Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Realmatze:

Doch, wenn man die richtigen in die Kathedrale schickt bekommt man Items und wenn ich mich recht entsinne eine von den 4 Nabelschnüren, von denen man ja 3 braucht und 2 verpassbar sind.
Allerdings hab ich auch keinen da hingeschickt.

 

OKay danke also eine alte Dame sitz bei mir da schon rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Nach vielen Erfolgen kam meine Reise nun etwas ins stottern. Logaruis in Cainhurst ist nicht mein Freund. Sieht in manchen Guides recht easy aus, aber ich sehe kein Land und musste erstmal aufgeben.

Aber gibt ja noch genug zu tun :) Wahnsinn wie groß dieses Spiel ist. War echt mal orientierungslos, habe mich gestern aber wieder gefangen.

 

Nach Logaruis bin ich wieder in die Stadt. Wie toll es aussieht wie die ganzen Bewohner zu Steinskulpturen bei der Flucht (vor was denn?) geworden sind.

Wenn man in dem Gebiet zum ersten Mal wieder ankommt stehen 2 Jäger plus Unterstützung dran. Die waren heavy. Dafür war der Boss total easy. Beim zweiten Versuch lag er, ohne Guides, ohne Infos. Der Wiedergeborene war das. 

Und schwupps habe ich den Faden wieder gefunden :) War tatsächlich der nächste Storyboss.

 

4 Level höher gings wieder zu Logaruis. Keine Chance. Hatte Ihn auf 50%. Meine Pyolen gehen dann immer aus. Mache auch zuviel Fehler und bekomme zuviel Schaden.

Wielange kann ich den Boss machen? Nicht das er verschwindet wenn ich Story weiter mache?

 

Habe mal die ersten 50 Seiten hier gelesen. Lustig. Jede zweite Meldung...wie kann ich im Coop spielen. Verstehe ich ja...krass das der Respekt so groß ist das sich jeder Zweite mit nem Kumpel absichern wollte bevor er startet.

 

Nicht lustig...der Glitch. Ich hoffe, wie hier von den vernünftigen Spielern gefordert haben alle User einen Lifebann fürs PSN bekommen und dürfen nie mehr die Mutti in den Arm nehmen. Glaub es steht immer noch im LF. Auch Jahre später stört dass noch. Jetzt fühl ich mich auch verarscht. Warum mühsam Lohn verdienen wenn ich glitchen kann? Macht die Spielerfahrung kaputt da genau eines der Hauptspannungselemente aufgelöst wird.

Hatte mich ja schon gewundert warum 7% die Platin haben. Darf man wahrscheinlich 5% abziehen. Wehe einer von den Nutzern hat das Spiel niedriger als mit 10 bewertet. Trotzdem achtet jederzeit auf ein läuten. Da ich sowieso schon die abscheulichsten Kreaturen zurück in die Hölle schicken muss werde ich es nun zu meiner Hauptaufgabe machen euch zu jagen, Ihr Unwürdigen.

 

Was für ein Glitch den ?

Ich finde generell Glitchen nicht gut...

 

Ich Streame das Spiel derzeit auch ab und an mal und es bockt sich so freue mich schon auf heute abend eine neue Session :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie in jedem From-Spiel gibts wohl wieder einen Duplikationsglitch. Er macht halt alles kaputt. 

Weiß ja jeder wie spannend es ist mit 50k Blutechos in der Tasche irgendwie einen nächsten Shortcut oder Lampe zu erreichen. Diese Anspannung ist eines der Hauptelemente. Der Glitch macht das alles kaputt. Ja sogar wenn man nur davon weiß. Rege ich mich zukünftig auf wenn ich mal ne halbe Million Echos verliere oder fang ich dann selber zum bescheissen an. Ich rede es mir dann selber schön dass ich es ja verdient hätte und ganz schlimm...andere machen es ja auch.

 

Wenn man sowas macht sollte es statt eines Lifebanns Trophysperre geben. Und zwar wird der Trophystand dann eingefroren oder noch lustiger auf 1% gesetzt. Ist dann wie der Erkundermodus in Uncharted.

So kann mit Cheats jeder das Spiel genießen und beenden, aber man kann auf den ersten Blick unterscheiden wer es wie gespielt habe. Jetzt muss ich mich mit Leuten messen die ganz anders spielen wie ich.

 

Ja ist wohl seit Jahren ein Problem. Freu mich ja dass nicht nur ich es so kritisch sehe.

 

Raus mit dem Zeug aus den Leitfäden! Wer das braucht findet es über Google. Ich will hier aber nicht dauernd erinnert , ja quasi aufgefordert werden zu bescheissen.

 

@Shrimpey

Wo streamst Du denn? Wirklich ein tolles Spiel um LPs zu gucken. Jeder macht es anders. Wo bist Du gerade ungefähr?

 

Okay davon wusste ich gar nichts hab mir die immer ehrlich verdient und dann mit schweiß auf der stirn versucht bis zur nächsten Laterne zu überleben xD

 

Da geb ich dir recht.... Sowas is nicht Sinn der Sache und es ist einfach dumm sowas zu nutzen um dann noch zu sagen ich hab Platin bei dem Spiel....

 

Auf Twitch In meiner Sig findest du den Link ^^

 

Bin derzeit bei dem Knochenweg ? oder wie er auch heißt also hab erst 3 Bosse gelegt noch ziemlich frisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

@Shrimpey

Dann werde ich heute Abend mal reinschauen. Denke ich bin vom Umfang ungefähr 3x soweit wie Du. Aber werde jetzt mal wieder ein paar Farmrunden einlegen bevor ich mich weiter wage. Logaruis will ich zuerst legen.

Ach...und der obere Kathedralbezirk steht mir ja auch noch offen. Hier waren die einzelnen Gegner schon so schwer, war nur froh als ich die nächste Lampe erreicht habe. Glaub ich habe hier auch in einen Bossraum geguckt. Vielleicht mache ich auch hier weiter und spare mir so etwas gefarme.

 

Freue mich über jeden weiter zuschauer ^^

Also bist herzlich eingeladen :)

 

Oh da kenn ich mich leider noch kein stück aus...
Diese Unsichtbare Stadt oder wie das auch heißt das finde ich sau schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Unsichtbare Stadt war die wo man hinkommt wenn man aus dem Gefängnis flieht?

Nun da sich storytechnisch noch einiges tut, ich war dort erst gestern wieder, erinnert man sich im Nachhinein noch gerne an den eigentlich niedrigen Schwierigkeitsgrad. Aber dafür ist man ja auch stärker. 

Das Anfangsgebiet kann man echt irgendwann super zum Pylofarmen nutzen. Strecke hier jeden Gegner im One Hit nieder. Hier fühlt man sich beinahe mächtig. Und jeder weiß noch wie schwer der Anfang bis zur ersten Lampe war. Über die 2 Wölfe auf der Brücke lacht man dann nur noch :)

 

Na das glaube ich dir sofort haha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Sry will dich gar nicht zitieren. Bringe den Kasten nicht aus meinem Handy raus?

 

Bloodborne in Bestform!

Gestern glaub 3h gespielt, erstmal easy mit Cola und Kippe in der Hand das Anfangsgebiet ne Std gefarmt wg Blutpyos. Dann noch ein paar Echos gefarmt, gab aber nur ein Level. Glaub ich war dann 72 als ich erneut zu Logarius spaziert bin.

 

Und ich bin da noch oft hingelaufen. Eigentlich wollte ich es auf heute verschieben, doch unverrichteter Dinge wollte ich den Abend auch nicht beenden. Glaub 4-5 Versuche böse verdroschen worden, immer ca. 50% weg bekommen. Aber mir war mein Fehler stets bewusst, ich war einfach nicht cool genug. Warum renne ich Depp immer wieder hin wenn er sein Schwert in den Boden steckt und den Impuls-Angriff macht? Warum renne ich nicht um seinen Fernangriff, sondern Rolle immer wieder in den seitlichen Totenkopfangriff rein? 

Wirklich der wirklich absolut letzte Versuch...wie schon die davor...habe schon in ein paar Trys mit diesem blauen Elexir rumgebastelt, da wird man so halb unsichtbar und kommt immer gut an Ihn ran. Mit viel Disziplin habe ich Ihn auf 20% bekommen. Atme, Jäger, atme! Nochmal zusammenreißen. Noch ganze 15 Pyolen, jetzt oder nie. Wir schlagen beide, nehmen beide Schaden...ich taumel. Er setzt zur Kombo an, ich versuche nur wegzurollen, aber er trifft mich hart. Ich bei 10%, er bei 10%...aber seine Kombo war grad durch. Also drauf, 2-3 Schläge...der König ist tot, lang lebe der Jäger :)

 

Wow! Geiler Scheiß! Ich habe so gezittert, ich konnte kaum die Siegeszigarette anmachen :)

 

Musste danach aber doch noch kurz wegen Alfred auf YT gucken, wäre sonst nicht draufgekommen die Krone aufzusetzen.

 

Frage zur Königin der Ekelblüter:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was bringt es wenn ich Ihr Ekelblut verzehre? Was hat es mit den Blutsamen auf sich?

 

@Shrimpey

Warst Du gestern On Air. War glaub gegen 21 Uhr auf Twitch. Habe mich aber ein wenig durch dein Video geklickert. Warst wohl gerade mit Amelia in der Kathedrale fertig. 

Na...schon mal viel Spaß im Wald. Ich hasse Schlangen :)

 

Ja hab gestern ein paar bosse geschaft ^^ Hab aber kurz vor 21 uhr dann aufgehört ^^

Hab gute 2 Stunden gestreamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Shrimpey

GZ! :) Lief ja gestern gut bei Dir!

Habe mit einem halben Auge deinen Stream weiterverfolgt, Rom hast ja auch noch gepackt. Aber schlimmer war vorher der Jäger. Hatte es lange mit Großschwert versucht, aber man ist dann zu langsam und wenn er dich einmal hat ist man fast down. Geht man auf Distanz feuert er seine Kugeln. Deswegen ist glaub die beste Taktik schnelle Waffe und viel Bewegen. Aber hat ja prima geklappt :)

 

Ich war ebenfalls erfolgreich. Alfredquest in Cainhurst abgeschlossen, danach den oberen Kathedralenbezirk gecleart. Hier war zuerst der Himmlische Gesandte dran. Ohne Guides und Vorwissen im First Try gelegt.

Aber dann kam Ebrietas, Tochter des Kosmos. Das war hart. Nach zig versuchen Spiel schon ausgemacht. Nochmal 3 Guides geguckt, immer andere Taktiken. Also nochmal weiter versucht. Nach vielen weiteren Versuchen dann endlich geschafft :)

 

Ja das stimmt der Jäger war ein Krampf.

Aber bin jetzt an einer Stelle da kommen 3 Jäger... Einen hab ich gestern geschafft aber die anderen beiden müssen heute wohl dran glauben...

 

Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

 

Ah ja...Du bist jetzt wieder in der Kapelle über dem Gefängnis glaube ich. Ja die waren echt hart die 3. Ich habe sie immer ins Treppenhaus gezogen, so kann man wenigstens nicht eingekesselt werden. Brauch halt ein paar Trys bis man Jäger für Jäger gelegt hat.

 

Ja genau da bin ich :D

Echt nervig die Typen xD
Aber heute Abend schaff ich sie aufjedenfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du hattest lange genug gespielt. Wenn ich an all die Bosse denke, die du geplättet hast. :emot-raise:

Einen USB-Stick hast du nicht? Könntest auch darauf sichern. Oder halt auf ne externe Festplatte (wie ich es tue).

 

Doch hab ich aber ich find es jetzt nicht so krass schlimm xD

Ich denk wenn ich jetzt wieder anfange bin ich schnell wieder da wo ich zuletzt war :)

Und ich hab eh einige Fehler gemacht und dinge verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da die Community abgestimmt hat wird Bloodborne meine nächste Platin :D

 

Hab ja neu angefangen weil ich Held meinen Speicherstand nicht gesaved habe.

Hab auch schon in Yharnam die ersten Abkürzungen und es macht so unfassbar spaß :D
Hach dieses Spiel ist so herrlich :)

 

@RoyceRoyalhast den die Platin jetzt schon ? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 Mensch ich bin erst letztens über deinen Thread gestolpert. Du kommst aus Schwaben habe ich im Kopf behalten. Wohnst glaub leicht südlich von Schwabens "Hauptstadt", wo meine Höhle ist :)

Wusste nicht dass es so aktuell ist, sonst hätte ich auch für Bloodborne gestimmt.

 

Nein, ich habe die Platin noch nicht. Habe...ach so...mit Spoilern muss man ja ein wenig dann aufpassen oder? Das es mehr Enden gibt ist bekannt, habe alle 3 erspielt. Hatte aber nicht aufgepasst, mir hat noch eine Waffe für Jägeressenz gefehlt. Bin jetzt als Speichertechnisch nochmal vor dem Boss. Ab Kelch 2 habe ich aber schon gemerkt das dort die Schwierigkeit merklich anzieht und überhaupt hatte ich schon weiche Knie weil es hieß der DLC sei so hart. Also dachte ich mir: Eile mit Weile, mach doch erst den DLC. Dort bin ich gerade auf dem Weg zu zweiten Boss. Ist richtig hart, aber machbar. Denke ich bin vom Rang auch schon gut drüber. Mal sehen ob ich Ihn zu Ende schaffe. Bis dahin schiebe ich die Platin, weil...

 

Es weiß wahrscheinlich niemand mehr ob wenn...ich jetzt ins NG+ gehe...bleibt der Grabstein trotzdem erhalten wo ich den den DLC kann oder muss ich erst wieder die Vikarin besiegen. Bleibt mein Fortschritt bestehen oder wache ich wieder mit leerem Grabstein auf. Da wahrscheinlich 90% der Spiele im NG rein sind, weiß das wahrscheinlich niemand?

 

So oder so muss ich aber die dummen Kelche fertig bekommen. Den dritten habe ich gut geschafft, jetzt fehlen mir die Mats um Kelch 4 freizuschalten. Die Guides funktionieren irgendwie nicht mehr. Konnte jetzt in Stunden gerade mal 2 Blut farmen, dass ist echt ärgerlich. Weil eigentlich hält mich nur das von der Platin ab. Aber Hauptkonzentration liegt beim DLC.

 

Leider kann ich dem Spiel deswegen auch nur 98% geben. Diese blöden Kelche. Passt auch gar nicht so rein finde ich. Dann gibts noch einen Punkt Abzug wegen dem starken Tearing. Nennt man das so? Viel Grafikflimmern zu Beginn, was aber ab der Kathedrale immer besser wird. Ich spiel jetzt bald seit 30 Jahren, aber Bloodborne hat es auf jeden Fall in die Top 10 geschafft. Ich liebe wirklich jedes einzelne Bit an diesem Spiel. Das lustige ist ich wollte es echt gleich löschen als ich am Anfang beim Feuer paar mal verreckt bin in der Angst eine Trophy zu bekommen und dann eine Leiche in der Liste zu haben :) Gott sei Dank habe ich es nochmal versucht!

 

Wenn Du noch konkrete Fragen hast, her damit. Denke ich bin noch ganz gut drin 

 

Oh das is natürlich echt doof :S

aber erkämpfst dir jetzt ja die Platin

 

Und richtig bin ein Schwabe :D

 

Und meine Signatur wird immer mal wieder bearbeiten also wenn du da ne Umfrage siehst einfach abstimmen ;)

Sobald eine Abstimmung vorbei ist, wird sie aus der Sig genommen :)

 

Also werd mich aufjedenfall an dich wenden wenn ich fragen hab :)

Leider kann ich dir bei deinen nicht helfen :S

 

Ich adde dich heute mal bei PSN wenn das okay wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bei genauerer Überlegung habe ich ein Verließ nicht ganz aufgeräumt. Da musste man über ne Brücke und so ne Glockentussi legen. Das war schon schwer weil sie quasi im Sekundentakt spawnt und man kaum an Sie rankommt. Unten, um die Plattform herum, sind so Art Stromwesen. Im Spiel trifft man kurz vor Rom auf eines. Die stehen da unten immer zu zweit dran und machen arkanisches Dauerfeuer. Bin beim bloßen angucken gestorben. Also bin ich durch diesen Abschnitt eigentlich nur gerannt und habe Hebel gesucht. Vielleicht muss ich mir das nochmal genauer ansehen.

 

Ich hasse diese Glockentussis...

Wirklich die gehen mir so sehr auf die Nerven wie diese Sacktypen die ich liebe voll Bibabutzemann nenne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ist ein recht versteckter Pfad, links neben dem Haus über dem letzten Kelch-Grabstein. Es gibt mehrere ähnliche Sachen wie die Zylinder womit man den Boten etwas Freude machen kann :)

 

@Thamixis

Danke für die Info. Dann werde ich mich da doch mal durchquälen.

 

Vielen Dank werd später mal vorbei schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...