Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin rgendwie völlig überfordert mit dem spiel. jetzt nicht der schwierigkeitsgrad sondern mit den ganzen items,artefakte,runen u.s.w. gibt es irgendwo eine liste für was das ganze zeugs nützlich ist. wie,wo, was man verbiden kann,einfügen kann oder was man damit im allgeinen macht. :banghead:

Geschrieben
Gibt es i-wie die Möglichkeit diesen Jäger im kathedralenbezirk (dort wo Amelia war) für Eileen im Koop zu machen ?

Da Amelia down is kann man die Glocke nicht läuten und allein is der echt heavy, ich hasse es allgemein Gegen andere Jäger, komischerweise bin ich gg die immer schwächer egal was ich da mach ob Online PvP Gegner oder die normalen KI Jäger extrem nervig.

Hast du die Threaded Cane oder sonst was mit Reichweite? Dann:

Wenn er nicht blutet immer aufgeladener Angriff mit der Peitsche und weg, wenn er blutet viel dodgen und mit dem Schwert immer wieder kurz treffen

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit dem ersten von sieben Ritual-Altären auf sich? Kann mit dem irgendwie nichts machen.

Dafür brauchst du einen Kelchen: Den kurzen Kelch der Ritualwurzel (oder so). Den bekommst du beim letzten Boss vom Unteren Hintergrab-Kelch.

Geschrieben
Dafür brauchst du einen Kelchen: Den kurzen Kelch der Ritualwurzel (oder so). Den bekommst du beim letzten Boss vom Unteren Hintergrab-Kelch.

ah ok und dann gehts da halt gleich weiter wie bei den anderen Kelchen auch nehme ich an :biggrin5:

Geschrieben

Wie kann man den Endboss denn Koop machen ?

Mein Kollege und ich haben jetzt jedes Gebiet abwechselnd gehostet und sind nun bei Gehrman doch da kann man die Glocke nicht läuten ?

Kann man die Glocke erst läuten nachdem man Gehrman angesprochen hat ?

Umgekehrt das selbe der zuerst Hostet startet ja dann im NG+ kann dieser dann von dort aus helfen ich mein im Traum des Jägers kann man die Glocke doch nicht läuten ?

Geschrieben

Geht afaik erst nach dem ersten Mal sterben / Hunters Mark...

Aber als Vorwarnung: rein aus dem Gefühl würd ich sagen, dass Koop in dem Kampf extrem die Anforderung und damit den Spaß nehmen würde ;)

Geschrieben
Geht afaik erst nach dem ersten Mal sterben / Hunters Mark...

Aber als Vorwarnung: rein aus dem Gefühl würd ich sagen, dass Koop in dem Kampf extrem die Anforderung und damit den Spaß nehmen würde ;)

Ach quatsch ich bin schon immer ein Freund von Koop, grade dadurch steigt der spaß, klar is so alles leichter, aber ohne Koop hätte ich mir Bloodborn nie geholt das is zb der Grund für mich The Witcher 3 NICHT zu kaufen, dieses offline gedöns langweilt mich einfach da gehe ich lieber raus, statt allein vor der Konsole zu hocken und mich mit Npc's zu beschäftigen :D

Geschrieben
Ach quatsch ich bin schon immer ein Freund von Koop, grade dadurch steigt der spaß, klar is so alles leichter, aber ohne Koop hätte ich mir Bloodborn nie geholt das is zb der Grund für mich The Witcher 3 NICHT zu kaufen, dieses offline gedöns langweilt mich einfach da gehe ich lieber raus, statt allein vor der Konsole zu hocken und mich mit Npc's zu beschäftigen :D

Waaaas du willst nicht den Unglaublich sexiest man in der Spiele-landschaft steuern :(

Gerade die Weisen Haare zeugen doch von potenz.

Wenn man sich im Netz umschaut, wird das spiel sowieso nur für den Virtuellen Sex gekauft xD

ON-TOPIC: Bloodborne ist super ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Waaaas du willst nicht den Unglaublich sexiest man in der Spiele-landschaft steuern :(

Wenn man sich im Netz umschaut, wird das spiel sowieso nur für den Virtuellen Sex gekauft xD

Ja ne da der Online Modus fehlt is mir das zu langweilig :D

Aber zurück zum Thema, wenn wir zusammen Gehrmann + den Geheimen Boss killen gelangt der Host ja ins NG+, kann der dem anderen dann noch i-wie helfen oder funzt das nicht ?

Ps. Hat sich erledigt, mein Kollege hat gehostet und ich musste dann mit einem anderen Koop machen :)

Bearbeitet von C@$hKo

Geschrieben

Die weissen Haaren zeugen doch nur davon, dass er sich nie die Haare wäscht :dozey: Wie auch immer, das Spiel wird dann auch mal geholt.

Momentan spiele ich allerdings Bloodborne und möchte da auch die Platin holen. (da mache ich mich auf viel Frust gefasst xD)

Das einzige was mich an Bloodborne wirklich stört sind allerdings die Kameraführung in gewissen Situationen und die Zielaufrichtung zu deaktivieren (klappt nicht immer so gut). Ansonst ist das Spiel super mit ein paar kleinen Schwächen (wie der Story, die zu wenig vermittelt wird.... aber das wusste ich schon von Anfang an).

Wie sieht es mit den Waffen vom Endboss aus, wenn man den + den optionalen Boss tötet, kann man dann die Waffen und Kleidung vom Endboss nicht im Shop kaufen? (habe da sowas irgendwo gelesen)

Geschrieben

Wo ist Bloodborne denn super? Wenn es für sich allein stände ok gut. Aber im vergleich zu der Souls-Reihe wo es ja gewisse Parallelen gibt versagt es vollkommen. Alleine vom Umfang her. Was soll das wieso hat man so wenig Waffen?!:facepalm: Und mir hat völlig die Magie gefehlt. Gegner können Magie einsetzen aber ich nicht, alles Klar.

Ich finde Bloodborne war keine 75€ Wert. Demon Souls wäre mir deutlich mehr Wert seiner Zeit gewesen.

Geschrieben

Ich finde Bloodborne war keine 75€ Wert.

Sorry, aber es gibt ja auch Faktoren wie Qualität, Inhalt und Spielspass.

Wenn der Preis sich richten würde, nach der Spielzeit, dann müsste ja "The Witcher 3" um die 150 - 200 Euro kosten.

Geschrieben
Sorry, aber es gibt ja auch Faktoren wie Qualität, Inhalt und Spielspass.

Wenn der Preis sich richten würde, nach der Spielzeit, dann müsste ja "The Witcher 3" um die 150 - 200 Euro kosten.

Das war ja nicht rein an der Spielzeit gemessen, sondern allgemein an der Qualität der Spieles.

Geschrieben
Wo ist Bloodborne denn super? Wenn es für sich allein stände ok gut. Aber im vergleich zu der Souls-Reihe wo es ja gewisse Parallelen gibt versagt es vollkommen. Alleine vom Umfang her. Was soll das wieso hat man so wenig Waffen?!:facepalm: Und mir hat völlig die Magie gefehlt. Gegner können Magie einsetzen aber ich nicht, alles Klar.

Ich finde Bloodborne war keine 75€ Wert. Demon Souls wäre mir deutlich mehr Wert seiner Zeit gewesen.

1. Es steht für sich allein, sonst würde es ja blood souls oder so heißen.

2. Auch wenn es in dark souls mehr waffen gibt heißt das ja trotzdem nicht das du sie alle benutzt, viele waren und sind eh unnütz.

3. Gibt es magie die du nutzen kannst.

Zum umfang kann man nur sagen, spiel die kelche und er übersteigt locker den der soulsspiele. Würd ich mal pauschal sagen, außer evtl den von ds2 aber das ist ja e ziemlich in die länge gezoge.

Ich will damit nicht sagen das es besser ist als dark souls 1 aber schon sehr gelungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Simple Frage:

Ich habe in der Kanalisation das Jäger Gear gefunden. Beim Händler habe ich mir zu Beginn auch ein Robe gekauft. Beide kann ich nicht anziehen - Leider finde ich den Grund dafür nicht, weshalb. Im Inventar gibt es, bzw. ich finde es nicht, Anforderungsangaben zum Anziehen der Rüstung.

Wie kann ich den Kram anziehen? Ich habe vorhin, durch die Nutzung eines Skelletkopfs, "Einsicht" erhalten und kann nun mit den Figuren im "Traum" sprechen. Leveling ist mir durchaus klar, dafür müsste ich die "Seelen" opfern, allerdings fehlt mir eine Angabe, was ich Leveln müsste um besagte obere Rüstung anziehen zu können. Bei Waffen steht alles da...nur bei Rüstungen fehlt mir die Angabe.

EDIT:

Weitere Frage: Man kann die Gegner mit der Schusswaffe "stunnen" und vermeintlich mit R1 direkt angreifen. Leider schlage ich, auch direkt vor dem Gegner, beim Drücken der R1-Taste normal zu. Wie genau funktioniert das? R1 nur leicht antippen, gedrückt halten?

Bearbeitet von Starwars2008
Geschrieben

Also ich bin froh, dass man nicht in jedem Spiel Magie einbauen muss. Ich empfinde das System so mal erfrischend anders. Umfang kann ich nicht vergleichen, da ich die DS nicht gespielt habe. Allerdings ist der Grafische Unterschied zwischen Bloodborne und DS 2 (PS4) extrem. Da sieht DS einfach nur sch*** aus (im Vergleich).

@Starwars2008: Sobald der Gegner gestunnt ist, kann man ihn mit einem R1 Angriff einen Spezialangriff machen (welcher aber schwer zu timen ist), zudem musst du den Gegner immernoch treffen, also in Reichweite sein.

Geschrieben
1. Es steht für sich allein, sonst würde es ja blood souls oder so heißen.

2. Auch wenn es in dark souls mehr waffen gibt heißt das ja trotzdem nicht das du sie alle benutzt, viele waren und sind eh unnütz.

3. Gibt es magie die du nutzen kannst.

Zum umfang kann man nur sagen, spiel die kelche und er übersteigt locker den der soulsspiele. Würd ich mal pauschal sagen, außer evtl den von ds2 aber das ist ja e ziemlich in die länge gezoge.

Ich will damit nicht sagen das es besser ist als dark souls 1 aber schon sehr gelungen.

Das war ja nur meine Meinung. Nicht Eure!:smile:

Aber das mit den Kelchen finde ich das es dadurch künstlich in die länge gezogen wird.

Klar die sind zuffals generiert Gleichen sich trotzen und langweilte mich. Vor allem die teils umständliche Material suche.

Geschrieben
Das war ja nur meine Meinung. Nicht Eure!:smile:

Aber das mit den Kelchen finde ich das es dadurch künstlich in die länge gezogen wird.

Klar die sind zuffals generiert Gleichen sich trotzen und langweilte mich. Vor allem die teils umständliche Material suche.

Es hat doch aber nichts mit einer meinung zutun wenn du falsche sachen in den raum stellst.

Ps.: mir sagen die kelche auch nicht wirklich zu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...