Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll mit Tricks und schön richtig abkürzen und blind war das auch nicht top gemacht :facepalm: währe das ehrlich gewesen währe das richtig gut aber so naja unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. Finde das Schwert auch prima. Hätte wie gesagt ja nur sein können das es wirklich eine überlegene Waffe gibt.

Wie ist denn die Waffe die der SPeedrunner in dem Video benutzt und wo gibt es diese?

Zudem würde ich noch gerne wissen ob es Cyrill Runen gibt, welche dafür Sorgen das man mehr Schaden macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rom=Spinne?

Hab ich jedenfalls noch nicht gekämpft. Bin im verbotenen Wald und beiße mir zur Zeit die Zähne am Geist von Yharnam aus^^

Jop wenn Rom besiegt ist verändert sich die Zeit ;) kein Spoiler nur ein Hinweis

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:54

Danke dir. Finde das Schwert auch prima. Hätte wie gesagt ja nur sein können das es wirklich eine überlegene Waffe gibt.

Wie ist denn die Waffe die der SPeedrunner in dem Video benutzt und wo gibt es diese?

Zudem würde ich noch gerne wissen ob es Cyrill Runen gibt, welche dafür Sorgen das man mehr Schaden macht?

schau mal im Wiki vorbei sie sind richtig gut und da steht wo man alle Runen finden kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel bestraft einem ziemlich übel.

bin im dungeon im 4. level gegen diese feuerhexe dauernd am verlieren. habe schon über 100 patronen und über 50 heiltränke losgeworden.

keine echos mehr und da ich frisch in NG+ bin kaum ne mäglichkeit die teile zu farmen.

bin aber schon 4 mal kurz vorm sieg verreckt wo mir nur noch 1-2 schläge gefehlt haben zum sieg. -.-*

jetzt steh ich aufm schlauch und komm nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rom=Spinne?

Hab ich jedenfalls noch nicht gekämpft. Bin im verbotenen Wald und beiße mir zur Zeit die Zähne am Geist von Yharnam aus^^

Der Geist von Yharnam war ja so leicht. Habe dem beim dritten mal schon geschafft. Die Spinne ist auch nicht wirklich stark. Leider.

Wie läuft das eigentlich mit den Dungeons ab? Also wie kann ich die spielen? Die sollen ja später extrem schwer werden habe ich mir sagen lassen. :)

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

Danke.

Wie jetzt den gibt's noch nich? Hahahah dachte ich könnt etz bloodborne 2 anfangen xD

1 Teil graue Haare

2 Teil Herzinfarkt wahrscheinlich xD

Wie lange hast du/ habt ihr denn gespielt? würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute sind halt sooo schlecht, dass sie erst mit guides alles in sich reinpumpen um dann alles zu schaffen. das sind meistens die leute, die tausende common-trophies haben. xD

und dann gibt es noch die oberpros die alles im leben besser können, außer mit menschen umgehen. xD

spaß beiseite. ist doch scheißegal wenn jemand was schnell schafft oder erst nach stunden oder nie. hilft keinem weiter. :P

hab meine erste seltene blutrune gefunden. fehlt nur noch yharnam, diese hexe.-.-

der weg zu ihr ist bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zusammen,

ich hätte eine kurze Frage zu der Trophy "Jägeressenz":

Kann man auch hier die fehlende Waffen noch bevor das Ende einsammeln wie bei der Trophy "Handwerk des Jägers"?

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein schreiben auf Deutsch. Lebe in Süden der Schweiz wo man Italienisch spricht.

Gruss an alle und Danke. Viele Trophies habe ich dank dieser website erhalten :pleased:

Ich zitiere hier mal jemanden aus dem Leitfadenthread her, da dort die Frage nix zu tun hat. Bitte seid doch so gut und antwortet ihm. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Katana das ja 50000 gekostet hat ist Mist bleib beim Schwert oder bei der axt

Das Katana ist die stärkste Waffe wenn du auf Blutfärbung geskillt hast. Zusammen mit den anderen Multiplikatoren kommt im L1 Modus dmg dabei raus der überirdisch ist. Du musst halt nur gegenheilen können ;)

Ich persönlich bleine aber bei meinem Pimp-Stick. Gute Range, schnelle Angriffsgeschwindigkeit, mehr brauche ich nicht. Werde demnächst mal Reiterpallasch und das Käsemesser von Eileen testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ciao zusammen,

ich hätte eine kurze Frage zu der Trophy "Jägeressenz":

Kann man auch hier die fehlende Waffen noch bevor das Ende einsammeln wie bei der Trophy "Handwerk des Jägers"?

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein schreiben auf Deutsch. Lebe in Süden der Schweiz wo man Italienisch spricht.

Gruss an alle und Danke. Viele Trophies habe ich dank dieser website erhalten

Ps: Sorry Fluffy feet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zusammen,

ich hätte eine kurze Frage zu der Trophy "Jägeressenz":

Kann man auch hier die fehlende Waffen noch bevor das Ende einsammeln wie bei der Trophy "Handwerk des Jägers"?

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein schreiben auf Deutsch. Lebe in Süden der Schweiz wo man Italienisch spricht.

Gruss an alle und Danke. Viele Trophies habe ich dank dieser website erhalten

Ps: Sorry Fluffy feet

Kein Problem, bist ja neu daher kennst du die Gepflogenheiten noch nicht. Viel Glück und Spaß weiterhin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...