Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Stufe 204 solltest du ohne Probleme einfach durchlaufen können.

Naja ohne Probleme geht das nie in diesem Spiel.Ja ich merke schon das die da ordentlich Damage machen diese alten Jäger.Ich glaube aber das es daran liegt das ich momentan wohl zu vorsichtig spiele.Hört sich blöde an aber ich bin ehr so der defensive Spieler.Das ist mal gut mal weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bloodborne generell eher weniger ;)

Ein schlauer Mann sagte mal in Dark Souls,Bloodborne etc.ist jeder Gegner besser als man selbst*g*

Naja aber ich finde bisschen leveln sollte man schon.Sehe das doch gerade bei diesen alten Jägern die sind ja übel die Jungs.

Und zum Thema leveln da gibts doch diese Gegend wo diese Typen mit den Säcken rumrennen bzw.diese Riesenschweine.Sehe nur gerade irgendwie habe ich kein Teleporter dahin dieses Mal.Da kommt man doch hin wenn einer dieser Sackträger ein killt soweit ich weiss.Kann das sein das man das irgendwann verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseen Village glaub ich meinst du. Dafür gibts ein Fenster.

Wenn du Vikar down hast geradeaus von der Lampe, dann nach rechts, wenn du gekillt wirst erwachst du im Gefängnis. Von dort die Treppen hoch und du kannst eine Lampe anmachen.

Gibt aber auch einen anderen Weg dorthin, je nachdem wie weit du im Spiel bist.

Und mit defensiv eher schlecht meinte ich schlicht die Tatsache, dass es für die meisten Gegner besser ist ihnen wirklich nahe zu kommen, weil du dort besser ausweichen kannst und weniger Schaden nimmst, plus backstabben funktioniert auch eher schlecht aus 5m Entfernung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseen Village glaub ich meinst du. Dafür gibts ein Fenster.

Wenn du Vikar down hast geradeaus von der Lampe, dann nach rechts, wenn du gekillt wirst erwachst du im Gefängnis. Von dort die Treppen hoch und du kannst eine Lampe anmachen.

Gibt aber auch einen anderen Weg dorthin, je nachdem wie weit du im Spiel bist.

Und mit defensiv eher schlecht meinte ich schlicht die Tatsache, dass es für die meisten Gegner besser ist ihnen wirklich nahe zu kommen, weil du dort besser ausweichen kannst und weniger Schaden nimmst, plus backstabben funktioniert auch eher schlecht aus 5m Entfernung ;)

Ja ich kann mich erinnern das diese komischen Sacktypen da irgendwann aufgetaucht sind.Aber ich glaube das habe ich wohl bei dem Durchgang verpasst.Da es jetzts eit Release von Bloodborne wieder das erste Mal spielen ist weiss ich gerade auch nicht mehr was bei mir als nächstes anliegt.Weiss nur das es jetzt so gespenstisch dunkel überall ist.Also bei der Kathedrale gibts doch diesen Riesentypen mit den Äxten.Die sind alle am pennen.Mehr kann ich gerade nicht sagen zum Fortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch endlich Platin erreicht, die Chalice Dungeons waren echt nervenaufreibend. Alleine hätte ich die niemals geschafft :D Hat sich so schon lang hingezogen, bis ich die endlich mal durch hatte. Bin nur durch die Dungeons von 75 auf 140 aufgestiegen :D.

Jetzt mach ich noch den DLC, der geht flotter und macht wieder mehr Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich Platin erreicht, die Chalice Dungeons waren echt nervenaufreibend. Alleine hätte ich die niemals geschafft :D Hat sich so schon lang hingezogen, bis ich die endlich mal durch hatte. Bin nur durch die Dungeons von 75 auf 140 aufgestiegen :D.

Jetzt mach ich noch den DLC, der geht flotter und macht wieder mehr Spaß ^^

Platin hätte ich auch dafür muss ich aber diesen letzen Boss in den Dungeons plätten.Allerdings ging mir dieses Amygdaladingens da ziemlich auf die Nerven.Mal schauen ob ich das mal angehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fand ich den Aufseherhund schlimmer, wo man nur die Hälfte an Leben hat :D

Problem ist bei mir ich ahbe Bloodborne gestern erst wieder angefangen wegen dem DLC.Musste erstmal paar Minuten rumfummeln bis ich da wieder alles gecheckt hatte.

Nun stehe ich vor diesem Ludwig.Und ehrlich gesagt bei dem aht sich bisher jeder den ich kenne schwer getan.Also der wird mich auch eine Menge Nerven kosten.Mal schauen ob ich da paar Koopplayer finde.Habe jetzt Level 210 mal sehen ob das nicht zu hoch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ludwig muss ich auch noch besiegen ^^

Weiss auch gerade gar nicht wie weit ich momentan im Hauptspiel bin.Muss mal da paar Stellen abklappern.Mal schauen was ich als nächstes machen muss.Obwohl sehe gerade ich war wohl als letztes in dieser Uni.Naja nun gut dann müssen wir da wohl mal weiter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich diese ganzen ritualblut teile finden kann? Ich suche seit stunden ritualblut (2) aber ich finde nichts

Traurig ist ich wusste das mal alles.*g*.Würde dir das gerne mitteilen.Ich weiss das man da diese Kelche alle abklappern muss um das zu sammeln.Welche jetzt genau kann ich dir nicht sagen.Da müsste ich selbst mal recherchieren.Habe Bloodborne erst wieder begonnen um dieses DLC zu zocken.

Allerdings könnte mir mal auf diesem Weg mal jemand erzähllen ob es da bestimmte Bedingungen gibt wenn ich Koop zocken will.Renne seit Stunden da rum und will mal jemand behilflich sein bzw.jemand beschören um gegen den Ludwig zu kämpfen aber nichts,nothing.Spielt keiner mehr Bloodborne?*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich diese ganzen ritualblut teile finden kann? Ich suche seit stunden ritualblut (2) aber ich finde nichts
Traurig ist ich wusste das mal alles.*g*.Würde dir das gerne mitteilen.Ich weiss das man da diese Kelche alle abklappern muss um das zu sammeln.Welche jetzt genau kann ich dir nicht sagen.Da müsste ich selbst mal recherchieren.Habe Bloodborne erst wieder begonnen um dieses DLC zu zocken.

Allerdings könnte mir mal auf diesem Weg mal jemand erzähllen ob es da bestimmte Bedingungen gibt wenn ich Koop zocken will.Renne seit Stunden da rum und will mal jemand behilflich sein bzw.jemand beschören um gegen den Ludwig zu kämpfen aber nichts,nothing.Spielt keiner mehr Bloodborne?*g*

@Sotipou

Ritualblut(2) findest Du im Pthumeru-Kelch Tiefe 1, oder seiner Wurzel-Variante ( hierfür werden allerdings wieder Materialien verbraucht ).

Alternativ kannst Du auch Online nach offenen Dungeons anderer Spieler suchen. Hier werden keine zusätzlichen Materialien benötigt. Du musst nur den passenden Kelch schon mal eröffnet haben.

Der Einsicht-Händler verkauft ebenfalls Kelchmaterialien, ob auch Ritualblut(2) dabei ist, weiss ich gerade nicht.

Allgemein gilt, daß Du die nötigen Teile für den nächsten Kelch, im Kelch davor findest.

Materialien für Tiefe 2 sind In Tiefe 1 zu finden, Tiefe 3 in Tiefe 2, u.s.w...

Bei späteren Kelchen wird es etwas komplizierter. Schau hierfür am besten im Leitfaden nach. :deal2:

@Shane79

Ich glaube, daß Dein Level (210?) viel zu hoch ist, um noch genug Hilfesuchende zu finden.

Die wenigsten, mit solchem Fortschritt, werden hier noch um Hilfe nachsuchen.

( der Ehrgeiz frisst uns auf :emot-argh: )

Während bei anderen Spielern die Differenz einfach zu groß ist.

Willst Du das Differenz-Handicap komplett umgehen, spiele Koop über Passwort, mit einem Freund.

Das Passwort kann in den Onlineoptionen eingestellt werden. Nutzen beide Partner das selbe Passwort, wird man, nach läuten der Glocken, automatisch in das Spiel des anderen teleportiert. Wie bei der normalen Spielersuche, sollten sich beide im selben Gebiet aufhalten.

Die Suche kann eine ganze Weile dauern, also nicht die Ruhe verlieren. :xd::'>

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand Helfen? Ich suche seit stunden vergebens den Kelch - Entweihter Kelch

In der Beschreibung hies es das man diesen im Unteren Pthumeru Kelch beim 4ten Boss fight bekommt.

Ich habe den Gegner besiegt aber den Kelch nicht bekommen. Was soll ich jetzt machen oder wo bekomme ich diesen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwie überall speichern oder gibt's immer nur Speicher Punkte

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:52

denn wenn ich nach yarnam gehe, dann dauert es ne weile bis ich in ein Gebiet komme wo ein Riese is oder eine Brücke mit 2 Wölfen. Und wenn ich da verrecken tue muss ich alles nochmal machen... Das nervt total xD weiß jemand was ich meine und wo die Stelle ist die ich als Beispiel nenne?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie überall speichern oder gibt's immer nur Speicher Punkte

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:52

denn wenn ich nach yarnam gehe, dann dauert es ne weile bis ich in ein Gebiet komme wo ein Riese is oder eine Brücke mit 2 Wölfen. Und wenn ich da verrecken tue muss ich alles nochmal machen... Das nervt total xD weiß jemand was ich meine und wo die Stelle ist die ich als Beispiel nenne?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wenn Du stirbst, beginnst Du immer an der Lampe, die zuletzt aktiviert wurde.

Bzw. bei der Lampe, zu der Du mithilfe des Grabstein, gesprungen bist.

Es gibt aber viele Abkürzungen in den einzelnen Gebieten.

z.B. Vorsprünge hinter Kisten, Eisentore und Aufzüge die erst von der andren Seite geöffnet werden müssen.

Und sterben wirst Du oft, sehr oft. Also bleib cool und gewöhne Dich dran, hier wird Dir nichts geschenkt.

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 03:44

Kann mir bitte jemand Helfen? Ich suche seit stunden vergebens den Kelch - Entweihter Kelch

In der Beschreibung hies es das man diesen im Unteren Pthumeru Kelch beim 4ten Boss fight bekommt.

Ich habe den Gegner besiegt aber den Kelch nicht bekommen. Was soll ich jetzt machen oder wo bekomme ich diesen her?

Sieh mal nach ob Du den "verfluchter und entweihter Kelch" besitzt.

Das müsste dann der richtige sein um weiterzukommen. :skep:

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sotipou

Ritualblut(2) findest Du im Pthumeru-Kelch Tiefe 1, oder seiner Wurzel-Variante ( hierfür werden allerdings wieder Materialien verbraucht ).

Alternativ kannst Du auch Online nach offenen Dungeons anderer Spieler suchen. Hier werden keine zusätzlichen Materialien benötigt. Du musst nur den passenden Kelch schon mal eröffnet haben.

Der Einsicht-Händler verkauft ebenfalls Kelchmaterialien, ob auch Ritualblut(2) dabei ist, weiss ich gerade nicht.

Allgemein gilt, daß Du die nötigen Teile für den nächsten Kelch, im Kelch davor findest.

Materialien für Tiefe 2 sind In Tiefe 1 zu finden, Tiefe 3 in Tiefe 2, u.s.w...

Bei späteren Kelchen wird es etwas komplizierter. Schau hierfür am besten im Leitfaden nach. :deal2:

@Shane79

Ich glaube, daß Dein Level (210?) viel zu hoch ist, um noch genug Hilfesuchende zu finden.

Die wenigsten, mit solchem Fortschritt, werden hier noch um Hilfe nachsuchen.

( der Ehrgeiz frisst uns auf :emot-argh: )

Während bei anderen Spielern die Differenz einfach zu groß ist.

Willst Du das Differenz-Handicap komplett umgehen, spiele Koop über Passwort, mit einem Freund.

Das Passwort kann in den Onlineoptionen eingestellt werden. Nutzen beide Partner das selbe Passwort, wird man, nach läuten der Glocken, automatisch in das Spiel des anderen teleportiert. Wie bei der normalen Spielersuche, sollten sich beide im selben Gebiet aufhalten.

Die Suche kann eine ganze Weile dauern, also nicht die Ruhe verlieren. :xd::'>

Ach verdammt also habe ich mir quasi wieder ein Eigentor geschossen weil ich zuviel gelevelt habe.Mist.Naja wollte mal jemanden helfen wegen dieser Ligaquest.Und Hilfe wollte ich auch in Anspruch nehmen für diesen Ludwig denn diese zwei Typis die man da beschwören kann dieser Vault und der Zwilling die überleben ja keine 10 Sekunden bei dem*g*

Vorheriger Post um 06:03

Post hinzugefügt um 06:07

@Sotipou

Ritualblut(2) findest Du im Pthumeru-Kelch Tiefe 1, oder seiner Wurzel-Variante ( hierfür werden allerdings wieder Materialien verbraucht ).

Alternativ kannst Du auch Online nach offenen Dungeons anderer Spieler suchen. Hier werden keine zusätzlichen Materialien benötigt. Du musst nur den passenden Kelch schon mal eröffnet haben.

Der Einsicht-Händler verkauft ebenfalls Kelchmaterialien, ob auch Ritualblut(2) dabei ist, weiss ich gerade nicht.

Allgemein gilt, daß Du die nötigen Teile für den nächsten Kelch, im Kelch davor findest.

Materialien für Tiefe 2 sind In Tiefe 1 zu finden, Tiefe 3 in Tiefe 2, u.s.w...

Bei späteren Kelchen wird es etwas komplizierter. Schau hierfür am besten im Leitfaden nach. :deal2:

@Shane79

Ich glaube, daß Dein Level (210?) viel zu hoch ist, um noch genug Hilfesuchende zu finden.

Die wenigsten, mit solchem Fortschritt, werden hier noch um Hilfe nachsuchen.

( der Ehrgeiz frisst uns auf :emot-argh: )

Während bei anderen Spielern die Differenz einfach zu groß ist.

Willst Du das Differenz-Handicap komplett umgehen, spiele Koop über Passwort, mit einem Freund.

Das Passwort kann in den Onlineoptionen eingestellt werden. Nutzen beide Partner das selbe Passwort, wird man, nach läuten der Glocken, automatisch in das Spiel des anderen teleportiert. Wie bei der normalen Spielersuche, sollten sich beide im selben Gebiet aufhalten.

Die Suche kann eine ganze Weile dauern, also nicht die Ruhe verlieren. :xd::'>

Achso da du ja ein wenig weisst über dieses game kannst du mir sicher auch sagen ob sich das Leveln irgendwann mal wieder lohnt.Sprich Ausdauer steigt bei mir momentan überhaupt nichts mehr an.Stärke ist auch ein Witz.Wenn sich das sowieso nicht mehr lohnt dann kann ich das auch sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...