Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich alles mitbekommen habe dann läuft das so.

Wenn du nach dem Kampf gegen Pater Cascoigne in der kathedrale landest bekommste ja die Möglichkeit leute da hinzuschicken. Wenn du also in der Kathedrale bist, und mit diesem komischenTypen gequatscht hast kannste nochmal ganz zum Anfang in die Klink gehen, die obere Tür zu dem Raum in dem du das Spiel startest ist zwar zu aber dahinter steht Iosefka und sagt dir dass du von nun an auch Leute da hinschickek kannst.

Wenn du nun über den Veboteten Wald den SHortcut zum Hintereingang nimmst, nimmt dir das Iosefka sehr übel und rät dir dich lieber zu verziehen. Tust du das nicht dann ist sie dir feindlich gesinnt und der Kampf beginnt. Kannst aber auch die Klink vorher wieder velassen und auf ihre Warnung hören, dann passiert nichts.

Wenn du nun den Shortcut nimmst nachdem Rom besiegt wurde, scheint sie schwanger zu sein und ist halt geschwächt. Jetzt lieght es an dir was du tust, du kannst sie verschonen, was aber meines wissen absolut nichts zum weiteren storyverlauf beiträgt oder du killst sie per one hit und bekommst die Nabelschnur welche du für den optionalen Endboss benötigst. Wie gesagt ob du sie tötest oder nicht ist ganz egal und tut nichts zur story, einzig und allein die Nabelschnur ist wichtig fürs alternative Ende. wobei du mindestens drei Schnüre brauchst für den optionalen Endboss

DANKE DIR !! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Part mit dem MG Schützen Im Koop gespielt Und einer meiner Koop Partner is direkt komplett durch und hat alles niedergemetzelt, so schnell kam man garnicht hinterher Da ich auch auf Itemsuche war.

Zu meiner Frage, der MG schütze war auch ziemlich schnell nicht mehr am schießen und als ich dort hoch kletterte war der auch nicht da.

Ich hab allerdings in einem Let's Play gesehen das dieser Items droppt oder so ähnlich, allerdings war dort absolut nichts !

Ich bin dort gerade auch einmal allein hingelaufen ohne Koop Leute und wieder war dort nichts.

Heisst das für mich sind die Items nichtmehr zu bekommen ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Part mit dem MG Schützen Im Koop gespielt Und einer meiner Koop Partner is direkt komplett durch und hat alles niedergemetzelt, so schnell kam man garnicht hinterher Da ich auch auf Itemsuche war.

Zu meiner Frage, der MG schütze war auch ziemlich schnell nicht mehr am schießen und als ich dort hoch kletterte war der auch nicht da.

Ich hab allerdings in einem Let's Play gesehen das dieser Items droppt oder so ähnlich, allerdings war dort absolut nichts !

Ich bin dort gerade auch einmal allein hingelaufen ohne Koop Leute und wieder war dort nichts.

Heisst das für mich sind die Items nichtmehr zu bekommen ? :/

Warst du der Host oder bist du einem Spiel gejoint? Wenn ich mich nicht irre bekommt glaub ich nur der Host die Sachen... Oder bring ich grad was durcheinander? VIelleicht warste auch einfach ausser Reichweite als Djura, also der MG Schütze, gekillt wurde und hast somit den Loot nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du der Host oder bist du einem Spiel gejoint? Wenn ich mich nicht irre bekommt glaub ich nur der Host die Sachen... Oder bring ich grad was durcheinander? VIelleicht warste auch einfach ausser Reichweite als Djura, also der MG Schütze, gekillt wurde und hast somit den Loot nicht bekommen.

Ich war Host und ja ich war außer Reichweite, das is mir ja bewusst das ich deshalb nichts bekommen hab, deswegen die Frage ob man das Item trz noch i-wie kriegt zb. wenn ich jemandem joine oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man den Ekelblütern beigetreten ist,hat man ja die Möglichkeit "Blutsamen" zu spenden.

Ähnlich wie in DS II kann man das "Buch" anklicken und sieht so die besten,also ne Rangliste.

Jetzt die Frage : Wie komm ich zu den Samen ? Durch invaden und erfolgreichem Kill ??

Dann fiel mir noch auf,das es wirklich einige unterschiedliche CarylRunen (4.Rune) zu bekommen gibt.

Die erste ist wohl bei jedem gleich,die Rune welche einem +1 GP heilt,nahe Tod. (sinnlos).

Jetzt hab ich aber bei näherem Anklicken der Rangliste Runen entdeckt bei anderen Spielern,die haben sich gewaschen.

Angefangen von +15% mehr GP usw,usw....

Bekommt man die wenn man die Rangliste höher klettert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man den Ekelblütern beigetreten ist,hat man ja die Möglichkeit "Blutsamen" zu spenden.

Ähnlich wie in DS II kann man das "Buch" anklicken und sieht so die besten,also ne Rangliste.

Jetzt die Frage : Wie komm ich zu den Samen ? Durch invaden und erfolgreichem Kill ??

Dann fiel mir noch auf,das es wirklich einige unterschiedliche CarylRunen (4.Rune) zu bekommen gibt.

Die erste ist wohl bei jedem gleich,die Rune welche einem +1 GP heilt,nahe Tod. (sinnlos).

Jetzt hab ich aber bei näherem Anklicken der Rangliste Runen entdeckt bei anderen Spielern,die haben sich gewaschen.

Angefangen von +15% mehr GP usw,usw....

Bekommt man die wenn man die Rangliste höher klettert ??

Also die Samen habe ich bekommen, nachdem ich Invader aus meinem SPiel geprügelt hab ;-) Glaub manchmal auch bei den NPC Hunter die in der Welt so rumlaufen. Da ich selber noch nie jemanden invaded hab, weiß ich nicht ob die die Samen auch bekommst, wenn du den Host killst.

Ich habe bis jetzt alle Runen entweder in der Spielwelt, bei Gegner/Bossen als Loot oder durch die Questreihen von Alfred und Eileen bzw. von Annaliese bekommen. Muss aber auch gestehen, dass ich die Samen noch nicht verwendet hab und somit nicht weiß ob man dadurch noch an weitere Runen kommt.

Da hätte ich sogar selbst noch ne Frage...

Ist Annaliese die einzige bei der man die Samen einlösen kann? den anderen Fraktionen von Eileen und Alfred kann man zwar durch anlegen der Rune "beitreten" aber habe nichts gefunden wo man sich im Rang steigern kann oder habe ich etwas übersehen?

Bearbeitet von P3nnyW153r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den Dungeons:

Ab wann sollte man mit dem ersten beginnen? Und overpowered man sich dann für das Spiel an sich? Ich bin grade im Wald.

Also den ersten Dungeon kannste glaub ich schon locker mit lvl 40-50 machen, ich hab beispielsweise im NG kein einzigen gemacht sondern hab erst im NG+ angefangen und da war ich für die ersten Dungeons ziemlich overpowerd ;-) Einfach mal ausprobieren. Aber grob geschätzt... wenn du im Verbotenen Wald bist solltest du schon bei den Dungeons anfangen können. Wie gesagt einfach mal ausprobieren, kommt ja auch nen bisschen auf deine spielweise und movement an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Dungeons:

Ab wann sollte man mit dem ersten beginnen? Und overpowered man sich dann für das Spiel an sich? Ich bin grade im Wald.

Mit den dungeons kannst du beginnen wenn du den ersten Kelch bekommst.

Dann bist du auch nicht überlevelt, auch nicht für die Story wenn du die ersten dungeons gemacht hast.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das genau mit den Dungeons, ich habe den Kelch von der Bestie bekommen, sind im Traum des Jägers die Grabsteine links gemeint als Dungeon ?

Ich kann mir dem 1 Kelch ja mehrere aktivieren oder verschwindet der nach benutzen ?

Kann mich jemand da mal eben einweisen oder ein link mit einer guten Beschreibung geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das genau mit den Dungeons, ich habe den Kelch von der Bestie bekommen, sind im Traum des Jägers die Grabsteine links gemeint als Dungeon ?

Ich kann mir dem 1 Kelch ja mehrere aktivieren oder verschwindet der nach benutzen ?

Kann mich jemand da mal eben einweisen oder ein link mit einer guten Beschreibung geben ?

Ja genau die Grabstein sind es. Du kannst an jeden Grabstein jeden Kelch benutzen.

Wenn du einen Kelch aufstellst bleibt er bis du ihn runter nimmst

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...