Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das "eigentlich" würde ich in dieser Konstellation nicht als "glaube ich" deuten, sondern als "normalerweise". Von daher sehe ich keine Unsicherheit in der Aussage.

Recht hat er auch, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn eine Zufallsbegegnung gelingt, da sie ja doch vielen Beschränkungen unterliegen^^

Dass das PW die Levelgrenze umgeht ist mir aber neu, danke für die Info :D

Geschrieben

Hab ich gerade mal im Wiki nachgelesen. Finde das sehr gut, dann kann man ja doch seinen Freunden die gerade angefangen haben aushelfen, ohne dass man nen neuen Charakter starten muss^^

Auch wenn mir langsam die Puppe leid tut, dass

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Hab mich jetzt mal durchgerungen und die Dungeons abgeschlossen.

Hab mich spaßeshalber auf Arkan Level 40 gebracht da ich gehört hatte Amydala wäre anfällig gegenüber A Call Beyond. Habs dann aber vergessen zu nutzen, aber gegen Queen Yharnam hat es mir sehr geholfen^^

Geschrieben

German ist eigentlich ziemlich easy, wenn man immer in Bewegung bleibt und nicht zu gierig ist.

Viel ausweichen und wenig zuschlagen. Und vorallem im richtigen Moment ausweichen, dann entkommst du auch der Druckwelle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Eingeweide geht es auch, aber eben immer nur einmal zuschlagen und wieder zurückhüpfen. Es dauert, aber nach etwa 7min ist alles vorbei.

So sah mein letzter Durchgang mit ihm aus. Man sieht, ich hab mich alles andere als mit Ruhm bekleckert aber man kann auch schön sehen, wo meine Fehler lagen. Hab alle Bloodvials aufgebracht. (Ich hätte den anderen Durchlauf speichern sollen, da hab ich wenigstens noch 10 übrig gehabt, da sah das Ganze nicht so peinlich aus xD )

[url]

[/url]

Immer auf Entfernung halten und dann einmal mit dem L2 des transformierten Ludwigs zugeschlagen und einen R1 hinterher, wenn er kurz stehen bleibt.

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben
  Zeppelin schrieb:
Blood Rocks jetzt per Insight :)

Ich tippe mal du wolltest sagen "Mit dem neuesten Patch kann man jetzt beim Händler Blutsteine per Einsicht kaufen." ?

Klingt nach guten Neuigkeite. Wieviel wollen die dafür?

Geschrieben (bearbeitet)

Also LotF ist ne Kopie von Dark Souls, Bloodborne ist ne Weiterentwicklung von Dark Souls.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man das noch vergleichen, aber BB ist deutlich schneller.

Die Story ist der Hammer, wenn man sie denn mitbekommt. Man kann das Spiel auch durchspielen ohne irgendwas mitzukriegen ^^ Aber gemein hat die Story mit der von LotF nichts.

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben
  Raxes schrieb:
wenn er mit seiner scheiß lunte auf mich schießt WÄREND ich ihn mit schnellen (hab ne schnelle waffe) combos zusammenschlage.

Bäm! Fehler erkannt. Wenn gegner sich aus einer Kombo befreien können, was tut man dann? Korrekt: keine Combo benutzen.

Du spielst hier kein God of War wo man sich kopflos in den Kampf stürzt.

Hier ist bei jedem Gegner eine andere Taktik gefragt, wenn ein Weg also nicht klappt, probiert man einen anderen;)

PS: Ludwigs Schwert ist im nicht-transformierten Modus einfach zu leicht um Gegner zurückzuwerfen.

Geschrieben

Was spricht dagegen seine Waffe zu heben, während man Schaden nimmt?^^

Befreit hat er sich durch den Schuss.

Und deine Taktik ihn dann zu besiegen: gut so! Genau auf diese Weise soll man Bloodborne auch spielen. Gegner abschätzen und durch einen gezielten Schuss zum Taumeln bringen. Auch wenn ich das zu selten genutzt hab. Ich habe die meisten mit dem Speer auf Distanz gehalten^^

Geschrieben
  Raxes schrieb:
Ist der mensisalptraum optional? Weil die gegner dort ziemlich overpowert sind. Die selben gegner bei der albtraumfront sind dagegen ziemliche luschen. Im mensisabtraum sind die riesen nichtmal nach den eingeweidenangriff tot. Und die spinnen im schloss haben mich zweimal gekillt. Bin einfach vorbei gelaufen und bin jetzt bei diesen kinderartigen wesen die einem nichts tun, aber warum sind die gegner dort so übelst starkt? Das ergibt kaum sinn, die gegner davor in dieser uni waren auch ziemliche waschlappen und auf einmal ist da son riesen sprung von sehr leicht auf hart. Zudem sieht einen jeder gegner von 100 kilmetern entfernung und verfolgen einen auch bis ams ende der welt, das is da teilweise echt heftig. Bin ich da noch zu früh?

Mensisalptraum ist das letzte Gebiet :)

Geschrieben

@Raxes: es ist halt einfach Deko, muss nicht alles immer n tieferen Sinn haben^^

Wegen dem Geist: es gibt zwei arten. Die einen greifen dich direkt an, die anderen lassen dich in Ruhe wenn du sie in Ruhe lässt. Nicht mehr und nicht weniger^^

@Misaki: Klar wieso auch nicht :)

Geschrieben (bearbeitet)
  Raxes schrieb:
Die findet man auch nicht durch google, glaubt mir.

Sie sind auch eher selten, im pnumeru wurzel verließ hab ich aber gleich zwei gefunden, einer auf je einer ebene

Doch die haben sogar nen eigenen Artikel auf fextralife.. Oder hab ich von denen im Collectors Guide gelesen? Die bösen Geister wirst du schon noch treffen, die kommen in späten dungeons und kündigen sich durch lachen oder weinen an.

Jedenfalls gibt es in den Dungeons ein noch viel selteneres Wesen, ein Wurm mit Tentakeln, der seinen Kopf durch den Körper nach hinten rausstrecken kann und den Protagonisten fressen kann.

@Misaki: ob der Spielstand geht kann ich nicht beantworten, du hast ja nur nach den Trophäen gefragt^^

Bearbeitet von Realmatze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...