xBudix Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mir wer sagen wo ich nach den 4ten boss hin sollte? Habe die Laterne " große Laterne" im boss Raum aktiviert. Aber wo muss ich jetzt hin? Zum Friedhof? Du solltest vll sagen welche du schon hast. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 hat jemand die klinge der gnade sich gekauft? bzw lohnt sich des teil für 40k blut oO Zitieren
Noriega Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr ab spielbeginn dauert bis man die kleine Glocke kaufen und somit Coop zocken kann? Sind das mehrere Stunden oder geht das recht zügig? Dann kann ich meinen Kumpels schonmal sagen welche vorarbeit sie machen müssen, damit wir direkt loslegen können. Ich hab etwa 27-28 Stunden gebraucht. Eine Statistik zum sterben gab es nicht, gab es in den anderen Teilen aber auch nicht bzw bei DS2 nur indirekt. Ah ok, das klingt gut. Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hat schon jemand sich mit der kleinen Glocke zu Random gebracht. Mich würde mal interessieren ob es dann wie gewohnt bei den Bossen Einsicht gibt? Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 17:16 Ich bekomme den zweiten Brunnen nicht aktiviert. Er sagt der Bote wäre nicht da. Dann kommt mit Einsicht kaufen und nix passiert. Zitieren
k_Qne Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann man sich jetzt jemand zur Hilfe rufen? Ich komm.nich weiter Zitieren
Sp0iler123 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann man sich jetzt jemand zur Hilfe rufen? Ich komm.nich weiter Lol. Noob Zitieren
k_Qne Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann man sich jetzt jemand zur Hilfe rufen? Ich komm.nich weiter Langsam kozt michs an ich muss mich immer 30 min lang durchkämpfen und sterben doch wieder an der selben stelle. Jetzt sind meine Punkte auch alle weck weil ich se in nichts investieren konnte. Weiss echt net was ich Grad davon halten soll Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Lol. Noob Super Kommentar. Respekt! Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Langsam kozt michs an ich muss mich immer 30 min lang durchkämpfen und sterben doch wieder an der selben stelle. Jetzt sind meine Punkte auch alle weck weil ich se in nichts investieren konnte. Weiss echt net was ich Grad davon halten sollSuper Kommentar. Respekt! Genau das ist es doch, weshalb alle die Games so lieben Die Server müssten glaube ich online sein, keine Ahnung spiele immer komplett offline den ersten Durchgang, dann müssteste doch einen rufen können? Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mir bitte einer sagen wie ich den Brunnen aktiviere um die kleine Glocke zu bekommen. Zitieren
k_Qne Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Genau das ist es doch, weshalb alle die Games so lieben Die Server müssten glaube ich online sein, keine Ahnung spiele immer komplett offline den ersten Durchgang, dann müssteste doch einen rufen können?[/quote Hab nur keine Ahnung wie ich des mach kenn mich noch null aus mit dem game hab auch keine ds gespielt Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mir bitte einer sagen wie ich den Brunnen aktiviere um die kleine Glocke zu bekommen. 10 oder mehr einsicht haben Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Gibt es dann die Glocke automatisch oder muss man die auch nochmal bezahlen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Genau das ist es doch, weshalb alle die Games so lieben Die Server müssten glaube ich online sein, keine Ahnung spiele immer komplett offline den ersten Durchgang, dann müssteste doch einen rufen können?[/quote Hab nur keine Ahnung wie ich des mach kenn mich noch null aus mit dem game hab auch keine ds gespielt Hast du die Glocke denn schon? Und möchtest du einfach irgendwen rufen oder einen bestimmten Freund mit dem du spielen willst? Zitieren
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 brauch evtl brauch ich nen tipp. spoiler enthält mehr über die villa. bei der villa gibt es einen schlüßel und eine tür im 2. stockwerk. wenn man die tür öffnet, ist man draußen und dort wartet ein alter knacker im rollstuhl. wenn man mit ihm redet, passiert nichts und man bekommt auch nichts. man versteht seine stimme nichts. kann man bei dem was machen? Zitieren
k_Qne Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hast du die Glocke denn schon? Und möchtest du einfach irgendwen rufen oder einen bestimmten Freund mit dem du spielen willst? Ne hab keine Glocke :-( Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mal bitte jemand mich aufklären der die kleine Glocke schon gekauft hat. 10 Einsicht bezahlen um den boten zu aktivieren und man bekommt die Glocke umsonst? Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Lol. Noob Bist ja ein ganz toller Hecht. Wie wenig Anerkennung muss man im Privatleben haben das man sich hier als den King darstellen muss? Einfach nur arm Zitieren
Highgamer3008 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Er ist wahrscheinlich der größte Noob hier Zitieren
Sp0iler123 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Er ist wahrscheinlich der größte Noob hier Nein. Hab es komplett offline durchgezockt und bin im NG+ momentan unterwegs. Wenn man es alleine nicht packt soll man's sich halt nicht kaufen. Punkt. Zitieren
kilevox Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mal bitte jemand mich aufklären der die kleine Glocke schon gekauft hat. 10 Einsicht bezahlen um den boten zu aktivieren und man bekommt die Glocke umsonst? Nein, die kostet 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.