Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay danke :)

Da wo dieses Teil an der decke hängt?

Da die tür hab ich schon offen, dahinter komm ich aber garnicht klar obwohl ich stufe 61 bin aber andauernd respawnen die gegner da, obwohl ich nicht sterbe, ich kämpf mich vorne durch und dann kommen welche von hinten kreig da echt die krise :D

Lass dich packen von dem.

Und we ge b respawnen musst die Glocken tussi umhauen. Die spawnt die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tipp, da die Dungeons später richtig schwer werden und das Hauptgame ein Witz dagegen ist. Euer Charakter sollte nicht höher als lvl. 120 sein mit gerechter Aufteilung auf die Attribute. Nichts mehr als 40. sollte das Leven überschritten sein, steigt jeweils die Gesundheit der Bossen an. Die Attacken der Bossen machen Schaden in % der Gesundheit. Volle 99 GP haben somit keinen Einfluss mehr in den letzten dungeons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage :

Kann es sein das mit dem Gestrigen Patch neben dem verschwinden der Glitchmöglichkeit auch eine Bestrafung der vorherigen Nutzer des selbigen eingeführt wurde?

Mir fällt nämlich gerade auf das mir -egal ob im Jägertraum oder wo auch sonst- alle 3-4 Sekunden automatisch 4 Health wegfallen.

Auch ein mehrmaliger Neustart brachte keine Abhilfe.

Nachtrag : Ich merke gerade woran es lag. Ich habe auf der Stufe 10 Axt einen Stein gesockelt der neben seinem Boni auch einen Malus hatte der alle paar Sekunden 4 Health saugt ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AUSDAUER ist sehr wichtig,ist diese auf 0 kannst du keine Schläge mehr austeilen und auch nicht mehr wegrollen.

Ich würd die Ausdauer so hoch skillen,das du 3 schwere Schläge mit R2 austeilen kannst.

Zu Beginn wär natürlich GP zu skilln,also deine Gesundheitspunkte,gefolgt von Stärke damit du mehr Schaden machst.

Siehst ja pro verteiltem Punkt rechts immer in blau was sich wo und wie verändert.Bist du damit zufrieden,dann aktiviern.

In Reihenfolge würd ich also abschliessend sagen.....

GESUNDHEIT,....

AUSDAUER,....

STÄRKE,...

Viel Spass mit dem derzeit wohl bestem Game auf der PS4 :cool2::biggrin5:;)

EDIT: GEIL !!! 4Players vergibt 90% für BLOODBORNE !

Kennt man 4Players und seine Bewertungen kommt das einer Wertung von 120 % gleich,hihi....

Danke für die Hilfe :smile:

Edit: Wo finde ich die Mutter des Mädchens, was mir die Spieluhr gegeben hat.

Bearbeitet von Kicker59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anime :

Hast du probiert einen Spielstand der bereits den neuen Patch gesehen\bespielt hat in ein neu installiertes -ungepatchtes - BB zu laden um den Glitch noch nutzen zu können? Das geht nämlich nicht. Da haben die schweinehunde eine Barrikade gebaut.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :) . Ich habe von der Problematik gestern bereits gelesen und daher vom gleichen Vorhaben abgesehen.

Werde die zwei ausstehenden Trophies nun eben mit klassischem Mats-Farmen ohne Glitch/clonen holen "müssen" (es stehen noch die letzten beiden Dungeons aus) ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Ich habe das Spiel jetzt samt aller Bosse etc abgeschlossen und zum Test mit dem ersten Kelch das erste Dungeon durchgekämpft. Ich muss sagen, nach jetzt 30 Stunden ist das Spiel meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Demon's Souls! Die Architektur und das Leveldesign sind einfach großartig! Der Wegfall von Schilden kam mir auch sehr gelegen, da ich die Souls Spiele alle am Liebsten Dual Wield gespielt habe :biggrin5: Leider gab es nur wenige Story-Bosse die man nicht direkt beim ersten Versuch geschafft hat.

Daher kommt jetzt meine Frage zu den Kelch Labyrinthen die etwas schwieriger sein sollen:

Ich weiß noch nicht ganz ob ich da so genau durchsteige... Ich besitze:

-Pthumeru-Kelch

-Pthumeru-Wurzel-Kelch

-Zentral-Pthumeru-Kelch

-Leidendes Loran Kelch

-Großer Isz-Kelch

Den ersten Kelch habe ich am ersten Grabstein/Ritualaltar aktiviert und dort den Zentral Kelch gefunden. Diesen habe ich jetzt am zweiten Grabstein aktiviert.

Nun frage ich mich wie es da genau mit welchen Kelchen an welchen Gräbern etc weitergeht... Oder macht das überhaupt keinen Unterschied an welchen Ritual-Altar ich den nächsten Kelch aktiviere, solange ich die Kelch Reihenfolge einhalte um zu dem Endboss zu kommen?

Gibt es vielleicht 6 Grabsteine damit man immer mehrere Dungeons offen haben kann?

Vielen Dank im Voraus! :smile:

Da nimmt man sich extra Zeit um mittels Satzzeichen sowie korekter Rechtschreibung einen angenehmen Lesefluss zu ermöglichen und trotzdem reagiert keiner.. :biggrin5:

Mittlerweile hat sich die Ritual-Altar Geschichte selbst geklärt und ich bin im Unteren Pthumeru Verlies.Wenn ich das fertig habe gehts dann, falls ausreichend Materialien erhalten sind, in das Leidende Loran Verlies und so weiter nehme ich an?

Ich habe gerade noch etwas von Level 120 als Grenze gelesen, wie kommt man denn bitte auf den Wert? Ich war nach Abschluss aller Bosse gerade mal auf 80. Oder impliziert das New Game Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke :)

Hab mich von dem packen lassen und woist jetzt die glocken tussi?

Ja das sind die Gegner die, die anderen Gegner respawnen lassen. Jetzt gehst im Unterrichtsgebaude einfach mal weiter.

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:33

Das mit den Dungeons kotzt jetzt schon an xD voll der scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Dungeons kotzt jetzt schon an xD voll der scheiss.

Die dungeons kotzen mich pauschal auch schon an. Viel mehr aber noch das farmen seit Dungeon 4 um überhaupt Zugang zu den Trophierelevanten zu erlangen.

Ich krebse aktuell an den Mats zu No 5 (Defiled Chalice Dungeon) herum :emot-raise:

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...