Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab eben das erste Mal die Herausforderungsglocke geläutet und mir ist auch jemand beigetreten für Pater sowieso. Aus irgendeinem Grund war meine Figur die ganze Zeit auf meinen Kooperateur gerichtet und ich konnte den Pater nicht anvisieren mit R3. Warum, hab ich ausversehen irgendwas umgestellt?

Sicher das es nicht ein Invader war???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade habe ich die Platin in Bloodborne geschafft und bin super glücklich :) Besonders die Chalice Dungeons hatten es echt in sich, aber letzendlich alles gut machbar. Wirklich ein sehr tolles Spiel.

Ist sogar meine erste Platin überhaupt :D

Dann sofort die souls spiele besorgen ;) und weiter platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich die Platin in Bloodborne geschafft und bin super glücklich :) Besonders die Chalice Dungeons hatten es echt in sich, aber letzendlich alles gut machbar. Wirklich ein sehr tolles Spiel.

Ist sogar meine erste Platin überhaupt :D

Gratuliere :)

Ich hoffe ich packe das auch Bloodborn auf Platin zu Spielen :P

Das Spiel hat es echt in sich gibt's da auch sowas wie eine "wiki" Seite wenn es geht auf Deutsch ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vicar Amelia hab ich übrigens auch heut nachmittag noch geschafft. Falls jemand (wie ich) anfangs da nur zerrissen wird, einfach mal ein bisschen auf Schaden und HP leveln. Ich bin anfangs einfach nicht hinterhergekommen mit dem austeilen, bzw. heilen. 4 Lvl höher first try. War das erste Mal, dass ich da wirklich so extrem einen Unterschied gemerkt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wo man sich fallen lassen kann ist wie ein Felsen und auf der anderen Seite sieht es auch definitive wie ein Weg aus. Ist eigentlich zu erkennen. :)

Jo gleich gestern Abend nachgeschaut und hast Recht gehabt, kurz rüberspringen und ich glaub die Henkersmaske lag da rum ;-)

So ich glaube ich hab nur wirklich alles gemacht und gefunden bei Bloodborne...

Schon irgendwelche Infos zum DLC vorhanden? :laugh4:

Die Begeisterung jetzt noch das NG+++ durchzuzocken hält sich etwas in Grenzen denn, ich hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht, ich fand, dass das Game und auch die Bosse pro Durchlauf irgenwie leichter wurden. Hieß es damals nicht, dass selbst die Entwickler im NG+ Schwierigkeiten hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vicar Amelia hab ich gestern Abend auch noch geplättet:cool:

War aber ein ganzes Stück Arbeit. Hatte mir eigentlich extra Ludwigs Klinge besorgt, weil ich dachte, mit der funzt es besser. Musste dann aber feststellen, dass ich mit der Axt doch wesentlich besser zurecht komme.

Naja, auf jeden Fall konnte ich dann gestern wenigstens befriedigt einschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vicar Amelia hab ich gestern Abend auch noch geplättet:cool:

War aber ein ganzes Stück Arbeit. Hatte mir eigentlich extra Ludwigs Klinge besorgt, weil ich dachte, mit der funzt es besser. Musste dann aber feststellen, dass ich mit der Axt doch wesentlich besser zurecht komme.

Naja, auf jeden Fall konnte ich dann gestern wenigstens befriedigt einschlafen?

Amelia ging eigentlich, mein absoluter Hassboss ist und bleibt Ebrietas die sch... Tochter ;-)

Weiß nicht wieviele Versuche ich im ersten Durchlauf brauchte... und komischerweise, im NG+ im ersten oder zweiten Try gelegt aber ist trotzdem ein ätzender Bossfight hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Story (Josefka´s Klinik)

Im 1.Run ging ich relativ spät in die Klinik (nach dem Boss "Rom").

Dort lag Sie blutverschmiert,...,nach dem Kill bekam ich ne Nabelschnur.

Sooo,nun im 2.Run besuchte ich Sie noch vor "Rom" und siehe da,keine blutverschmierte Josefka,Nein....,Sie war erstaunt einen Jäger zu sehen und attackierte mich.

Nach dem Kill bekam ich glaub ich ne Geste :emot-what:

Was hat es mit dieser Josefka auf sich ?!?!?

Die Kirche ließ ja "heilige Frauen" als Gefäß fürs Blut dienen...ich blick nicht durch,weiß wer genaueres ?

Bitteäää :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Story (Josefka´s Klinik)

Im 1.Run ging ich relativ spät in die Klinik (nach dem Boss "Rom").

Dort lag Sie blutverschmiert,...,nach dem Kill bekam ich ne Nabelschnur.

Sooo,nun im 2.Run besuchte ich Sie noch vor "Rom" und siehe da,keine blutverschmierte Josefka,Nein....,Sie war erstaunt einen Jäger zu sehen und attackierte mich.

Nach dem Kill bekam ich glaub ich ne Geste :emot-what:

Was hat es mit dieser Josefka auf sich ?!?!?

Die Kirche ließ ja "heilige Frauen" als Gefäß fürs Blut dienen...ich blick nicht durch,weiß wer genaueres ?

Bitteäää :biggrin5:

Also wenn ich alles mitbekommen habe dann läuft das so.

Wenn du nach dem Kampf gegen Pater Cascoigne in der kathedrale landest bekommste ja die Möglichkeit leute da hinzuschicken. Wenn du also in der Kathedrale bist, und mit diesem komischenTypen gequatscht hast kannste nochmal ganz zum Anfang in die Klink gehen, die obere Tür zu dem Raum in dem du das Spiel startest ist zwar zu aber dahinter steht Iosefka und sagt dir dass du von nun an auch Leute da hinschickek kannst.

Wenn du nun über den Veboteten Wald den SHortcut zum Hintereingang nimmst, nimmt dir das Iosefka sehr übel und rät dir dich lieber zu verziehen. Tust du das nicht dann ist sie dir feindlich gesinnt und der Kampf beginnt. Kannst aber auch die Klink vorher wieder velassen und auf ihre Warnung hören, dann passiert nichts.

Wenn du nun den Shortcut nimmst nachdem Rom besiegt wurde, scheint sie schwanger zu sein und ist halt geschwächt. Jetzt lieght es an dir was du tust, du kannst sie verschonen, was aber meines wissen absolut nichts zum weiteren storyverlauf beiträgt oder du killst sie per one hit und bekommst die Nabelschnur welche du für den optionalen Endboss benötigst. Wie gesagt ob du sie tötest oder nicht ist ganz egal und tut nichts zur story, einzig und allein die Nabelschnur ist wichtig fürs alternative Ende. wobei du mindestens drei Schnüre brauchst für den optionalen Endboss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige dem Ende zu. Fehlen nur noch 2 optionale Bosse und ein Story boss. Und halt die Sammeltrophies. Allerdings höre ich immer so viel schlechtes von den Dugeons.

Vor allem von dem 4. Ab welchem Level sollte ich mich denn da am besten reintrauen? Bin gerade bei 96 oder so. Bis jetzt hatte ich kaum großartige Probleme. Außer bei dem blood hund. Alle anderen gingen relativ gut. Die Schatten von Yharnem und den Märtyr sogar direkt beim ersten Mal gekillt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus , hab da ein Problem :

will mit meinen kumpel coop zocken und geht nicht , haben alle Einstellungen gleich auch gleiches Passwort !

kann es sein das wir von den Level zu weit auseinander sind ?

er ist Level 30 , ich Level 96 .

wieviel lev darf man max auseinander liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus , hab da ein Problem :

will mit meinen kumpel coop zocken und geht nicht , haben alle Einstellungen gleich auch gleiches Passwort !

kann es sein das wir von den Level zu weit auseinander sind ?

er ist Level 30 , ich Level 96 .

wieviel lev darf man max auseinander liegen?

Jo seid zu weit auseinander... glaub 10 oder 15 lvl dürfen es maximal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich neige dem Ende zu. Fehlen nur noch 2 optionale Bosse und ein Story boss. Und halt die Sammeltrophies. Allerdings höre ich immer so viel schlechtes von den Dugeons.

Vor allem von dem 4. Ab welchem Level sollte ich mich denn da am besten reintrauen? Bin gerade bei 96 oder so. Bis jetzt hatte ich kaum großartige Probleme. Außer bei dem blood hund. Alle anderen gingen relativ gut. Die Schatten von Yharnem und den Märtyr sogar direkt beim ersten Mal gekillt. :D

ich glaub ich hatte den letzten Dungeon, wo halt Yharnam der Endboss ist, mit knapp lvl 130 oder so gemacht. Der einzige Dungeon den ich fies fand war der Verfuchte, weil man da nur noch halben Lebensbalken hat und auch die pots weniger leben heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...