Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit allen 3 Jägern rausgerannt, oben durch die Tür wo es nach draußen auf den Platz geht. Da sind alle 3 einzeln nachgelaufen und ich konnte mir jeden von denen im fairen Zweikampf vornehmen ^^

Das mit dem runterfallen hatte ich auch im Kopf, war mir aber irgendwie zu lahm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll eben den endgegner besiegt und wusste nicht das man direkt ins NG+ geworfen wird :/ schon die ersten Gegner schlucken 4 schläge mit meinem Ludwig Schwert +9... das wird ein Spaß wollte eig noch die dungeons und meine sachen leveln bevor ich ins NG+ gehe und jetzt das :(

Kein Backup?? Das ja doof. Die Dungeons bleiben unberührt... Vom Swg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wie so ein eingezeunter Bereich und an der ecke ist son Eingang und von dort kannste dich runterfallen lassen auf den Gewehr Typ. Und unter dem sind die 2 roten Hunde und danach der Fette die 2 Lulatsch und die Glockenlady. Und wenn immer nach dem anlocken der zwei Jäger schnell hoch durch den Bereich und runter gehst dann laufen die unten an der Wand rum. Wenn es schaffst einen zu killen dann haste 2 weg wenn Den andere zuvor backstabbes. Die spawnen ja zum Glück nicht :). Wieso löscht du auch den save xD du doofi

Hab vorhin DS2 SotfS gekauft aber liegt hier verpackt rum. Werde es zurückbringen glaube ich... Glaube die Platin ist da schwerer als beim normalen DS2... Und wenn ich schon Ds1 auf Platin hab und Bloodborne will ich das DS2 auch soweit haben...

Platin ist 1:1 wie beim normalen Dark Souls 2

Die Ps4 Version ist an manchen Stellen halt minimal geändert und für manche schwerer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wie so ein eingezeunter Bereich und an der ecke ist son Eingang und von dort kannste dich runterfallen lassen auf den Gewehr Typ. Und unter dem sind die 2 roten Hunde und danach der Fette die 2 Lulatsch und die Glockenlady. Und wenn immer nach dem anlocken der zwei Jäger schnell hoch durch den Bereich und runter gehst dann laufen die unten an der Wand rum. Wenn es schaffst einen zu killen dann haste 2 weg wenn Den andere zuvor backstabbes. Die spawnen ja zum Glück nicht :). Wieso löscht du auch den save xD du doofi

Hab vorhin DS2 SotfS gekauft aber liegt hier verpackt rum. Werde es zurückbringen glaube ich... Glaube die Platin ist da schwerer als beim normalen DS2... Und wenn ich schon Ds1 auf Platin hab und Bloodborne will ich das DS2 auch soweit haben...

Vor lauter Wut passiert das halt mal :D

Wo soll man denn eigentlich zuerst hin? Nach Yahargul oder in den Oberen Kathedralenbezirk? Bin bei beiden je mehr gestorben als im gesamten restlichen Spiel :D

Versteh grad nicht warum du das zurückschaffen willst? :D

Weil du bei DS2 noch keine Platin hast oder warum? :D

Noch was: Wenn man auf dem Touchpad nach rechts drückt sind da ja Persönliche Gegenstände. Was für Gegenstände sind das denn? :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist 1:1 wie beim normalen Dark Souls 2

Die Ps4 Version ist an manchen Stellen halt minimal geändert und für manche schwerer geworden.

Nee eben nicht weil die dlc wunder etc auch zu der Platin zählen...

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:24

Vor lauter Wut passiert das halt mal :D

Wo soll man denn eigentlich zuerst hin? Nach Yahargul oder in den Oberen Kathedralenbezirk? Bin bei beiden je mehr gestorben als im gesamten restlichen Spiel :D

Versteh grad nicht warum du das zurückschaffen willst? :D

Weil du bei DS2 noch keine Platin hast oder warum? :D

Noch was: Wenn man auf dem Touchpad nach rechts drückt sind da ja Persönliche Gegenstände. Was für Gegenstände sind das denn? :b

Weil mich alles abschreckt bei der neue Version... Ich bin nicht so der skill Typ. Bei bloodborne ging es ja gerade noch so. Und naja keine Ahnung. Bei dark souls 1 hab ich im New plus per soul glitch um gwyn zu besiegen mich 20 level hochgezüchtet weil ich den einfach nicht gepackt habe. Was ich eigentlich nie mache. Daher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mich alles abschreckt bei der neue Version... Ich bin nicht so der skill Typ. Bei bloodborne ging es ja gerade noch so. Und naja keine Ahnung. Bei dark souls 1 hab ich im New plus per soul glitch um gwyn zu besiegen mich 20 level hochgezüchtet weil ich den einfach nicht gepackt habe. Was ich eigentlich nie mache. Daher :/

Dann frag mich mal bei Demons Souls:facepalm:

Mal etwas zu der Tür nach dem Kugelschwingenden Riesen.

Wenn man die Kleriker-Bestie besiegt ist ganz hinten doch wie ein kleiner Tunnel und da dann ein großes Tor. Auf der linken Seite ist eine Tür mit der man nicht interagieren kann aber das könnte doch von der Lage ungefähr passen das es diese Tür ist. Aber man kann halt von da aus nicht mit ihr interagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eben nicht weil die dlc wunder etc auch zu der Platin zählen...

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:24

Weil mich alles abschreckt bei der neue Version... Ich bin nicht so der skill Typ. Bei bloodborne ging es ja gerade noch so. Und naja keine Ahnung. Bei dark souls 1 hab ich im New plus per soul glitch um gwyn zu besiegen mich 20 level hochgezüchtet weil ich den einfach nicht gepackt habe. Was ich eigentlich nie mache. Daher :/

Ich habe ja auch die Trophäen ansich gemeint. Die sind gleich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mich mal bei Demons Souls:facepalm:

Mal etwas zu der Tür nach dem Kugelschwingenden Riesen.

Wenn man die Kleriker-Bestie besiegt ist ganz hinten doch wie ein kleiner Tunnel und da dann ein großes Tor. Auf der linken Seite ist eine Tür mit der man nicht interagieren kann aber das könnte doch von der Lage ungefähr passen das es diese Tür ist. Aber man kann halt von da aus nicht mit ihr interagieren.

Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan xD ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Ich habe ja auch die Trophäen ansich gemeint. Die sind gleich :biggrin5:

Okay hab ich falsch verstanden :)

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Hatte nur eine Dungeon abgeschlossen gehabt, die erste. Muss ich die auch wieder von vorne spielen Jetzt im NG+?

Eig nich Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan xD ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Okay hab ich falsch verstanden :)

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Eig nich Nein.

Hoffe du hast Recht :D fange dann heute oder morgen mit dem NG+ richtig an und kümmere mich um die paar optionalen Bosse die ich nicht gefunden / getötet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe du hast Recht :D fange dann heute oder morgen mit dem NG+ richtig an und kümmere mich um die paar optionalen Bosse die ich nicht gefunden / getötet hab

Kannst du sehr leicht probieren. Geh in den Dungeon rein und schau ob das Tor wozu man den Schalter betätigen muss offen ist. Wenn ja gut. Wenn nicht Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan xD ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab.

Naja kann man ja im Internet zur Not nach Builds schauen :D

Warum schlechtes Gewissen? o:

Nächste Woche wird sich die Borderlands Handsome Edition zugelegt bei mir *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann man ja im Internet zur Not nach Builds schauen :D

Warum schlechtes Gewissen? o:

Nächste Woche wird sich die Borderlands Handsome Edition zugelegt bei mir *-*

Naja ich bin seit 2 Monate auf Jobsuche weil ich nicht übernommen wurde in der Firma wo ich Ausgelernt wurde. Und das Frustet. Ich bekomme zwar genug Geld, und habe schon einige Vorstellungsgespräche gehabt. Ist halt bissl doof. Wenn man sich dann Games zulegt... Also was mein Gewissen angeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan xD ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Okay hab ich falsch verstanden :)

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Eig nich Nein.

Kein Ding.

Was das verskillen angeht:

Man kann in Dark Soul 2 doch umskillen? (Oder haben die das in der Ps4 Version rausgenommen?)

Abgesehn davon, du skillst so wie du spielen möchest und fertig. Du musst doch nicht irgendwie alles machen was es gibt? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding.

Was das verskillen angeht:

Man kann in Dark Soul 2 doch umskillen? (Oder haben die das in der Ps4 Version rausgenommen?)

Abgesehn davon, du skillst so wie du spielen möchest und fertig. Du musst doch nicht irgendwie alles machen was es gibt? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Man kann sich aber mit bestimmer Skillung vieles einfacher machen. Naja egal ich hab ja 14 Tage ruckgaberecht. Vllt pack ich es aus oder nicht... Bin was sowas angeht ein komischer Kauz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt paarl. Dan habe ich noch etwas anderes gemacht was diesen Bossfkampf entfernt hat. Denn er war bei mir nicht mehr da. Das tor hinter ihm war auf und dann hat da der Wiedergeborene gewartet. Fand ich schade, da ich paarl von allen bossen optisch am gelungensten fand.

Bei der Tür kann man x drücken um sie zu öffnen, es passiert aber nix. Falls sie nur deko ist, ist es sehr verwirrend. Habe auch schon in youtube videos gesehen wie manche versuchen die tür zu öffnen.:biggrin5:

Wieso packt man eigentlich eine Tür da unten in eine Ecke hinter einer Kiste nur als Deko hin? Versteh ich nicht xD

Da wäre irgendwo anders evlt. besser ^^

Diese besagte Tür ist vielleicht ja auch eine DLC-Tür, die halt mit irgendeiner Erweiterung aufgemacht werden kann.

Oh das doof weil ich dir nen Trick sagen wollte gegen die Jäger. Den ersten ist in der Mitte an den anschleichen und backstabbed und e-ang. Dann war er Tod. Die andere habe ich nach draußen gelockt , vorher natürlich die Glockenfrau und die 3 Gegner und Hunde töten. Dann die Jäger wie gesagt anlocken und die Treppe hoch. Dort dann da wo der Baum ist durch und die 2 Jäger bleiben unten. Dann kannst immer Sprung Angriff machen und wiederholen. Weisst wo ich meine? Da wo die Hunde sind ist ne Erhöhung wo einer mit d Gewehr steht. Von da immer runterspringen und angreifen. Dann machst son Angriff. Dann immer hoch und wiederholen.

Richtig, den kleinen in der Mitte kann man von hinten problemlos erledigen. Danach hatte ich dann die anderen Beiden am Hals, die mich dann erledigt haben. Einer wartet ja bei der Wendeltreppe, an den kann man sich auch von hinten anschleichen und ihn zumindest schon mal schwächen. Da die besiegten Jäger nach dem eigenen Tod nicht wieder da sind, kann man sich so auch alle 3 einzeln schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin seit 2 Monate auf Jobsuche weil ich nicht übernommen wurde in der Firma wo ich Ausgelernt wurde. Und das Frustet. Ich bekomme zwar genug Geld, und habe schon einige Vorstellungsgespräche gehabt. Ist halt bissl doof. Wenn man sich dann Games zulegt... Also was mein Gewissen angeht xD

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück :)

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Diese besagte Tür ist vielleicht ja auch eine DLC-Tür, die halt mit irgendeiner Erweiterung aufgemacht werden kann.

Wie schon von mir angesprochen. Laut meinen räumlichen Verständniss ist das die Tür die bei der Kleriker-Bestie ist mit der man allerdings nicht interagieren kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...