Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Wie kann ich mein lvl erhöhen? Schon jemand was gefunden?

Hab ich mich auch schon gefragt und im Internet gelesen, dass

man sich im Traum des Jägers bei der Puppe aufleveln kann wenn man den ersten Boss besiegt hat. Vorher redet sie nicht mit dir.

Ob das so stimmt weiß ich nicht. Wäre aber sehr heftig, wenn man das alles schaffen muss bevor man seine Blutechos verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich die Kleriker-Bestie gelegt. Nun gehts weiter :) .

Hab ich mich auch schon gefragt und im Internet gelesen, dass

man sich im Traum des Jägers bei der Puppe aufleveln kann wenn man den ersten Boss besiegt hat. Vorher redet sie nicht mit dir.

Ob das so stimmt weiß ich nicht. Wäre aber sehr heftig, wenn man das alles schaffen muss bevor man seine Blutechos verliert.

Die Puppe ist richtig, allerdings reicht es Dich erstmals vom Kleriker verdreschen zu lassen. Sie kommt anschließend. Ich habe bisher von Ausgangsstufe 10 auf 18 aufgewertet.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Gefühl das es wieder mehr Dark Souls 1 ist, also alle etwas weiter auseinander, dafür gibt's aber wieder öfter Shortcuts zum finden^^

Aber sooooo weit bin ich jetzt halt auch noch nicht.

Mein einziger Vergleich ist halt LOTF und da war immer vorm Boss ein Checkpoint. Also wenn ich verreckt bin konnte ich ihn nochmal probieren ohne nochmal 100 Gegner zu legen.

Hoffe das Bloodborne da nicht zu frustend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit 11 Uhr heute und muss sagen es ist echt hammer. Grafik vom feinsten und die Atmosphäre ist auch super. Allerdings ist das Spiel mmn deutlich anspruchsvoller als Darksouls. Alleine schon weil man kein Schild zum blocken mehr hat.

Gibts schon jemand der es auch spielt?

Hänge grade an folgender Stelle:

Auf der einen Brücke stehen 2 große schwarze Wölfe an denen man vorbei muss. Durch molotovs nehmen die ordentlich Schaden, aber die fetzen einen instant auseinander. Finde aber keinen anderen Weg wo man noch weiter kann. Jemand einen Tipp?

Wirf die mit so nem öl teil an udn dann nen molotov cocktail dann sind die nahezu one hit und die letzten schläge schafft man auch so

Edit bzgl level up:

lauft die brücke weiter an den 2 wölfen vorbei (links durch das haus shortcut zum ersten feuer wieder) und dann triggert ihr den ersten boss ( lebt lange und haut gut rein) ich bin an dem gestorben, war danach im traum wieder und konnte die puppe ansprechen zum level up

Bearbeitet von blackbird9113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger Vergleich ist halt LOTF und da war immer vorm Boss ein Checkpoint. Also wenn ich verreckt bin konnte ich ihn nochmal probieren ohne nochmal 100 Gegner zu legen.

Hoffe das Bloodborne da nicht zu frustend ist.

Also Checkpoints gibt halt direkt nicht, nur Stellen an denen du spawnst nach dem Tod..egal wie weit du gekommen bist. Musst dich wieder komplett durchkämpfen. Wenn du aber genau suchst findest du Abkürzungen um die ein Großteil des Weges zu sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Checkpoints gibt halt direkt nicht, nur Stellen an denen du spawnst nach dem Tod..egal wie weit du gekommen bist. Musst dich wieder komplett durchkämpfen. Wenn du aber genau suchst findest du Abkürzungen um die ein Großteil des Weges zu sparen :D

Ist doch totaler Quatsch. Du findest immer wieder so Laternen die du anzünden kannst. Die ersetzen quasi die Leuchtfeuer aus DS. Du kannst dich dann vom zentralen Hub aus zu jeder dieser Laternen teleportieren.

___________________________

Übrigens regen mich die Leute auf, die hier rumjammern und flamen, weil der Laden wo sie bestellt haben es heute nicht geliefert haben, sondern erst Montag. Ofizieller Release ist der 25. Ihr könnt also Froh sein, wenn sie es euch erst am 23. ausliefern.

___________________________

@gunshine: Online geht erst ab 25.

____________________________

Hab jetzt den Totengräberboss besiegt. Dieses komische Beast was ja Boss 1 sein soll hab ich iwie gar nicht gefunden :D

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Ne Frage zu nem boss:

wie zur Hölle kann man priest gascoigne besiegen? :) Meiner Meinung nach ist der bockschwer. Bewährt hat sich im Kampf bis zur Mutation die Grabsteine quasi als Mauer bzw. Trennung zu halten und dann zu schlagen. Aber im Endeffekt bin ich da chancenlos. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps?

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ne Frage zu nem boss:

wie zur Hölle kann man priest gascoigne besiegen? :) Meiner Meinung nach ist der bockschwer. Bewährt hat sich im Kampf bis zur Mutation die Grabsteine quasi als Mauer bzw. Trennung zu halten und dann zu schlagen. Aber im Endeffekt bin ich da chancenlos. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps?

Danke und viele Grüße

Oha ja das kenne ich ^^ ...

Ich habe eben auch 3 Versuche gebraucht bis ich ihn hatte. Bin im Prinzip immer geflüchtet und habe hin und wieder einen Schlag gelandet. Ansonsten war ich bereits Lev 18 und hatte viel Medizin (20) dabei. Vor allem in seiner Endform -dem Golem- hat er böse Schaden ausgeteilt.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Totengräberboss besiegt. Dieses komische Beast was ja Boss 1 sein soll hab ich iwie gar nicht gefunden :D

Wie komme ich denn dort hin? Ich habe das Beast aber der andere fehlt mir irgendwie.

Wenn du die große brück entlang gehst kommst du zur bestie; wenn du unter brücke durchgehst ( haus richtung shortcut), an den 2 großen vorbei solltest du richtung totengräber unterwegs sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na einige schön fleissig am zocken hier;)Muss leider bis zum 25.03 warten,da ich Bloodborne gerne Digital erwerben würde.Kurze frage,1.:Gibt es Online Trophäen?2.:Sind die Ladezeiten nach einem Respawn wirklich so heftig?Laut einiger User bei Reddit,bis zu 1 Minute.

Bearbeitet von AliBaba8388
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich gerade doof an. Wie kann ich den Molotows auswählen ohne über das Touchpad zu gehen. Der rüstet die in dem vorgesehenen Feld nicht aus.

Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs.

Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute

Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in leben und angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...