Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal: Da ich Anfangs schon oft dusselig war und an dem ersten Schützen am Feuer gestorben bin, habe ich viel in Vita gestopft. 30 war hier mein erstes Ziel. Ausdauer fand ich auch super wichtig. Erstmal irgendwie am Leben bleiben. Leider habe ich dann etwas die Stärke vergessen. Hier war ich Mitte des Spiels noch unter 30, was dann für Bosse echt nciht gereicht hat. Dann alles in Stärke. Da ich Ludwigs Klinge nutze habe ich mir eingebildet ich brauche viel Arkan. Habe ich dann mal auf 20 gezogen, was mir natürlich viel bei anderen Sachen gekostet hat. Was Arkan genau bringt weiß ich nicht, aber ein Wert bei dem Schwert steht dort positiv wenn ich es richtig lese. Habe nur am Ende wieder irgendwie viel weniger Leben gehabt als in den Guide, weil Vita ewig auf 30 blieb. Wollte endlich stark sein. Fazit: Je besser man ist, desto egaler die Skillung. Da ich wohl nicht so super bin freu ich mich über jeden Punkt. Bin jetzt 121: In etwa: Vita 38, Aus 35, Stärke 45, Geschick 30, Blut 8, Arkan 20. @Shrimpey @Romeo Da Ihr mir fleißig Tipps gebt möchte ich die Ergebnisse nicht vorenthalten. Erster Abend hat trotz Rune nix gebracht, aber gestern. Bin eigentlich nur aus Langeweile in den Dungeon. Bin auf Ebene 3 zum ersten Sackmann...Ritualblut (4) da. Zur Lampe und wieder raus...wieder rein...Zum ersten Sackmann...Ritualblut (4) droppt. Die Versuche danach waren nix, aber ich wollte es dann wissen. Habe insgesamt 4x Ritualblut (4) bekommen, bei vielleicht 10-15 Versuchen. Da der Gegend nah der Lampe ist, echt kein Problem gewesen. Brauch jetzt noch eins, sollte aber nun wirklich kein Problem sein. Okay super das freut mich zu hören so habe ich das auch gemacht Und gestern die Platin endlich geschafft Unfassbar geiles Spiel. Dadurch das es im + angebot is sollte es jeder mal probieren damit macht man nichts falsch (außer natürlich man kann mit dem Genre bzw Gameplay nicht anfangen ) Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 @RoyceRoyal Da geb ich dir vollkommen recht Bloodborne zählt auch zu meinen Top Spielen dazu Und ich hoffe doch das Bloodborne 2 erscheinen soll das wäre einfach nur unfassbar geil Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Gerade eben schrieb Thamixis: Ein direkter Nachfolger zu Bloodborne würde mich wohl nicht so ansprechen. Ich traue Fromsoftware zu, dass sie ein interessantes und neues Setting finden und gut umsetzen würden. Bloodborne 2 würde wahrscheinlich so dermaßen groß gehyped werden, dass Fromsoftware keine Erwartungen erfüllen könnten und die meisten enttäuscht wären. Gab es nicht mal das Gerücht, dass Fromsoftware ein Spiel um die Inkas machen würde? Wäre auf jeden Fall ein unverbrauchtes Setting. @RoyceRoyal Ich bin mal gespannt wie dir Nier Automata gefällt. Das mit den Inkas wäre ja mega geil... Wir müssen einfach abwarten was die Zeit uns bringt Jedes Soul Spiel hat seinen eigenen Charm Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal: Also wenn wäre ich schon für eine direkte Fortsetzung. Ist ja nicht so das die Story einen völlig befriedigt zurücklässt. Gott sei Dank gab's bei mir bereits den DLC. Und trotzdem will ich mehr! Dark Souls hats ja auch zur Trilogie geschafft. Bis heute keinen der Titel gezockt weil dieses mittelalterliche nicht meins war. Gut Demons Souls schon auch, aber mit dem ganzen Boletaria-Gedöns habe ich mich nie im Mittelalter gefühlt. Keine Ahnung wie dies in Dark Souls ist. War mir nach ersten Presseberichten schon zu Kommerz. Ist natürlich Blödsinn, aber ich war glaub immer beleidigt das jn der Presse Demons Souls viel zu kurz kam und alle nur über Dark Souls gesprochen haben. Ein Remastered von Demons wäre auch deutlich interessanter für mich. Spiel grad zum 44mal Resident Evil 5 durch und bin grad in diesen Inka-Ähnlichen Anlangen. Hat mich grad daran erinnert. Keine Ahnung ob man da was reinbasteln kann. From Software kann das aber sicher. Also ich fand Demons Souls schon unfassbar klasse Dark Souls Liegt auch noch vor mir und demons souls werd ich mir auch nochmal besorgen. Bin gespannt was Dark Souls so alles bringt. Habe so gut wie es geht Spoiler Etc gemieden Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Zaknafein: Viktorianisch ist Anfang 1900 bis kurz nach Ende des 1900 Jahrhunderts abgeleitet von Queen Viktoria. Jack müsste irgendwo ende des 1900 Jahrhunterds gewesen sein. Ich kannte HDR zum Glück durch die Bücher bzw. das Silmarillion allem vorran. Zeitlich würde ich aber Bloodborne eher nach dem Mittelalter eingliedern falls sich das überhaupt bestimmen lässt in der Traumwelt. Aber meinte eigentlich das Bloodborne ja auch eher kommerziell anzusiedeln wäre was du an DS ja nicht mochtest zumindest zum damaligen Zeitpunkt aber dennoch nett was losgetreten wurde hehe. @Shrimpey Persönlich würde ich mit dem Geistigrn Vorgänger Demon Souls anfangen, wenn du sowieso vorhast alle zu spielen. Aber das liegt vllt auch nur an mir, weil ich gerne die chronologisch richtige Reihenfolge spielen will. @Latao Nioh ist spielerisch etwas flotter unterwegs auch die verschiedenen Haltungen geben dem Gameplay doch ein wenig Vielfalt hatte aufjedenfall meinen spaß auf dem Weg zu Platin. Genau das werd ich vermutlich machen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Orage: Code Vein wird nicht von FromSoftware entwickelt Code Vein ist ein Versuch seitens Bandai Namco selbst ein Spiel in diesem Genre zu publizieren. Aber die Trailer vermitteln aktuell eher das Gegenteil. Sagt mal. Der Kampf gegen Ludwig hat mich doch etwas zeit gekostet heute. Aber hatte viele Frame Einbrüche bei dem, sowie das Gefühl, dass die Hitboxen teils sehr ungenau sind, wenn ich mal zurück denke, wie ich Schaden einkassiert habe. Ich spiele viel mit der Klinge der Gnade, aber brauch so merke ich doch eine gute Waffe, die etwas mehr Reichweite hat. Kann hier einer eine Empfhelen. Habe auch die Begräbnis Klinge, welche mich aber nicht so anspricht. Plus; Was bedeuetet Arkane nochmals. Blutfärbung ist scheinbar, Ballistischer Schaden, oder Arkan benötigst du für die "Zauber" die du im Spiel brauchst. Gibt ja einige Und Blutfärbung ist soweit ich weiß für manche Waffen notwendig um sie überhaupt erst nutzen zu können Du kannst auch manche Waffen nur ausrüsten wenn du Blutfärbung skillst. Ich glaube auch Blut ist für den Balistischen Schade aber nagel mich damit nicht fest Ich selbst wollte die Arkanen Zauber nutzen... Aber außer 2 sind die nicht so doll... Vl hatte ich aber auch einfach zu wenig geskillt keine Ahnung Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 vor 4 Stunden schrieb PrinceKayXII: Hey Zusammen, Ich habe einfach mal in der Klinik weitergeschaut und dort eine Frau umgebracht, die im OP Saal war und bekam eine Nabelschnur. Scheint wohl die zu sein, von der ich dachte, dass ich sie verpasst habe, weil ich iofeska getötet hab. Nochmal Glück gehabt. Somit fehlt mir nur noch die, die ich vom Boss gedroppt bekomme und die Kathredrale ist auch noch da. (Danke euch nochmal) Die Heilige Klinge nutzt wirklich sehr gut Arkan ? Ich nutze sogut wie nie dieses Feuerpapier etc, weils mir zu teuer ist lohnt sich es dann Arkan zu skillen ?. Weil wenn die Heilige Klinge, ohne Elementverstärkung durch Arkan wirklich noch mehr Schaden rausholt, als Stärke oder Geschick, dann überlege ich dort auch zu investieren. Und auch so habe ich noch nie einen Zauber genutzt. Zur Zeit ist meine Stärke bei 32, Geschick bei 26, Ausdauer 20 und Vit bei 20. Arkan gammelt bei 8 oder so vor sich hin. Du hast ernsthaft den Mushroom dude mit Isoefka verwechselst ? Also ich fand das einzig nützliche bei Arkan war : Die Trugbildhülle , die hab ich ständig benutz gibt nochmal ein guten Dmg boost und Der alte Jägerknochen damit ist man schneller und weicht besser aus ( aber der effekt hält gefühlt 5s) also meiner meinung nach gibt es nicht wirklich was gutes mit arkan aber am besten versuchst du es selbst aus Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 7 Stunden schrieb PrinceKayXII: Ja tatsächlich habe ich den Mushroomdude mit ihr verwechselt Links in ihrem Raum bin ich vorher nie gewesen (Somit habe ich sie wohl nie verärgert.) Das Spiel habe ich jetzt durchgespielt und mir fehlen nur noch 3 Trophys. Alle Waffen, Edelstein Stufe 15 und die Königin im Dungeon zu eliminieren. Muss schon sagen, dass das ständige sterben und Wutausbrüche schon Spaß gemacht haben, hehe Ist der Dungeon/die Königin eigentlich schwerer als das Hauptspiel / die ganzen anderen Bosse ? Ich fande den "Weg" zur Königin wie mein Vorgänger schon gesagt hat viel schwierig als die Königin selbst die hab ich tatsächlich beim ersten versuch platt bekommen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Gerade eben schrieb PrinceKayXII: Alles klar, vielen Dank euch (= Ich hoffe ich mit meinen Level 60-70 schaffe die Dungeons. Bisher sind die Bosse 1-3 Hits mit aufgeladenen Angriff. Also ich kann dir jetzt schon sagen das wird fast unmöglich ich hatte mit level 120 noch Probleme in den Dungeons Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hier scheinen sowieso ein paar Naturtalente unterwegs zu sein. Ich glaube schon, dass er das gepackt bekommt, wenn er so schon das Hauptgame durchgezockt hat. Keine Ahnung, was ihr zum Frühstück esst (oder isst? ), ich will aber auch was davon haben. vermutlich hat er das selbe gegessen wie ich bei den letzen Paar dungeons Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann ja nicht sein, wenn du leveltechnisch mehr als doppelt so weit bist (oder?) als er. Ja du Held das war doch ne anspielung auf die Dungeons die wir zusammen dann noch gespielt haben Zitieren
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Hab auch noch nie sowas mit bekommen Ich glaub wenn es so wäre dann hätten sie es ja jetzt schon gefixt ? Maybe hat es ja was mit der Online Verbindung zu tun falls ihr online spielen solltet ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 vor 57 Minuten schrieb PrinceKayXII: Dann bin ich wohl ein Einzelfall. Genau wie H0llyLp Der schaffts auch immer iwas zu verbuggen. Gestern z.b habe ich gegen Hüter des alten Fürsten gekämpft, also im verfluchten Dungeon und als ich ein Eingeweideangriff startete war er auf einmal festgebuggt in der Decke und zauberte nur noch. Ich hatte keine Chance ihn zu treffen. Jetzt z.b mit der Feuerbeste des alten Fürsten, also dieser Hund, hat er gerade einen Sturmangriff gestartet und hat sich ne Zeitlang gar nicht bewegt und dann kurz vorm Sterben, macht er ohne Animation/Effekte diese Explosion. Ich bin mitt meinen Lvl 80 wohl sowieso noch zu schwach. 1 Raum Clear in Ebene 2 und habe 100k Blutechos. Das reicht für 2 Level. Werde wohl hin und wieder etwas leveln, auch wenn ich wenig Motivation habe Das ist mit absicht eingebaut falls die gegner eben mal Festbuggen das du dann trotzdem weiter kommst Hab so was ähnliches bei Yharnam gesehen und die is dann nicht mehr erschienen und so nach 5 minuten kam ist der lebensbalken auf 0 gesunken und die olle ist gestorben Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 43 Minuten schrieb Zaknafein: Naja die Variante eben in der ich die Waffe als 1h + Pistole führe. Ka wie schnell die bei dir gefallen sind, mit der 2h Axt sind das fast 10 hits die ich landen muss damit die fallen. Pistole hatte ich anfangs probiert aber schein das timing dafür nicht zu treffen in Ihrem Angriff hat es Sie jedenfalls weniger beeindruckt. Hatte ja vorher geschrieben Ludwig war nicht mein Fall bis auf den 2h R1 Angriff fand ich diese zu langsam. Ist deine Axt schon voll verbessert? Und hast du auch die Blutedelsteine rein ? Vl gefällt dir der Kirchenhammer ja das schwert ist sehr stark wenn du es voll verbessert hast und der Hammer macht aufjedenfall ne stange schaden und lässt die meisten gegner zurück weichen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 16 Minuten schrieb DasRoccodil: Hi, ich habe das Spiel mal ein bisschen angespielt und es macht mir eigtl auch Spaß. Ich hätte da nur mal drei kleine Fragen. 1. Was bewirkt Steuerkreuz nach oben? Das blicke irgendwie noch nicht ganz 2. Meint ihr Platin für einen kompletten Dark Souls/Bloodborne Neuling machbar ist? 3. Ich würde (wenn ich es auf Main-Acc starte) gern den ersten Run komplett ohne Guide etc. spielen und dann ein NG+ starten und alle restlichen Trophies holen, ist das so machbar oder muss man beim ersten Run schon auf irgendwas achten und am besten doch mit Guide spielen? Vielen Dank schonmal Falls du den DLC hast würde ich dir raten den in deinem ersten Run auf 100% zu spielen auf NG+ sind wohl einige Bosse sehr hart Das normale Spiel kannst ganz normal durch zocken und dann kannst im NG+ die Platin holen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Gerade eben schrieb Zaknafein: Sollte auf +6 sein sowie auch das Ludwig Schwert für weiter Upgrade hab ich nicht genug Materialien bzw weiß auch nicht genau wo es die gibt. Ja allerdings sind das eher schlechte Steine die drin sind. Das Schwert sollte auch angeblich laut Schadenswert mehr machen, in der Praxis macht die Axt allerdings bisher mehr. Habe auch Caryll Runen aber auch hier eher schlecht als recht. Hm ja mal mal ausprobieren ob es damit besser klappt. bzw. Mats zum upgraden vorhanden sind. Am besten versuchst du deine Waffe auf +9 zu bekommen auf 10 bekommst du sie ja nur mit dem letzten Material das es nur 1 mal im Spiel gibt Also wähle da gut aus welches du nimmst Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Naja, gibt es 1x zu finden. Dann nochmal im DLC. Und ich glaube für 60 Einsicht kann man es sich auch kaufen. Ja stimmt aber is trotzdem doof wenn er ne Waffe verbessert und dann bemerkt oh die eine is aber viel besser und mit der komm ich besser zu recht und dann landet die andere im Lager mit +10 und seine neue hat dann nur +9 bis er soweit im DLC is Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Zaknafein: Wenn ich wüßte wo ich das Materialn herbekomme wäre das eine Option. Hab bisher nur 4 oder vllt 5 Bosse gemacht Story Bosse bis Vicar und Optionale die Kleriker, Bluthungrige und die Hexe. Gekidnappet war ich auch im Dorf hab ich nur alles eingesammelt und den Boss erstmal nicht versucht. Das war der Grund wieso ich im DLC durch wollte mit der Aussicht das dort vllt was nettes dabei ist. Der Bestienschlitzer sieht ganz nett aus aber skaliert irgendwie nicht so toll und mit meiner bisherigen Taktik funzt das nicht da diese eher auf Burst ausgelegt war. Scheint im DLC nur nicht gut anzukommen bei den Jägern, selbst die Standard Gegner brauchen 4 Treffer statt der übliche 1-2. Gibt es vllt einen allgemeinen Tipp für die Jäger so richtig kontern hatte bisher nicht hingehauen, dass mit Ludwigschwert als 1h Variante geht etwas besser, aber mit bald 20 treffern sieht das recht armseelig aus muss ich sagen. Bin auch eher unerfahren hab bei Demon Souls damals nur ein paar Bosse besiegt, bis meine PS3 das zeitliche segnete und ansonsten nur Nioh platiniert. Oh ich dachte zu seist schon weiter Na dann am besten Farm Echos und verbessere Stärke und geschick Und Spiel vorerst mal das normale Game weiter und komm zu einem Späteren punkt nochmal zurück dann fällt es dir bestimmt leichter Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Zaknafein: Nein sollte ich den weiter sein? ^^ Dachte Stufe 60 ist schon ok, wenn ich lese das manche mit grade einmal 20 Stufen mehr die Dungeons machen. Ja aber das is so ne Sache Ich war im DLC mit Stufe 100 Keine Ahnung wie es die anderen gemacht haben aber ich fand es auf Stufe 100 noch schwer genug Und ich bin jetzt nicht so der Langsame Souls Spieler Grade bei meinen Streams hieß es oft ich Rushe ja förmlich. Aber trotzdem war ich Level 100+ auch bei den Dungeons Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Zaknafein: Ja das sind nochmal paar Level mehr als ich habe hehe. Aber macht das wirklich so einen großen Unterschied? Weniger Schaden machen Sie ja mit mehr HP oder STR auch nicht. Komme zwar so langsam bis zur Kathedrale vor bis mich der das Cuthulu ähnliche tötet. Hatte auch gelesen der Anfang soll das härteste sein im DLC wobei ich nicht weiß ob die Bosse gemeint waren damit. Ja du bekommst mit jeden Level mehr abwehr dazu also heißt Viecher die dich One Hitten werden vl 2 Hits benötigen Und wenn du mehr schaden machst fallen sie auch schneller um Du musst den anderen weg nehmen Du kommst bei dem Ding erst später durch wenn du das benötigte Item hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.