Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche drei Leute für die "Meister der Liga" Trophäe, wenn die noch jemand braucht oder Zeit hat zu helfen einfach Nachricht an PSN Necor

Geschrieben
Ich suche drei Leute für die "Meister der Liga" Trophäe, wenn die noch jemand braucht oder Zeit hat zu helfen einfach Nachricht an PSN Necor

Los leute melden ... einer fehtl noch ... Zeitpunkt Samstag abend ... oder Nachmittag ..

Geschrieben
Los leute melden ... einer fehtl noch ... Zeitpunkt Samstag abend ... oder Nachmittag ..

ich könnte da noch mitmachen bekomme jetzt auch das spiel welchen trophys machen wir da? kannst du mal schreiben?!

danke Gruß

Geschrieben

Hallo miteinander,bin ganz neu hier und auf der suche nach leuten,mit denen ich gemeinsam online ein paar mehr NHL10 Trophäen erspielen kann.Würd mich über hilfe sehr freuen,addet mich einfach per psn ! :smile:

Gruß aus Mannheim

Geschrieben
ich könnte da noch mitmachen bekomme jetzt auch das spiel welchen trophys machen wir da? kannst du mal schreiben?!

danke Gruß

Hat sich bei uns schon erledigt ... meld dich mal bei DAN1981 (ist nicht die PSN ID) .. der sucht noch ..

Geschrieben

Brauche Leute für die Herausforderungs Trophie und für die 6 Mann Trophy!

Ich schreibe hier rein jeder was interrese hat soll ich dazu schreiben und bei mir Melden! Wir werden versuchen das Game am SO zu veranstalten!

Treffpunkt um 18 Uhr

1. TheAssKicker

2. Itakker

3. PingLeg

4. Baani

5. Eishockeygott10

6.

Geschrieben
hi theasskicker ich brauch auch noch die trophäe wann machen wir diese

und schreib mich bitte auch auf die liste

um sonntag 18 uhr nimm dir da zeit da es gute online trophys gibt auch für dich.gruß ja ich sag ihn bescheid dann schreibt er dich auch noch rein..

Geschrieben

Hey Jungs, hat jemand von euch Lust noch paar Trophäen zu holen? Z.B. 3 Spieler, könnte ja einmal jeder gewinnen. Ansonsten wäre super wenn sich 4 Leute finden und wir eine Liga erstellen können :) meldet euch per PSN --> BVB-Crack

Geschrieben
Hey Jungs, hat jemand von euch Lust noch paar Trophäen zu holen? Z.B. 3 Spieler, könnte ja einmal jeder gewinnen. Ansonsten wäre super wenn sich 4 Leute finden und wir eine Liga erstellen können :) meldet euch per PSN --> BVB-Crack

Bin auch bei der Liga dabei, brauche ebenfalls noch einige Online Trophies, die aber in einem Spiel zu erledigen wären (Passquote, Bullys etc.)

Geschrieben

suche au noch jmd der lust hat, die onlinetrophys mit zu machen... leider is die liga jetzt mit 4 scho voll... aber hoffe es finden sich noch 3 weitere :) wer lust hat soll mich einfach adden

Geschrieben
suche au noch jmd der lust hat, die onlinetrophys mit zu machen... leider is die liga jetzt mit 4 scho voll... aber hoffe es finden sich noch 3 weitere :) wer lust hat soll mich einfach adden

hab dich geaddet ;)

Wegen der Online Liga:

1. BVB-Crack

2. max6245

3. Maik-T-8

4. naknak87

Ersatzmann:

1. geeeccoo

Wann past es euch am besten? Ich hab eigentlich fast immer Zeit, postet einfach Vorschläge und wir bekommen dann einen Termin zusammen.

Geschrieben

Moin, ich brauch nur noch die 2 liga trophys würde aber auch bei allen ander online trophys helfen....

Hab immer Zeit hab Urlaub ;))

2. Liga:

1. geeeccoo

2. Hubi07

3.

4.

Na da wird doch noch jemad dabei sein...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...