Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

So, Boss Nr. 5= Erledigt. Die Hexen direkt im ersten Versuch gelegt, so kann es weiter gehen. Da war ja der erste Boss ernster zu nehmen. :)

Mal sehen welcher Boss mich morgen erwartet. Das Spiel macht wirklich Laune und ich hatte noch keinen Moment, so wie bei meinem kläglichen F(ail)ehlversuch mit Demon Souls wo man es ständig hatte, nicht voran zu kommen oder nicht mehr weiter zu wissen. Schickes Ding.

Was die Ladezeiten angeht finde ich das schon in Ordnung, auch wenn es mich selbst manchmal nervt, aber man sollte bedenken, dass das ganze Spiel eingeladen wird. Man geht ja nahezu ohne Ladezeiten durch das Restspiel. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad in dieses unsichtbares Dorf Yahar und grad ratlos. Hab dort eine Blitzwaffe gefunden und ein Boss besiegt, der zum Ausgang führt, aber eine andere Tür (bei der Lampe) ist noch zu und der Fahrstuhl geht auch nicht. Die Frau sagt nur dass ich sie in Ruhe lassen soll und betet dann weiter. Laut Hinweis bei der Lampe soll ich das Kind zu schweigen bringen. Mein Mond ist Silber. Hat jemand ne Ahnung wie es dort weitergeht?

Bearbeitet von Omega-Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss jetzt mal ein wenig angeben und ja, vielleicht mag es arrogant klingen, aber interessiert mich gerade nicht, bin zu glücklich. :D

Ich habe Amygdala beim ersten Versuch geschafft. Gerade eben mit Stufe 64 beim ersten Versuch und 2 Trophys bekommen!! Komme selber gerade nicht klar. Egal, benutzt habe ich Molotowcocktails und Feuerpapier und gerade mal 11 Blutphiolen. Gekämpft mit Ludwigs Heiliger Klinge. Wenn die springt, weich nach vorne aus. Sie ist dann mit den Füßen direkt vor mir gelandet, aber Schaden genommen habe ich nicht. :)

Was muss ich jetzt machen? Gibt es nicht noch einen 2. Stock von dem Schulgebäude? Wie komme ich dahin?

Naa, machst ja deinem Namen alle Ehren :P Ich hab sie beim 2. mal gelegt, aber mit geringerem (Soul/Blood?)Level...

In den 2. Stock kommst du im laufe des Mainquests noch, du musst weiter durch den Wald bis nach GwyndoBlabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in dieses unsichtbares Dorf Yahar und grad ratlos. Hab dort eine Blitzwaffe gefunden und ein Boss besiegt, der zum Ausgang führt, aber eine andere Tür (bei der Lampe) ist noch zu und der Fahrstuhl geht auch nicht. Die Frau sagt nur dass ich sie in Ruhe lassen soll und betet dann weiter. Laut Hinweis bei der Lampe soll ich das Kind zu schweigen bringen. Mein Mond ist Silber. Hat jemand ne Ahnung wie es dort weitergeht?

Hast du schon das Outfit von der Kirche? Also den Schwarzer Kirchenhut, das schwarze Kirchengewand etc… Wenn ja zieh das an und sprich mit der Frau. Dann redet die mit dir. Später - so wie bei mir - ist sie dann irgendwann weg.

Ich glaube, dass das dieses Outfit war, bin mir aber nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon das Outfit von der Kirche? Also den Schwarzer Kirchenhut, das schwarze Kirchengewand etc… Wenn ja zieh das an und sprich mit der Frau. Dann redet die mit dir. Später - so wie bei mir - ist sie dann irgendwann weg.

Ich glaube, dass das dieses Outfit war, bin mir aber nicht 100% sicher.

Da wäre ich nicht drauf gekommen, ich danke dir.

Edit:Konnte sie zwar jetzt in eine Zuflucht schicken aber es geht nicht weiter dort oder kann man den Gesang nicht beenden?

Bearbeitet von Omega-Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem.

Sag mal bitte, ob das funktioniert hat, also ob es das richtige Outfit war.

Jep war das richtige Outfit und konnte sie nun in eine Zuflucht schicken aber wie ich den Gesang aufhalte hat sie nix erwähnt und bin wieder ratlos. Kann man den Gesang überhaupt stoppen?

Bearbeitet von Omega-Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja ein ganz lustiger, den normalen story boss habe ich ja auch 1st try gekillt. xD

den im dungeon habe ich gleich geknackt. habe 3 mal verloren wo nur noch wenige pixel leben vom boss übrig war. :/

sowas ist ziemlich ärgerlich aber ich bin sehr nahe am sieg. kann mir kaum vorstellen, dass die 5. ebene noch schlimmer sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist ja ein ganz lustiger, den normalen story boss habe ich ja auch 1st try gekillt. xD

den im dungeon habe ich gleich geknackt. habe 3 mal verloren wo nur noch wenige pixel leben vom boss übrig war. :/

sowas ist ziemlich ärgerlich aber ich bin sehr nahe am sieg. kann mir kaum vorstellen, dass die 5. ebene noch schlimmer sein soll.

Ah okay, wusste nicht, dass es den im Dungeon noch mal gibt. Wie kommt man eigentlich in den oder die Dungeon(s)? Sind damit die Kelche gemeint?

Btw. solltest du vielleicht zitieren, damit man weiß, auf welchen Kommentar du Bezug nimmst. :)

Wen es interessiert: Ich habe gerade mal Amygala bei Google eingegeben und was habe ich gelernt? Das ein Bereich des Gehirns, der Amygdala genannt wird, für die Entstehung der Angst verantwortlich ist. Was ein Zufall oder? :D

Ob sich noch mehr Sachen/Namen in der Realität widerspiegeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja ein ganz lustiger, den normalen story boss habe ich ja auch 1st try gekillt. xD

den im dungeon habe ich gleich geknackt. habe 3 mal verloren wo nur noch wenige pixel leben vom boss übrig war. :/

sowas ist ziemlich ärgerlich aber ich bin sehr nahe am sieg. kann mir kaum vorstellen, dass die 5. ebene noch schlimmer sein soll.

Ich fand in ebene 5 den ersten und 2. boss am schlimmsten. Der endboss (trophy) war easy imo, aber an den beiden davor hab ich bei jedem sicher 1-2 std gebraucht.oder ich hab mich einfach blöd angestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, wusste nicht, dass es den im Dungeon noch mal gibt. Wie kommt man eigentlich in den oder die Dungeon(s)? Sind damit die Kelche gemeint?

Btw. solltest du vielleicht zitieren, damit man weiß, auf welchen Kommentar du Bezug nimmst. :)

Wen es interessiert: Ich habe gerade mal Amygala bei Google eingegeben und was habe ich gelernt? Das ein Bereich des Gehirns, der Amygdala genannt wird, für die Entstehung der Angst verantwortlich ist. Was ein Zufall oder? :D

Ob sich noch mehr Sachen/Namen in der Realität widerspiegeln?

naja wirst dein spaß im dungeon haben. ja die kelche sind gemeint.

ich habe den, es oder was auch immer hirndingens besiegt. 6 mal hat mir nur ein schlag gefehlt für ein sieg. beim 7. mal sagte ich "du kannst mich mal" und dann auf die richtige lücke gewartet und von der linken seite draufgehauen. :biggrin5:

ja es gibt mehr namen die irgendwo sinn machen.

ja toll, ich kann nicht alle werte auf 40 bringen, ich habe mich für gesundheit und stärke entschieden, der rest ist 10-30. :facepalm:

will mal sehen wie einer nur mit schusswaffen spielt. nach 20 verbrauchte munition ist kein boss tot. weiterkämpfen mit 20-200 dmg schwerter? haha :facepalm:

edit: wasn mist. ich kann kelch nummer 5 nicht aktivieren.

wo bekomme ich rotes gelee und lebendiger strang?

arkanschleier brauch ich auch, ganze 25 stück. :(

Bearbeitet von 00Riku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geist von Yharnam war ja so leicht. Habe dem beim dritten mal schon geschafft. Die Spinne ist auch nicht wirklich stark. Leider.

Wie läuft das eigentlich mit den Dungeons ab? Also wie kann ich die spielen? Die sollen ja später extrem schwer werden habe ich mir sagen lassen. :)

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

Wie lange hast du/ habt ihr denn gespielt? würde mich mal interessieren.

65 Std hab allerdings 3 mal durch gezockt und nich mit save load

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, chikage war doch so eine waffe 2 in 1 oder?

Nach drücken von L1 skaliert der dmg zusätzlich zu Stärke und geschicklichkeit auch noch mit Blutfärbung, dafür opferst du aber HP. Wenn du aber ne HP-Reg-Rune hast kannste mMn ganz gut haushalten.

Rein dm-technisch gesehen eine der stärksten Waffen, zudem sie sehr schnell zuschlägt. Mir ist der Pimpstick mit seiner Range trotzdem lieber, außerdem sieht eine mit Feuer gebuffte Flammepeitsche einfach geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ow

Nach drücken von L1 skaliert der dmg zusätzlich zu Stärke und geschicklichkeit auch noch mit Blutfärbung, dafür opferst du aber HP. Wenn du aber ne HP-Reg-Rune hast kannste mMn ganz gut haushalten.

Rein dm-technisch gesehen eine der stärksten Waffen, zudem sie sehr schnell zuschlägt. Mir ist der Pimpstick mit seiner Range trotzdem lieber, außerdem sieht eine mit Feuer gebuffte Flammepeitsche einfach geil aus :D

Joa die wumme fetzt schon ziemlich aber ich zb war anfangs nur mit Axt unterwegs selbst später nur die und ab und zu mal die sense selten andere Waffen iwie vorallem wenn ich bedenke im verfluchten Kelch das katana wäre glaub ich weniger sinnvoll xD man muss auch abwiegen wo mit man besser klar kommt range ect der Waffen. Ich hab beim 3 Durchgang 3 Waffen +10 gehabt das sind die Axt sense und Kanone wenn ichs noch mal spielen sollte dann noch donnerbüchse die is nur +9

Bearbeitet von Kazukifuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...