Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

Update - Woche 2



Wo ist mein Hoverboard?





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Diese Woche gab es nur zwei Spiele weil die eBay Typen recht langsam mit dem Verschicken sind :facepalm:. Sind dafür zwei recht ordentliche Titel. Folklore bringt mich ein Stück näher an das 2007 Subset. Jetzt fehlen nur noch Marvel Ultimate Alliance und Ratatouille :biggrin5:. Trivial Pursuit hab ich damals in einer Platinkette platiniert und jetzt endlich zurück. Von den Platinketten Spielen von damals fehlen mir glaub ich nur noch Sing It Filmhits und Rango :smile:

986837E5-B7AA-7186-F9BBA213D44689CA.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Magic Orbz - 18%->24%

Wie so viele andere Spiele liegt dieses schon lange unkomplettiert auf der Platte. Habe ein wenig weitergespielt und konnte eine ganze Trophäe erspielen :biggrin5:. Die DLC's hab ich mir inzwischen auch geladen allerdings erfordert dieses Spiel einen recht langen, pausenlosen Grind was mir nicht unbedingt zusagt :P



Far Cry 3 - 25%->100% + Platin!

Wenig überraschend habe ich diese Perle recht flott nach dem letzten Update durchgezogen. Der Rest war sehr spassig und ging ganz gut von der Hand. Hat sehr viel Laune gemacht die Außenposten im Sam Fisher Stil einzunehmen. Mit dem schallgedämpften Scharfschützengewehr wurde mir gegen Ende langweilig also hab ich mit der schallgedämpften MP5 ein paar Außenposten infiltriert und von Innen zerstört :biggrin5:. Für die gepanzerten Gegner einfach eine tretmine gelegt und ein paar Steine geworfen. Sind dann immer gut geflogen :xd::'>.

Nachdem der Singleplayer fertig war hab ich mit einem netten Kollegen Ko-Op gespielt. Hat zwar ein paar wenige Stunden gedauert war aber durchaus amüsant. Bin auch Gott sei Dank nicht Level 15 geworden bevor die Maps durch waren was sehr angenehm war :smile:.

Back to the Future Episodes 2-5 - NEU->100% (x4)

Ich denke ich muss nicht für jede Episode einen einzelnen Abschnitt machen. Hab schon vor langer Zeit die erste Episode abgeschlossen aber nicht mit den anderen Teilen weitergemacht. Die Story ist zwar wirklich gut aber ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Adventures. Die Episoden gingen dank Guide recht flott und haben meinen Schnitt auch ein wenig angehoben :smile:.

Mahjong Royal Towers - 52%->57%

Hier habe ich bloß einen weiteren Abschnitt geschafft. Das Spiel ist einfach nur dumm. Um den nächsten Abschnitt freizuschalten muss ich nochmal zurück und 16 weitere Sterne irgendwo zusammenkratzen. Das wird nicht unbedingt lustig :cry2:.

Dynasty Warriors 6 Empires - NEU->100% + Platin!

Tja was soll ich sagen. Ich hab eine ganze Menge Spiele hier rumliegen die recht leicht und schnell zu erledigen sind. Von denen werd ich wohl in nächster Zeit noch einige spielen um meinen Schnitt etwas hochzutreiben :biggrin5:.

Ich wusste zwar das bei Dynasty Warriors viele Leute auf einmal auf dem Bildschirm sind aber das sind ja tatsächlich 200+. Da verliert man gerne mal die Übersicht. Die einzelnen Gegner sind aber nicht zu individuellem verhalten fähig. Ich glaube die sind in Gruppen von 10 oder mehr zusammengefasst und haben nur ein Gehirn :P. Das Spiel ist sicher echt super wenn man es spielt wie es gedacht ist aber wenn man auf Trophäen geht spielt man es nicht wie es eigentlich vorgesehen war :xd::'>.

Zieht sich ein wenig gegen Ende aber ansonsten einigermaßen spaßig :smile:.

Paint Park Plus - NEU->100%

Hab heute erst den Thread gesehen mit den ganzen kostenlosen Vita Spielen mit Trophäen. Danach natürlich direkt ein paar runtergeladen. Dieses sehr spezielle Spiel ist ein Muss für jeden Vita-Besitzer :J:. Wer es nicht weiß: Die 100% kann man gut in 5-10 Minuten schaffen :biggrin5:.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Außer vielleicht das ich in diesem Spiel meine 2000. Silber ergattert hab :cool2:.

Monster Jam: Pfad der Zerstörung - 4%->100% + Platin!

Hatte das Spiel mal vor langer Zeit von einer Platinkette aber ich fand es so doof das ich es einfach weitergeschickt habe nach ein paar Trophäen. Letzte Nacht, nachdem ich Dynasty Warriors geschafft habe, hab ich mich dazu entschlossen dieses Spiel mal wiederzubeleben. Heute Nachmittag hab ich dann den ganzen Rest für das Spiel durchgezogen. Ging recht flott und war am Ende gar nicht so schmerzhaft wie ich es in Erinnerung hatte. Trotzdem nicht unbedingt ein dolles Spiel :smile:.

Komplettierung der Woche:

Streets of Rage 2 - 66%->100%

Hab diese Woche leider keinen großen Knüller zu bieten. habe mich für dieses Spiel entschieden weil es schon seit Ewigkeiten unkomplettiert in meiner Liste war wegen der 800k Punkte auf Extrem. Hab aber von dem total albernen Glitch erfahren der die 800k Punkte total trivialisiert. Besonders wenn man wie ich einen Turbo Controller hat :biggrin5:. Nachdem die Punkte geschafft waren musste ich nur noch zum Level 2 Boss kommen und ihn plattmachen.

Leider musste ich anschließend noch ein paar Tage warten bis sich ein Partner für die Online VS Matches gefunden hat. Dann war das Spiel endlich auf 100% :biggrin5:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 118->121/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Monster Jam: Pfad der Zerstörung, Dynasty Warriors 6 Empires, Far Cry 3

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

WipEout 2048 (71%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 154->151/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Monster Jam: Pfad der Zerstörung, Paint Park Plus, Dynasty Warriors 6 Empires

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 26 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt:

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 9/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Doodle Devil, Sound Shapes

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Lumines Electronic Symphony (71%)

Mahjong Royal Towers (52%->57%)

Modnation Racers: Road Trip (42%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (78%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (71%)

Zen Pinball 2 (95%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 62->68/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Paint Park Plus, back to the Future Episode 5, back to the Future Episode 4

Zur Zeit in Arbeit:

Magic Orbz (18%->24%) Mahjong Royal Towers (52%->57%)

Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 68%->69%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mini-Update







Das Update ist das es diese Woche kein Update gibt
:biggrin5:. Bin momentan im Urlaub und komm erst am Donnerstag spät abends wieder. Meine PS3 und die Vita sind aber mitgereist und sehen ein wenig Action. Wird nächste Woche also hoffentlich gut was zu berichten geben :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 3 & 4



Loki²





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Waren zwei sehr hübsche Wochen was das Sammeln von PS3 Spiele angeht :). Konnte ein paar RPG's für akzeptable Preise kassieren. Tales of Symphonia Chronicles hab ich beim Saturn für schlappe 9,99€ gefunden. Wird wohl kaum viel billiger werden :biggrin5:. Rugby League Live 2 hab ich überraschenderweise in einem Game Shop im Urlaub gefunden. Sehr ungewöhnlich da es hier nie rausgekommen ist. Teslagrad hätte ich normalerweise nie gekauft weil es gerade erst rausgekommen ist. Als ich es allerdings in einem Laden gesehen hab war ich mir noch gar nicht sicher das es überhaupt auf Disc erschienen ist weil es ein paar Delays gab und die Informationen recht sperrlich waren. Also bin ich ein kleines Risiko eingegangen und es mitgenommen. Ist zwar recht leicht zu finden aber wenigstens muss ich mir später keine Gedanken mehr darüber machen :J:.

Insgesamt sind es elf Spiele geworden womit meine Sammlung jetzt bei 705 Spielen steht. Neue Bilder gibt es denke ich dann nächste Woche ;).

653CFFC9-ECBE-D787-98431E448D72585A.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Capcom Arcade Cabinet - 18%->31%

Hab hier ein wenig weitergezockt und Black Tiger abgeschlossen. Sehr nettes Spiel war das und auch relativ simpel :smile:. Außerdem hab ich die Side Arms und Legendary Wings DLC's gespielt. Legendary Wings wurde abgeschlossen und bei Side Arms fehlt mir noch die Trophäe für 500 Gegner killen. Die scheint ein wenig ungenau zu sein denn ich hab schon weit mehr gekillt. Die Informationen dazu sind leider nicht sonderlich präzise.

Quantum Conondrum - NEU->67%

Hab dieses hübsche Spiel vor einer Weile angefangen und war sehr angetan. Spielt sich sehr flüssig und die Puzzles sind witzig genau wie die exzellente Synchronarbeit von John de Lancie aka Q. Hab es erst normal durchgespielt und danach mit den Videos die Zeit- und Wechselziele gemacht. So hab ich auch die Trophäen für die Zeitziele, Wechselziele und für alle Levels ohne Sterben am Ende auf einmal bekommen :biggrin5:. Einige Levels waren schon nicht leicht aber mit den Videos ging das ganz gut. Manchmal braucht man ein wenig Glück mit den Safe Bounces aber selbst das hält sich in Grenzen. Sobald ich wieder Guthaben für's PSN hab geht's den DLC's an den Kragen :xd::'>.

Lumines: Electronic Symphony - 71%->100%

Hatte im Urlaub recht viel Zeit hier immer mal zwischendurch ein wenig zu grinden um die letzten paar Avatare zu bekommen. Gibt hier nicht sonderlich viel zu sagen. Hab nur immer wieder Time Attack 300 gespielt bis ich genug EP hatte :biggrin5:. Insgesamt ein wesentlich leichteres Spiel als Lumines: Supernova für die PS3.

Zen Pinball 2 (PS3) - 94%->98%

Sieht nicht nach besonders viel Fortschritt aus aber man darf sich nicht täuschen lassen. Immerhin hat dieses Spiel ganze 106 Trophäen :biggrin5:. Von denen habe ich jetzt ganze 104 und die einzigen die noch fehlen sind Clone Wars und Venom. In den letzten Tagen konnte ich hier ganze drei Trophäen erspielen. Zuerst hab ich nach Ewigkeiten endlich die Trophäe auf Thor geschafft. Das hat damals in Marvel Pinball schon lange gedauert und jetzt nochmal länger. Hatte schon viele Versuche an dem Tisch vor dieser Woche aber hab es einfach nie hingekriegt. Definitiv mein großer Nemesis in diesem Spiel.

Danach hab ich Shaman gepackt was leichter ging als erwartet. Gott sei Dank hatte ich keine Chokes nachdem die ersten vier Katastrophen geschafft waren. Auf der Vita ist das Ding deutlich schwerer weil die Nudges nicht stark genug sind um immer einen Bang Back zu schaffen was sehr ärgerlich ist.

Anschließend hab ich auch noch die 15 Combos auf Deadpool geschafft. Auch hier gab es keine Chokes. Wenn man eine Kugel verliert verliert man automatisch auch etwas Fortschritt bei den Combos was sehr ärgerlich sein kann.

Hoffentlich kann ich die letzten beiden Trophäen bis zum nächsten Update erspielen um die 100% vollzumachen. Haben auf psntrophyleaders.com erst sieben Leute hinbekommen :biggrin5:.

Zen Pinball 2 (Vita) - 95%->98%

Auch bei der Vita-Version gab es ein paar Fortschritte. Hier habe ich ebenfalls die Thor und Deadpool Trophäen geschafft. Auf Thor habe ich es gleich zweimal hinbekommen beim letzten Teil der finalen Mission zu failen elcher gleichzeitig der leichteste Teil ist. War sehr ärgerlich aber Gott sei Dank habe ich es dann doch hinbekommen. Die 15 Combos auf Deadpool gingen auch hier relativ zügig.

Also gibt es auch hier nur noch zwei Trophäen zu tun: Shaman und Venom. Wie bei der PS3-Version hoffe ich hier auf die baldige Vollendung :biggrin5:.

Komplettierung der Woche:

Captain America: Super Soldier - NEU->100% + Platin!

Komplettierung der Woche da es nicht sonderlich viel Auswahl gab und es mich positiv überrascht hat. Hab ja schon gehört das es ziemlich gut sein soll aber dennoch dachte ich nicht das es so gut sein würde. Das Kampfsystem ist sehr angenehm und flüssig und macht gut Spass selbst gegen die etwas hartnäckigeren Gegner. Schwer war es definitiv nicht da man ja auf Leicht spielen kann. Die Trophäen waren auch alle gut zu holen. Fast Alles kam automatisch und die Herausforderungen waren nicht besonders herausfordernd :P. Kann das Spiel jedem ans Herz legen. Ist wirklich sehr gut gelungen :)

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 121->122/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Captain America: Super Soldier, Monster Jam: Pfad der Zerstörung, Dynasty Warriors 6 Empires

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

WipEout 2048 (71%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 151/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Lumines: Electronic Symphony, Captain America: Super Soldier, Monster Jam: Pfad der Zerstörung

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 26 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt:

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 9->8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil, Sound Shapes

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (42%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (78%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (71%)

Zen Pinball 2 (95%->98%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 68->69/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Lumines: Electronic Symphony, Paint Park Plus, Back to the Future Episode 5

Zur Zeit in Arbeit:

Magic Orbz (24%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 69%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allen Fortschritten. Bin mal gespannt ob man beim nächsten Update zu zwei mal 100% bei Zen Pinball 2 gratulieren kann. :D

Thx :biggrin5:. Das wollen wir doch hoffen. Bei der PS3 Version gab es gestern wieder einen Fortschritt. Werd heute Abend die finale Konfrontation angehen und auf twitch streamen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz verpeilt dein neues Projekt zu abbonieren und ich wundere mich, warum im alten Projekt nichts mehr geschrieben wird -.-

Gratz zu den mitlerweile über 700 Spielen und der reichlichen Trophäenausbeute... Du drehst ja mächtig auf :D

Kannst du mir vllt einen kurzen Eindruck zu Uncharted Fight for Fortune geben? Bin am Überlegen mir das zuzulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verpeilt dein neues Projekt zu abbonieren und ich wundere mich, warum im alten Projekt nichts mehr geschrieben wird -.-

Gratz zu den mitlerweile über 700 Spielen und der reichlichen Trophäenausbeute... Du drehst ja mächtig auf :D

Kannst du mir vllt einen kurzen Eindruck zu Uncharted Fight for Fortune geben? Bin am Überlegen mir das zuzulegen ;)

Altes Projekt ist schon seit Wochen dicht :xd::'>.

Danke danke. Jo bin momentan recht gut dabei hab ja auch reichlich Auswahl an leichten Platins :biggrin5:. versuch es aber immer wieder mal mit ein wenig hartem Stoff aufzupeppen.

Uncharted Fight for Fortune ist ganz nett. Macht gut Spass allerdings zieht es sich ein wenig weil man halt recht viele Duelle machen muss um alle Dinger freizuschalten. Wenn man einen Golden Abyss Speicherstand mit Platin hat werden fast alle Karten unfassbar verbessert wodurch der ganze Kram wohl wesentlich schneller geht. Aber selbst ohne hab ich es relativ flott hinbekommen :smile:.

Kommt echt darauf an wie gerne man Trading Card Games spielt. Wenn das dein Ding ist wirst du sicher auch mit Fight for Fortune deinen Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verpeilt dein neues Projekt zu abbonieren und ich wundere mich, warum im alten Projekt nichts mehr geschrieben wird -.-

Gratz zu den mitlerweile über 700 Spielen und der reichlichen Trophäenausbeute... Du drehst ja mächtig auf :D

Kannst du mir vllt einen kurzen Eindruck zu Uncharted Fight for Fortune geben? Bin am Überlegen mir das zuzulegen ;)

Ich wollte gerade auch was im anderen Thread schreiben, weil ich mich auch gewundert hatte das es schon länger kein Update mehr gab.

Jetzt bin ich aber auch hier. :biggrin5:

Auch von mir noch Glückwunsch zu deiner 700. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann auch hier ma noch ein spätes zen gratz :)

thx :biggrin5:

Genaueres zu Zen und anderen Spielen gibt's dann morgen :smile:.

Ich wollte gerade auch was im anderen Thread schreiben, weil ich mich auch gewundert hatte das es schon länger kein Update mehr gab.

Jetzt bin ich aber auch hier. :biggrin5:

Auch von mir noch Glückwunsch zu deiner 700. :smile:

Na dann willkommen zurück ;). Die 750 lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 5



Welt gesäubert

Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Ein paar Spiele für ein paar Euro das Stück. Alles recht unspektakulär. Way of the Samurai 4 kam leider ohne Anleitung also muss das irgendwann noch ersetzt werden.

D6F81627-DFA7-9571-4AA284405B2DCBEA.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Zen Pinball 2 (PS3) - 98%->98%

Tja was soll man hier sagen? Die letzten beiden Trophäen auf Clone Wars und Venom wurden geschafft. Ich war für kurze Zeit auch auf 100% aber kurz danach kamen zwei weitere DLC-Trophäen in die Liste :P. Bin aber zuversichtlich das ich bald wieder zurück auf 100% bin :biggrin5:. Hab direkt am Freitag Venom geschafft und am Tag danach auch Clone Wars gepackt. Damit bin ich Nummer 8 auf der Welt der hier alle Trophäen geholt hat (mit Ausnahme der zwei die noch nicht machbar sind). Es war ein langer und harter Weg aber nun ist es endlich geschafft :smile:.

Quantum Conondrum - 68%->100%

Nachdem ich am Samstag die letzte Trophäe in Zen Pinball 2 geschafft hatte bin ich die beiden DLC's in diesem Spiel angegangen. Die Levels waren schon etwas schwerer als die des Hauptspiels aber da ich durch das Hauptspiel schon Übung hatte haben diese Levels nicht unbedingt viel länger gedauert. Das Leveldesign in den DLC's ist etwas mager und wirkt irgendwie dahingerotzt. Außerdem fehlten mir die Kommentare von John de Lancie im Hintergrund
:frown:.

Star Wars Pinball (PS3) - 80%->80%

Wie bei ZP2 gibt es hier nur keine prozentuale Veränderung weil ein neuer DLC in der Trophäenliste ist der erst in 1,5 Wochen rauskommt.

Von den Tischspezifischen Trophäen hatten mir nur noch zwei gefehlt: A New Hope und Clone Wars (die gleiche wie in ZP2).

Hab mich zuerst an A New Hope gesetzt und erstmal ziemlich gefailt. Die Kugel ist auf dem Tisch deutlich schwerer zu kontrollieren und selbst die Extrakugeln die man hier recht leicht bekommt helfen kaum. man muss sich hier echt durchbeißen um überhaupt den Wizard Modus zu erreichen und dann muss man im Wizard-Modus sehr viele Treffer in einem sehr engen Zeitfenster landen. habe hier in den ersten paar Versuchen total versagt und das bedeutet auch hier natürlich das man wieder komplett von vorne anfangen darf. Konnte mich dann Gott sei Dank doch noch durchmogeln indem ich den letzten Treffer mit nur noch zwei Sekunden auf der Uhr gelandet hab. Das nochmal auf der Vita zu machen wird definitiv kein Spass :emot-what:.

Danach hab ich mich direkt an Clone Wars gesetzt was mich nochmal gute 2,5 Stunden gekostet hat. hier hatte ich zwar ein wenig Glück aber inzwischen hab ich den Tisch so oft gespielt das ich quasi immer den Wizard Modus erreichen kann. Da aber zu bestehen ist nicht leicht. Hab dazu ein Video gemacht welches ihr im Spoiler finden könnt ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Zct1rrfYys8]Star Wars Pinball - Clone Wars - Purge the World Trophy - YouTube[/url]

Muss jetzt also nur noch ein paar Freunde in die Liste kriegen, eine 4-Spieler-Runde online gewinnen und eine ganze Menge grinden :P

inFAMOUS 2 - 0%->20%

Habe hier quasi direkt weitergemacht nachdem ich den ersten Teil fertig hatte (siehe weiter unten). Wie es aussieht bin ich auch schon fast mit dem ersten Durchgang auf gutem Karma durch :biggrin5:. Das Spiel hat mich echt gepackt. Die Story ist zwar nicht gerade das gelbe vom Ei aber das Gameplay wurde gegenüber dem ersten Teil perfektioniert. Fast Alles was mich am ersten Teil gestört hat wurde hier verbessert: Besseres Nahkampfsystem, genauere Granaten mit mehr Reichweite, verbesserte Düsen mit denen man am Anfang einen Aufwärtsschub bekommt und mit denen man nicht so schnell horizontales Momentum verliert, mehr Kabel auf den Dächern durch die man sich flüssiger durch die Stadt bewegen kann, Cole springt nicht ständig daneben wenn man versucht an einem bestimmten Ort zu landen und noch ein paar andere Sachen. Gegenstände aufheben und werfen zu können macht ebenfalls sehr viel Bock. Hinzu kommt natürlich die Tatsache das das Spiel neuer ist und damit polierter aussieht. Gibt in der Optik kaum noch grobe Aussetzer wie beim Erstling. Außerdem ist New Marais interessanter und abwechslungsreicher als Empire City. Das Spiel macht einfach unheimlich viel Bock und darauf kommt es ja letztendlich an. Definitiv eins der besten Spiele das ich seit längerer zeit gezockt hab. Ihr könnt also mit der Platin bis zum nächsten Update definitiv rechnen :xd::'>.

PS: Dies ist außerdem die erste 0% Leiche die ich seit Beginn des projekts wiederbelebt habe :cool2:.

Komplettierung der Woche:

inFamous - 53%->100% + Platin!

Dieses Spiel habe ich schon Ende 2010 angefangen aber nie zuende gebracht. Damals habe ich den Durchgang mit gutem Karma gemacht sowie ein paar andere Sachen. Hatte auch schon einen angefangenen Spielstand für den Durchgang auf Schwer mit bösem Karma. Der war aber erst bei der achten Mission (gibt insgesamt 39). Hatte also noch fast das ganze Spiel vor mir. Dies ging auch einigermaßen flott. Schon damals hab ich den ersten Durchgang relativ schnell durchgesuchtet weil es einfach sehr gebockt hat und man immer gesagt hat: "Eine Mission geht noch :biggrin5:"

Nach Spielende musste ich eigentlich fast nur noch ein paar der Stunts machen sowie alle Scherben und Audiolaufwerke sammeln. Der Stunt für die man drei Leute vom Dach schubsen muss hat mich fast wahnsinning gemacht. Während der Story habe ich so einige Gelegenheiten dafür ausgelassen und an der Bahnstation hätte ich fast den Verstand verloren weil immer einer der Säcke überlebt hat pbwohl es nie einen Sinn ergab. Hat dann aber nach einer guten Stunde probieren doch irgendwie hingehauen. Die anderen fehlenden Stunts gingen danach einigermaßen flott.

Zuletzt kam das Sammeln der Scherben dran. Am Anfang lief auch Alles gut aber wie es natürlich kommen musste haben mir am Ende zwei Scherben gefehlt. Ich hab alle Stellen abgesucht die viele Leute in den Hilfeforen erwähnt haben konnte aber nichts finden. Musste also wohl oder übel nochmal durch die ganze Stadt ziehen und jede Location noch einmal überprüfen und was hab ich gefunden? Nichts. Hätte schon fast aufgegeben aber dann hab ich mich nochmal auf eine Marathonsession vorbereitet und mir dieses Mal eine andere Karte für die Scherben aus dem Netz gesaugt und was ist passiert? Ich hab die beiden Scherben innerhalb von drei Minuten gefunden :eek6:. Wie es sich herausstellte habe ich extrem versagt. Die Karten die ich ursprünglich genommen habe hab ich in Paint importiert um alle Stellen zu markieren. Leider hab ich beim Vergrößern der Warren Karte unten ein kleines Stück und damit zwei Scherben abgeschnitten :facepalm:. Aber es kommt noch besser. Eine der Scherben war direkt an einem Respawnpunkt. Also jedes Mal wenn ich gestorben und dort aufgewacht bin hätte ich mich nur umdrehen müssen und hätte eine der Scherben und damit sicher auch meinen Fehler entdeckt :facepalm::facepalm::facepalm:.

Jedenfalls bin ich erleichtert das es dann wenigstens relativ zügig vorbei war :biggrin5:.



Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 122->123/200

Letzte drei Platin-Trophäen: inFamous, Captain America: Super Soldier, Monster Jam: Pfad der Zerstörung

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

inFAMOUS 2 (20%)

WipEout 2048 (71%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 151->149/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: inFamous, Quantum Conondrum, Lumines: Electronic Symphony

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 26->25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil, Sound Shapes

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (42%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (78%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (71%)

Zen Pinball 2 (96%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 69->70/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Quantum Conondrum, Lumines: Electronic Symphony, Paint Park Plus

Zur Zeit in Arbeit:

Mahjong Royal Towers (57%)

Zen Pinball 2 (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (PS3) (80%)

Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 69%->70%/90%







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 6



"Nicht schlecht, aber das geht noch besser"





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Ein paar hübsche Neuzugänge :). Major League Baseball 2K9 bringt mich einen Schritt näher an das MLB 2K Subset. Jetzt fehlen nur noch 2K10 und 2K13 :biggrin5:. Toy Story Mania! ist ebenfalls hübsch weil es hierzulande nicht rausgekommen ist. Ansonsten hab ich mit Blades of Time und Naughty Bear zwei Spiele ergattern können hinter denen ich schon ziemlich lange her war. Der Rest ist halt eher so meh :J:.

index.cfm?FuseAction=My.Images&Album_ID=1169#116934C7C492-F085-6129-0053C9E9F276A8D9.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Battle vs. Chess - 21%-50%

TopWare hat es mal wieder hinbekommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber sie haben es geschafft aus Schach ein Glücksspiel zu machen. Das ist übrigens wenig erfreulich weil die Missionen dadurch sehr frustrierend sind. Ist wirklich sehr spassig zu spielen ohne die Figuren des Gegners zu sehen und noch spassiger den Gegner dabei in 20 Zügen matt zu setzen :facepalm:. Hier werd ich mich wohl erst wieder ransetzen sobald ich einen Partner für die Online-Trophäen gefunden habe.

Family Game Night 4 - The Game Show (US) - 68%->100% + Platin!

Vor Ewigkeiten mal angefangen und aufgehört weil es extrem öde war. Hab mich vor ein paar Tagen nochmal rangesetzt und relativ flott durchgezogen. Nebenbei hab ich auf'm PC Dr. House geschaut. Man musste bei dem Spiel ja nicht sonderlich gut aufpassen :J:. Bin jedenfalls froh dass ich das Teil nie wieder anrühren muss :biggrin5:.

Zen Pinball 2 (PS3) - 98%->99%

Ein neuer Tisch ist diese Woche rausgekommen. Deshalb gab es auch nur eine Trophäe :biggrin5:. Diese war durchaus abhängig von Glück also war ich froh als die direkt beim zweiten Versuch gekommen ist. Wenn nächste Woche der Rebels Tisch rauskommt sollte ich hier endlich wieder bei 100% stehen.

Star Wars Pinball (PS3) - 80%->81%

Star Wars Pinball (VITA) - 73%->75%

Hab einen neuen Freund in der Liste womit es insgesamt zehn waren die ich für eine der Trophäen schlagen musste. Die Trophäe kam dann auf beiden Plattformen nach dem Start des Spiels. Aus dem Hauptspiel fehlt jetzt also nur noch der Grind und das 4-Spieler Rennen gewinnen.

Modern Warfare 3 - NEU->56%

Was kann man zum zweiten Add-On von Modern Warfare schon groß sagen: Es ist ein Add-On :J:.

Wenig überraschend sieht es genauso aus wie die Vorgänger und spielt sich auch exakt gleich. Die Story war traditionsgemäß noch eine ganze Ecke bekloppter und sinnfreier als die der Vorgänger. Ich denke inzwischen das die Entwickler sich selbst parodieren :xd::'>.

Hab direkt auf Veteran angefangen und hatte kaum irgendwo Probleme. Bisher der leichteste Veteran-Modus den ich gespielt habe. Nach der Story musste ich noch ein paar Kapitel für bestimmte Trophäen wiederholen aber das ging ziemlich flott.

Danach hab ich mich direkt in den Spec Ops Modus gestürzt. Die Missionen scheinen mir ein wenig schwerer zu sein als in MW2 aber definitiv weit entfernt von unlösbar. Hab mich zuerst an den Survival-Modus gesetzt und konnte vorhin auf der letzten Map Welle 15 erreichen. Hab alleine gespielt und es ging trotzdem sehr leicht von der Hand. Wenn man weiß wo man campen muss läuft es quasi von selbst. Bin nur auf zwei oder drei Maps mal verreckt. Jetzt bleiben also nur noch die Spec Ops Missionen und vielleicht ein wenig farmen danach zur Platin :smile:.

Komplettierung der Woche:

inFAMOUS 2 - 20%->100% - Platin!

Wenig überraschend hab ich hier nach dem letzten Update direkt weitergemacht :biggrin5:. Das Spiel macht einfach extrem süchtig. Hab ja schon im letzten Update aufgeführt was mir an dem Spiel so alles gefallen hat also muss ich wohl nicht nochmal von vorne beginnen :smile:. Nachdem der erste Durchgang fertig war hab ich mich an die Nebenmissionen gemacht die auch ziemlich rasch fertig waren. Danach war noch ein wenig farmen angesagt für die ganzen Updates und dann war plötzlich nur noch der Durchgang auf Schwer übrig :xd::'>. Dieser ging auch recht schnell da Schwer nicht unbedingt Schwer war. Nach dem zweiten Durchgang musste ich nur noch ein wenig Böses Karma farmen und dann war die Platin auch schon da :xd::'>. Kann dieses Spiel jedem nur ans Herz legen ;).

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 123->125/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Family Game Night 4, inFamous 2, inFamous

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modern Warfare 3 (56%)

WipEout 2048 (71%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 149->148/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Family Game Night 4 (US), inFamous 2, inFamous

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil, Sound Shapes

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (42%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (75%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (71%)

Zen Pinball 2 (96%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 70/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Quantum Conondrum, Lumines: Electronic Symphony, Paint Park Plus

Zur Zeit in Arbeit:

Mahjong Royal Towers (57%)

Zen Pinball 2 (PS3) (98->99%)

Star Wars Pinball (PS3) (80->81%)

Star Wars Pinball (VITA) (75%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 70%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das zweite Update in Folge, dass unkommentier bleibt? Das muss man doch ändern :)

Glückwunsch natürlich zu deinen erfolgen bei ZP2, bin ja gespannt ob man da auch irgendwann (dauerhaft) die 100% bei dir sieht.

Was mich aber dennoch viel mehr interessiert als die gespielt hast ist COD VITA. Spielst du es denn aktiv, oder dümpelt es aktuell mehr nur so rum?

Freu mich natürlich schon wieder auf das Update von dir heute.

Und irgendwie "warte" ich auch noch auf eine Liste von dir, ich denke du weißt worum es geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das zweite Update in Folge, dass unkommentier bleibt? Das muss man doch ändern :)

Glückwunsch natürlich zu deinen erfolgen bei ZP2, bin ja gespannt ob man da auch irgendwann (dauerhaft) die 100% bei dir sieht.

Was mich aber dennoch viel mehr interessiert als die gespielt hast ist COD VITA. Spielst du es denn aktiv, oder dümpelt es aktuell mehr nur so rum?

Freu mich natürlich schon wieder auf das Update von dir heute.

Und irgendwie "warte" ich auch noch auf eine Liste von dir, ich denke du weißt worum es geht. :D

Naja die 100% soll da schon dauerhaft stehen aber es kommen halt sicher noch einige Trophäen. Die haben noch Platz für 25 weitere :xd::'>.

CoD auf der Vita liegt momentan eher auf Eis. Ist mir einfach viel zu nervig momentan. Brauch nur noch fünf Missionen auf Veteran und diese blöde Mission bei der man nicht getroffen werden darf was so ziemlich der dümmste Müll aller Zeiten ist :facepalm:.

Updates kommen bei mir immer freitags :P

Oh die Liste stimmt die hab ich total vergessen. Hab wohl nicht mehr daran gedacht nachdem ich vor einer Weile meinen Skype Account verloren hab. Kriegst gleich eine PN von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die 100% soll da schon dauerhaft stehen aber es kommen halt sicher noch einige Trophäen. Die haben noch Platz für 25 weitere :xd::'>.

CoD auf der Vita liegt momentan eher auf Eis. Ist mir einfach viel zu nervig momentan. Brauch nur noch fünf Missionen auf Veteran und diese blöde Mission bei der man nicht getroffen werden darf was so ziemlich der dümmste Müll aller Zeiten ist :facepalm:.

Updates kommen bei mir immer freitags :P

Oh die Liste stimmt die hab ich total vergessen. Hab wohl nicht mehr daran gedacht nachdem ich vor einer Weile meinen Skype Account verloren hab. Kriegst gleich eine PN von mir ;)

Das härt man doch gern, auch wenn's dann wohl noch ne Weile dauern wird.

Oh man, 5 Missionen noch? Das sollte doch schaffbar sein, auch wenn's nicht grad super wird.

Oh, du bringst ja Freitags updates :xd::'> Da hätt ich dann heute lang gewartet :lol:

Alles klar, wollt dich nur dran erinnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich hier erstmal einiges aufarbeiten :D

Zum 1. Update:

Hey immerhin hast du einen neuen Singstar-Teil in deiner Sammlung xD... Dann fehlen ja nur noch gefühlte 25 ^^... Glückwunsch zu deinen ganzen Pinballerfolgen und zu Infamous.... Ich wollte die Reihe auch immer mal spielen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen...

Zum 2. Update:

Irgendwie wird mir kein Foto angezeigt, von den neuen Spielen in deiner Sammlung, hast du überhaupt eins hochgeladen? :D

Du hast ja mal erwähnt, dass du zwei andere Leute "kennst", die auch eine komplette PS3 Sammlung anstreben und die ungefähr so weit sind wie du... Da warst du glaube ich bei knapp über 600 Spielen... Weißt du auf welchem Stand die jetzt sind?

Und noch mehr Pinballtrophäen, natürlich auch Glückwunsch hierzu, beachtliche Leistung... Infamous 2, irgendwie wollte ich diese Reihe auch mal spielen, bla bla bla xD... Ein Schachspiel, hmm, da ziehe ich die Realität lieber vor und dann bleibt noch das gute Call of Duty... Willst du da die ganzen DLC´s auch spielen oder belässt du das ganze nach der Platin einfach so? Immerhin würde das deinen angestrebten 90% Schnitt ziemlich runterziehen ;)

Achja und ich habe es vorhin geschafft auf der Vita Mahjong Royal Towers zu beenden... Viel Spaß noch damit :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, 5 Missionen noch? Das sollte doch schaffbar sein, auch wenn's nicht grad super wird.

Das Ding ist halt das man die Missionen am Stück spielen muss und es keine Checkpoints gibt und da CoD halt ein wenig Random ist was die Genauigkeit der Gegner angeht ist das halt sehr nervig :cry2:

So jetzt muss ich hier erstmal einiges aufarbeiten :D

Zum 1. Update:

Hey immerhin hast du einen neuen Singstar-Teil in deiner Sammlung xD... Dann fehlen ja nur noch gefühlte 25 ^^... Glückwunsch zu deinen ganzen Pinballerfolgen und zu Infamous.... Ich wollte die Reihe auch immer mal spielen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen...

Zum 2. Update:

Irgendwie wird mir kein Foto angezeigt, von den neuen Spielen in deiner Sammlung, hast du überhaupt eins hochgeladen? :D

Du hast ja mal erwähnt, dass du zwei andere Leute "kennst", die auch eine komplette PS3 Sammlung anstreben und die ungefähr so weit sind wie du... Da warst du glaube ich bei knapp über 600 Spielen... Weißt du auf welchem Stand die jetzt sind?

Und noch mehr Pinballtrophäen, natürlich auch Glückwunsch hierzu, beachtliche Leistung... Infamous 2, irgendwie wollte ich diese Reihe auch mal spielen, bla bla bla xD... Ein Schachspiel, hmm, da ziehe ich die Realität lieber vor und dann bleibt noch das gute Call of Duty... Willst du da die ganzen DLC´s auch spielen oder belässt du das ganze nach der Platin einfach so? Immerhin würde das deinen angestrebten 90% Schnitt ziemlich runterziehen ;)

Achja und ich habe es vorhin geschafft auf der Vita Mahjong Royal Towers zu beenden... Viel Spaß noch damit :D :D :D

Sind wohl eher noch 35 Singstars die da fehlen :frown:.

Hab das Foto neu reingesetzt. Müsste jetzt angezeigt werden :).

Die anderen beiden Typen sind ungefähr auf gleicher Höhe mit mir also auch so zwischen 700 und 750. Ein weiterer Kollege von der großen Insel kommt auch so langsam in Fahrt und steht glaub ich bei 400+ inzwischen. Der ist grad dabei mir ein paar "spezielle" Spiele zu organisieren die es leider nicht hierher geschafft haben :xd::'>.

Musst inFamous auf jeden Fall probieren. Der zweite Teil hat sich definitiv einen Platz in meiner Top 5 PS3 Spiele erkämpft.

Die DLC's für MW3 werd ich mir sicher nicht holen (14€ pro Stück die haben sie ja nicht mehr alle :banghead:). Den Schnitt zieht das eigentlich kaum runter denn nach der Platin müsst ich ungefähr bei 65% stehen. Um das auszugleichen muss ich nur zwei Spiele auf 100% bringen und dann passt das schon. Hab ja noch ein paar Kandidaten hier :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 7



To the Max





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Fünf Spiele diese Woche. Die zweite God of War Collection ist wohl das einzige dieser Spiele das ich trophäentechnisch angehen werde. Der Rest ist eher nicht mein Fall und deshalb lässt sich auch nicht besonders viel dazu sagen. Das Buch der Zaubertränke komplettiert das Wonderbook Subset und das ist so ziemlich Alles :biggrin5:.

A81643D4-B596-73A1-60ACC3AF90066E29.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Ski-Doo Snowmobile Challenge - NEU->90%

Neu angefangen und relativ zügig durchgeboxt. Der Singleplayer war wirklich schnell erledigt und nur die dämliche "hauptsache du verlierst" KI hat mich zeitweise ein wenig ausgebremst. Ansonsten hat es ganz gut geflutscht. Nicht das beste Rennspiel aller Zeiten aber auch nicht grauenvoll. Die US-Version kommt vielleicht auch noch falls ich einen Boost Partner finde. Fehlen tut bei dieser EU-Version auch nur noch die eine Online-Trophäe also wer Lust hat kann sich gerne melden :biggrin5:.

Robotics;Notes - NEU->100% + Platin!

Ich hab keine Ahnung worum es in dem Spiel geht :biggrin5:. Aber sowas muss man in den guten Novellen ja auch nicht wissen. Nach etwas weniger als drei Stunden war das Ding durch und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Toy Story Mania! - NEU->100% + Platin!

Für diejenigen die eine schnelle Platin wollen ist dieses Spiel genau das richtige. Hat ganze zwei Stunden und zehn Minuten gedauert bis das Teil fertig war. War insgesamt sehr unlustig und langweilig. Die Trophäen waren allerdings sehr leicht und es machte immer schön in Zwei-Minuten-Abständen Pling! :xd::'>.

Heavy Fire: Shattered Spear - NEU->100% + Platin!

Kann man für die schnelle Platin (knapp vier Stunden) gut spielen aber es ist auch nicht wirklich ein großer Bringer. Wäre vielleicht spannender wenn die Trophäen schwerer wären aber so ist es eine sehr schnelle und leichte Platin ohne besondere Highlights.

Star Wars Pinball (PS3) - 81%->88%

Star Wars Pinball (Vita) - 75%->81%

Hier ist der neue Tisch rausgekommen zusammen mit drei sehr leichten Trophäen. Ein spassiger Tisch muss man dazu sagen. Damit fehlen mir auf der PS3 wieder nur zwei Trophäen: Das Online-Rennen und der Grind.

Zen Pinball 2 (Vita) - 96%->98%

Hier wurden die beiden Trophäen geholt von den Tischen die diese und letzte Woche erschienen sind. Es fehlen leider noch immer zwei recht schwere Trophäen die ich aber hoffentlich demnächst irgendwann packe :smile:.

Modern Warfare 3 - 56%->58%

Nur zwei Trophäen wurden kassiert allerdings wurde insgesamt gut Fortschritt gemacht. Nur noch vier Trophäen sind übrig.

Ich hab Gott sei Dank wen gefunden der so nett ist mir bei den Spec Ops Missionen zu helfen und wir haben auch schon drei geschafft. Jetzt warte ich darauf das er wieder Zeit hat demnächst damit wir die letzten fünf angehen können :smile:. Möglicherweise steht die Platin dann zum nächsten Update.

Hustle Kings - 17%->55%

Einer der etwas schwereren Brocken der schon recht lange auf Eis lag. Hab ihn mal wieder ausgebuddelt und zum Aufwärmen ein wenig in der Karriere gespielt die jetzt zur Hälfte durch ist. Danach konnte ich noch 8-Ball in 40 Sekunden beenden was gar nicht so schwer war und den letzten Skillshot machen. Damit fehlen aus dem Hauptspiel also nur noch zwei Online-Trophäen, die Karriere und die Trickshots.

Da mich die Karriere genervt hat hab ich mich an den Snooker-DLC gesetzt. Hier hab ich direkt am ersten Abend das Century Break geschafft und mich auch direkt ans Maximum Break gesetzt. Da hatte ich ein paar Chokes bei den letzten rund zehn Kugeln und hab mich spät nachts dann genervt zu Bett gelegt. Am nächsten Tag aber direkt wieder rangesetzt und nach einer Weile war es dann doch geschafft. Hab bei der gelben Kugel einen ziemlich krassen Swagshot gelandet aber ansonsten lief alles recht flüssig. Am Tag danach konnte ich noch eine weitere Trophäe aus dem DLC holen womit dort auch nur noch drei Trophäen fehlen: Zwei für Online-Kram und das Snookerturnier *hust*dumm*hust* :biggrin5:. Hier werde ich erstmal auf meinen Online-Partner warten bevor es Offline weitergeht :J:.

ModNation Racers: Road Trip - 42%->45%

Hossa. Hier gab es nur Fortschritte weil mich ein Freund gebeten hat seinen Kram runterzuladen. Hab danach also nur noch schnell zwei sehr leichte Trophäen geholt und das Spiel wieder weggelegt. Erwartet hier in nächster Zeit also keine großen Neuigkeiten ;).

WipEout 2048 - 71%->73%

Hier widerum könnte es demnächst wieder mehr zu berichten geben. Hab es wieder angefangen und die Online-Kampagne weitergespielt. Inzwischen sind 47 von etwas mehr als 200 Events geschafft also liegt noch ein langer Weg vor mir. Allerdings geht es in einer großen Lobby in den Kampfspielen doch schon recht flott. Mal schauen was ich da die nächsten Tage noch so reißen kann :smile:.

Komplettierung der Woche:

Zen Pinball 2 (PS3) - 99%->100%

Es ist vollbracht :biggrin5:. Zum ersten Mal jetzt hoffentlich auch dauerhaft. Der neue Tisch ist rausgekommen und die Trophäe wurde recht flott kassiert. Damit habe ich als dritte Person die 100% in diesem Spiel gepackt (nach mir kam noch ein Vierter aber das ist es auch bisher). Es werden allerdings noch einige weitere Tische irgendwann kommen und vielleicht wirft uns Zen noch einen Stolperstein in den Weg. Bin jedenfalls sehr froh das es endlich geschafft ist. Ist immer eine tolle Sache wenn sich die lange und harte Arbeit an einem Spiel am Ende auszahlt :smile:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 125->128/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Heavy Fire: Shattered Spear, Toy Story Mania!, Robotics;Notes

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modern Warfare 3 (56%->58%)

Ski-Doo Snowmobile Challenge (90%)

WipEout 2048 (71%->73%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 148/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Zen Pinball 2 (PS3), Heavy Fire: Shattered Spear, Toy Story Mania!

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil, Sound Shapes

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (73%)

Zen Pinball 2 (98%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 70->71/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Zen Pinball 2 (PS3), Quantum Conondrum, Lumines: Electronic Symphony

Zur Zeit in Arbeit:

Hustle Kings (55%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Star Wars Pinball (PS3) (81->88%)

Star Wars Pinball (VITA) (75%->81%)

Zen Pinball (VITA) (98%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 70%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...