Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HILFE GESUCHT

Benötige Hilfe bei Harte Jungs (Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus). auf Playstation 3 (!)

Wer hat die beiden Waffen auf PS3 freigeschalten und würde mir und 2 Freunden dabei helfen?

-> Server wird von mir gemietet

-> Ablauf ist bekannt, somit garantiere ich einen zügigen Ablauf

-> gern würde ich auch die 25 Teaser Kills direkt noch mit machen, geht ja flott

-> dafür geplanter Termin wenn wir 3 Gamer Zeit haben wäre der 20.06.

->> als Dankeschön würde ich den Gamer welcher uns hilft, gern 1 bis 2 Games aus meiner knapp 1100 Game starken Sammlung kostenlos leihen. Das könnte man dann gern im Detail noch absprechen ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Leute... Ich wollte nur bekannt geben, das ich mir einen Server gemietet habe und wäre gerne bereit den Leuten zu helfen die noch Onlinetrophäen benötigen und / oder per "Hotwire" Geld zu farmen. Ich bin morgen ab 14 Uhr online und kann dann bis 21 Uhr durchsuchten. Am Sonntag kann ich leider nur von 14 bis 19 Uhr. Also... Wer Bock hat, der kann sich ja gern bei mir melden. PSN-ID: "syrius-das-Virus" ;) Bis denne, lasst`s knacken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...