Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Das ist nur der "herzlich willkommen"-Wolf. Deswegen brauchst dir keine Vorwürfe machen. Wer den schafft, gehört meiner Meinung nach zu den eher talentierten Gamern. Ich hab den im ersten Run auch nicht geschafft. :redface:

an dem bin ich auch einfach vorbeigerannt.

Aus purer Angst :party3:

Gerade eben schrieb Meribald:

Das glaube ich gern, ich bin dann nach dem 20ten Tod einfach vorbei gerannt um gleich danach draußen in ähnlicher Manier von so nem Fackeltyp zu BBQ geröstet zu werden...hehehe...an der Stelle hab ich dann aber auch erstmal aufgehört. Mir ist es aber auch zugegebenermaßen schwer gefallen mal einzuschätzen wie man steht weil ich irgendwie auch mit den Anzeigen nicht so warm geworden bin in der Zeit... Da ist ja oben links ein roter und grüner Balken glaube ich aber keine Ahnung was da was bedeudet. 

Rot - Lebenspunkte

Grün - deine Ausdauer, wenn die auf null ist, kannst du nicht rollen und sprinten oder angreifen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Meribald:

Gibt es später eigentlich sowas wie eine Karte oder müsste ich mich auf meinen lausigen Orientierungssinn verlassen? 

Karte gibts keine. Wobei in diesem Game eigentlich alle Wege immer irgendwo hin führen.

Verlaufen kann man sich nicht wirklich.

Auch gibt es immer mal wieder diverse Abkürzungen zu entdecken.

Einfach immer den Gegnern nach :lol:

Möge das gute Blut euch den Weg weisen.

Geschrieben

dachte schon du willst 'nen kompletten Run mit bloßen Fäusten machen :2thumbsup:

Jetzt läuft's bestimmt geschmeidiger.

Ich bekomme auch wieder Lust auf das Game, müsste bald echt mal weitermachen.

Glaube ich bin momentan in Cainhurst. :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach, du hast es noch gar nicht durch? :o Pfui, schäm dich.......schäm dich und geh in die Ecke. Los!

nein, zu meiner Schande zwischendrin einfach pausiert und bis jetzt nicht dazu gekommen weiterzumachen. :(

hätte ich nicht machen sollen, böse, böse.

:hand:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Meribald:

Ja, gestern hatte ich den Klops schin fast umgehauen aber ich verzettel mich da auch noch zu oft, man merkt eben das ich da ungeübt bin in den Genre. Aber es ist ein guter Gegner zum üben, da kann man auch mak testen ob die transformierte Waffe arg anders ist als die untransfirmierte (hatte mir für den Anfang das Hackebeil ausgesucht in der Mitte). Gut finde ich aber das man zumindest so wie ich es sehe nicht zwangsläufig alle Gegner besiegen muss sondern auch mal dran vorbei schleichen kann oder nen Umweg nimmt. 

wenn du bei dem Dicken im richtigen Moment deine Pistole einsetzt (kurz vor seinem Schlag), kannst du ihn glaube ich auch "betäuben" und den sog. "Eingeweidegriff" mit R2 machen.

(wenn ich mich da jetzt richtig dran erinnere)

probiers mal aus, das ist später auch oft hilfreich bei manchen Gegnern

Geschrieben

Liebe Jäger,

ich stelle mir gerade die Frage, was ich als Nächstes angehen sollte.

Ich stehe kurz vor dem Ende, zwei Enden habe ich bereits per Save Upload erspielt.

1. Gehrman besiegen mit Nabelschnüren, danach in die Dungeons (habe noch gar keine Dungeons gemacht)

2. DLC Old Hunters angehen

Für Tips bin ich dankbar.

Möge das gute Blut euch den Weg weisen.

Geschrieben

Ich hab am WE mal meine ersten beiden Dungeons gemacht, die waren wirklich ziemlich leicht.

Ach ja, und Gehrman hab ich gelegt, aber gegen die Mondpräsenz dann verloren, daher ist jetzt kein NG+ gestartet und ich widme mich den Dungeons und anschließend dem DLC.

Platin mache ich dann als allerletzte Trophy. (wenn ich es so lange durchhalte) xD 

Nur blöd, dass ich null Plan habe, welche Waffen ich noch kaufen muss und welche ich schonmal hatte. ¬¬Die Begräbnisklinge von Gehrman hab ich schon gekauft.

Wie ist es denn generell: Ich habe die Axt auf +10 und den Sägespeer auf +8.

Wenn ich jetzt eine davon verkaufen würde, erhalte ich dann meine Materialien und Blutedelsteine zurück? Oder sind die Futsch?

Überlege nämlich, mal ne andere Waffe hochzuleveln, welche würdet ihr mir empfehlen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb lechuza_negra:

Und überleg dir, welchen Kelch du entfernst und welchen du stehen lässt.

hab bisher zwei gemacht. Wusste gar nicht, dass man die wieder wegnehmen kann. :| 

weißt du, wie sich das mit den Waffen verhält?

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb lechuza_negra:

Welches Level hast du?

Habe momentan Level 82.

Geskillt habe ich das meiste auf Vitalität und Ausdauer.

Danach dann Stärke und Geschick.

Die Axt bin ich recht gut gewohnt, aber die ist halt ziemlich langsam und träge.

Das ist ja doof, dass man nix zurückerhält, aber die Edelsteine nehm ich dann wenigstens raus :) Danke euch!

Geschrieben

hast eigentlich Recht @Romeo, viel bekommt man wirklich nicht fürs Waffen verkaufen.

Meine +10 Axt werde ich dann wohl auf alle Fälle behalten und mir jetzt als nächstes mal Ludwigs Klinge gönnen und ein bisschen testen und ggf. aufleveln.

Und @lechuza_negra ein Meister am Controller bin ich wahrlich nicht. xD Schon gar nicht in BB. Es hat mich schon viel Schweiß und Blut gekostet, überhaupt so weit zu kommen. Von daher werde ich jetzt erstmal die Dungeons "abfarmen". ;) 

Danke für dein Angebot mit der Hilfe, mit Passwort müsste man aber theoretisch doch trotzdem gemeinsam zocken können oder liege ich da falsch? ^_^

Geschrieben

Ich hab ne andere Lösung gefunden. :cool2:

Man kann ja Dungeons "kopieren" also von anderen Spieler suchen, und dann sind die ja wieder auf Null gesetzt.

Da habe ich mir den Loran Tiefe 4 nochmal gesucht und bin dann zur ersten Truhe durchgerannt. Da war zweimal Ritualblut drin.

Kann also weitergehen zur Platin :D 

Geschrieben
Am 3.8.2020 um 07:37 schrieb lechuza_negra:

Entweihter Kelch, bestehend aus drei Ebenen

Au weia, auf der dritten Ebene hänge ich jetzt schon seit ein paar Stunden an Amygdala...

Die haut mir ja richtig aufs Maul.

Sogar mit Koop-Helfern bisher kein Land in Sicht...

Geschrieben

kann ich bestätigen, du musst nur alles mal gehabt haben, nicht gleichzeitig im Inventar haben.

Würde nur die Übersicht erleichtern, was noch fehlt.

Normalerweise solltest du die Sachen aber im Shop wieder kaufen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Long_Time_No_Win:

Danke.  Habe dort noch Munition.  Dann ist ein ausgefüllter,  schwarzer Kreis das Zeichen dafür und der von mir als hellgelb betitelte Kreis ist dann quasi die leere Version,  denke ich.

Woher weiß man sowas? Das Spiel erklärt nichts und online habe ich auch nichts gefunden.  Deswegen die Frage hier.

Und warum gibt es das nicht auch für die medikits?

ich meine anders herum. 

aber was du ansprichst, das müssten die verstärkten Quecksilberkugeln sein. 

Du kannst die Kugeln verstärken, verbrauchst dafür aber Lebensenergie.

Die Anzeige mit dem Lager gibts aber auch für die Blutphiolen.

@Romeo Sei herbeigezaubert

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Long_Time_No_Win:

Aber dann stellt sich mir jetzt die Frage was du gemeint hast mit "Anzeige kugelvorrat im Lager"

Die Frage stellt sich mir jetzt auch.

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo ein Symbol nebendran oder im Bild war...

Verdammt ich werde alt.

Geschrieben
Am 31.7.2021 um 12:14 schrieb Long_Time_No_Win:

Ne mega hohe quote in anbetracht der Schwierigkeit des Spiels. 

Warum ist das so? Kauft sich der casual gamer erst gar kein bloodborne? Ist es bei den souls Spielen auch so?

Im Verhältnis haben viele Spieler hier die Platin, das stimmt.

Meine bescheidene Meinung dazu ist:

Punkt 1. All jene, die nicht direkt nach Beginn aufgeben, haben den Mumm, es auch bis zum Ende durchzuziehen.

Punkt 2. Das Koop System erleichtert die Platin unheimlich. Man kann durch die Glocke sich ja fast überall Hilfe dazurufen und schafft so vieles, was man alleine nicht gepackt hätte.

Ich denke Punkt 2 ist der noch viel wichtigere, warum dann doch so viele die Bloodborne Platin haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...