiger als die Falkner ganz am Anfang des Games (NG+).

Bin im NG+ und finde ums verrecken mein Rufsymbole mehr. Mir fehlen noch die Sonnenlichtmedaillen und ich hab keine Ahnung wie ich sie bekommen soll. Kannst du mir das mit den Falknern ma erklären? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Facebreaker:

Bin im NG+ und finde ums verrecken mein Rufsymbole mehr. Mir fehlen noch die Sonnenlichtmedaillen und ich hab keine Ahnung wie ich sie bekommen soll. Kannst du mir das mit den Falknern ma erklären? 

 

Ab Ng+ lassen die Falkner Sonnenlichtmedaillen fallen. Eine Empfehlung ist, gleich zu Beginn im "Dazwischen", die Gegner zu nutzen. Da war bei mir die Droprate allerdings sehr gering.

 

Eine deutlich höhere Chance besteht beim Leuchtfeuer "Wegkreuznug", wie es @shadowknave beschreibt und Du in Richtung "Winterschrein" gehst. Dort lauern Dir mehrere Falkner auf. Fünf Mann, wenn ich mich nicht irre.

 

Ein weiterer, sehr guter Farmspot, ist das Falknerlager in "Lichtsteinbucht Tseldora". Gleich zu Beginn, nachdem Du aus "Tore des Pharros" entkommen bist.

 

Für beide gilt: Falkner umhauen, ans Leuchtfeuer setzen zum Respawn, Falkner umhauen u.s.w...

Mit dem goldenen Schlangenring kannst Du die Droprate noch erhöhen. ;)

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Facebreaker:

Danke für die flotte Antwort, wird direkt ausprobiert! 

Hab weiter oben im Thread was von Konsole offline stellen gelesen, beeinflusst das die Droprate?

 

Weiss ich Dir leider nicht zu beantworten, hab immer Online gespielt.

Kann Dir aber sagen, dass ich zum Ende von Ng++ über 40 Sonnenlichtmedaillien übrig hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt genau eine bekommen. Wird mich wohl paar Asketenleuchtfeuer kosten an der Stelle (Bin an der Weggabelung). Ich hab im ersten Durchlauf schon haufenweise Medaillen am Altar geopfert, vermute aber, dass die im NG nicht angerechnet werden oder? Wobei es bei DS3 genau so war. Dort war ich in der gleichen Situation, nur mit dem Finstermond Eid. Eine abartige Farmerei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Facebreaker:

Also ich hab bis jetzt genau eine bekommen. Wird mich wohl paar Asketenleuchtfeuer kosten an der Stelle (Bin an der Weggabelung). Ich hab im ersten Durchlauf schon haufenweise Medaillen am Altar geopfert, vermute aber, dass die im NG nicht angerechnet werden oder? Wobei es bei DS3 genau so war. Dort war ich in der gleichen Situation, nur mit dem Finstermond Eid. Eine abartige Farmerei. 

 

Vorsicht mit Asketenfeuer, jede Erhöhung bleibt auch in weiteren Durchläufen bestehen!! 

Nutze lieber den "Eid der Stärke" aus Majula, damit die Gegner unendlich spawnen.

Ich meine, die Gaben wurden übergreifend gezählt. Bei der Katze kannst den Rang Deiner Eide überprüfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...