Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread


GameStar471987

Recommended Posts

Servus hab mal ne Frage : 

 

Kann es sein das die Trophäe mit 5 Spiele Überfall / Blutgeld gewinnen einen Bug hat ? 

Ich hab nach meiner Liste jedes schon über 10 mal gewonnen und es kam kein bling . Ich versteh es nicht oder mach ich einen Fehler? 

Muss man irgendetwas bestimmtes machen, wie zum Beispiel als Nr 1 der Liste gewinnen ? 

Freue mich auf eine oder mehrere Antworten und sag schon mal Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es hier schon etwas älter ist und eventuell nicht mehr von Bedarf, noch ein paar Hinweise.

 

@Keule1: Eventuell muss man die Runde von Anfang an spielen. Wenn du erst in eine laufende Runde joinst, zählt das womöglich nicht.

 

@Zocky & @Shakror: Profimatches waren damals schon ziemlich schnell sehr wenig besucht. Serverfehler wurden auch öfter in den Foren gemeldet. Entweder hat EA die Server dafür mittlerweile abgeschaltet oder aber es sind einfach zu wenig Spieler im Queue, als das ein Match erstellt werden kann. Man könnte versuchen über die Online-Verabredungen einige Spieler zu finden. Wenn mehrere Spieler gleichzeitig nach einem Spiel suchen, könnte vielleicht noch die ein oder andere Runde starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2017 um 09:13 schrieb stadt-kind:

Auch wenn es hier schon etwas älter ist und eventuell nicht mehr von Bedarf, noch ein paar Hinweise.

 

@Keule1: Eventuell muss man die Runde von Anfang an spielen. Wenn du erst in eine laufende Runde joinst, zählt das womöglich nicht.

 

@Zocky & @Shakror: Profimatches waren damals schon ziemlich schnell sehr wenig besucht. Serverfehler wurden auch öfter in den Foren gemeldet. Entweder hat EA die Server dafür mittlerweile abgeschaltet oder aber es sind einfach zu wenig Spieler im Queue, als das ein Match erstellt werden kann. Man könnte versuchen über die Online-Verabredungen einige Spieler zu finden. Wenn mehrere Spieler gleichzeitig nach einem Spiel suchen, könnte vielleicht noch die ein oder andere Runde starten.

 Ich denke es sind zu wenig Spieler ich habe es letztens auch versucht und die Verbindung war ohne Fehlermeldung da, aber keine Spieler -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

57S6cb420.png

 

Ich habe am Sonntag 17.9.2017 die Profimatch-Trophy mit einer internationalen Gruppe auf der PS3 geboostet.

Ein paar Details für diejenigen, die das auch vor haben:

 

- man benötigt 10 Spieler

- nach jedem Match muss man die Sitzung verlassen und neu suchen

 

Da man nach jeder Runde neu suchen muss, zieht sich die Trophy in die Länge. Wir haben von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr gespielt, wobei eine Gruppe immer Selbstmord gemacht hat und somit das Spiel rasch vorbei war.

Ich stehe normal immer für Trophies zur Verfügung. Diese mach ich sicher nicht mehr ... Matchmaking :thumbsdown::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...