Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

Rumballern bringt irgendwie auch nichts, finde ich. Außer dass man Munition verschwendet :D

Ich ziel einfach auf ihn, beim Rausgehen hör ich kurz auf und wer der Ladenbesitzer dann selbst eine Waffe zieht, gibts 'nen Headshot für den Arsch :mad1:

In Spielmodi, in denen die Spielermarkierung auf dem Radar aus sind (also z.B. Team-Deathmatches), kannst du Lester anrufen und für 500$ die gegnersichen Spieler für anderthalb Minuten oder so aufdecken lassen.

Während dieser Zeit (der Timer läuft unten im Bild) musst du dann nur noch einen killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Tagesziel "Cops schmieren und Chaos machen" bin ich echt ratlos.

Hab auf der 1. Seite des Theards zwar schon gelesen das man Autos hochjagen soll usw. bei mir tut sich da aber i-wie nichts ?

Ich hab schon über 100k fürs Cops schmieren bezahlt, hänge da schon den halben Morgen dran und bin am killen/Sprengen wie sonst was, da will einfach kein Häkchen hinter dem Ziel erscheinen ?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Die wiederholen sich ja immer wieder. Es gibt nur Belohnungen für das Erfüllen der Tagesziele über 7 und 21 Tage.

Bei 7 Tagen bekommt man 100.000$ und 15.000 RP. Das andere weiß ich nicht ^^

Stimmt nicht so ganz. Ich hab heute meine ersten 3 Tagesziele erledigt und hab 25.000$ und 3.000RP bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, man bekommt nach jedem Tag 25.000$ und 3.000 RP. Nach 7 Tagen am Stück Tagesziele erfüllen bekommt man 100.000$ und 15.000 RP. Nach 28 Tagen weiß es noch keiner, sind ja erst bei 13 seit Einführung der Tagesziele :biggrin5:

Für die 7 und 28 Tage gibt es zudem noch je eine Platinauszeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch 500k gewesen

An die bei denen sich die Tagesziele nicht aktualiesiert haben. Konntet ihr diese dann doch noch machen? Hat es für die ganze Woche bei euch gezählt? Ich wollte nämlich für den ganzeh Monat machen aber hab heute auch keine neuen Tagesziele bekommen. Das ist schon recht merkwürdig, hab extra jeden Tag die Ziele gemacht um den Monat voll zu bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche heute auch nochmal eure Hilfe bei folgender Aufgabe:

"Sammel 1 Munitionslieferung ein". Irgendwie steh ich da gerade auf dem Schlauch. Was muss ich denn da machen?

Edit: Hab es gerade selbst herausbekommen. Einfach Merryweather anrufen und sich Munition liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tagesziel "Cops schmieren und Chaos machen" bin ich echt ratlos.

Hab auf der 1. Seite des Theards zwar schon gelesen das man Autos hochjagen soll usw. bei mir tut sich da aber i-wie nichts ?

Ich hab schon über 100k fürs Cops schmieren bezahlt, hänge da schon den halben Morgen dran und bin am killen/Sprengen wie sonst was, da will einfach kein Häkchen hinter dem Ziel erscheinen ?! :/

Die Antwort kommt sicher etwas zu spät, aber sollte noch jemand das gleiche Probelm haben, ich habe es so gemacht:

- in die nähe der Militärbasis

- Lester anrufen

- Jet klauen

- Spaß haben!^^

Ich folgte mit dem Jet, einfach dem Straßenverlauf und habe mit dem Maschienengewehr, einfach drauf gehalten. Hat insgesamt nicht mal ne Minute gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch einen, der mir in GTA ein Tagesziel erfüllt und ein Capture spielt? Hab mit Randoms vorher nach 30 Minuten eins machen können (erst GTA, dann Verteidigung), hat aber leider nicht gezählt, obwohl ich Verteidigung brauche -.-

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 02:10

Ok, hat sich erledigt^^

Hab noch noch 'nen Random gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis" nicht gebacken.

Ich hab zwar nur 1 Satz ausgewählt, aber es scheint als geht es endlos weiter, ohne richtiges Ende. Es werden nur die Zwischenergebnisse angezeigt und dazwischen immer die Seitenwechsel, aber sonst dauert das ewig lang. Bin nach dem 5. Spiel oder so rausgegangen, aber das Häkchen fehlt immer noch. Was mache ich falsch? :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:23

Habe jetzt des Rätsels Lösung:

Einfach das 5. Spiel zu Ende spielen! Fühlt sich an wie eine Ewigkeit aber es ist immer noch 1 Satz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu " stehle 1 Militärbasisfahrzeug " : Bei mir hat ein Kampfjet auf der Militärbasis gezählt. Am Hafen nen Barracks gefunden und der hat nicht gezählt genauso wie ein Barracks direkt auf der Militärbasis nicht gezählt hat.

Ne Übersicht wäre schon schön, dann wiederholen sich auch nicht immer wieder die gleichen Fragen und man spart Zeit beim Erfüllen der Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu " stiehle 1 Militärbasisfahrzeug " : Bei mir hat ein Kampfjet auf der Militärbasis gezählt. Am Hafen nen Barracks gefunden und der hat nicht gezählt genauso wie ein Barracks direkt auf der Militärbasis nicht gezählt hat.

Ne Übersicht wäre schon schön, dann wiederholen sich auch nicht immer wieder die gleichen Fragen und man spart Zeit beim Erfüllen der Ziele.

Hatte auch schon "Stehle 1 Militärbasisfahrzeug", habe dann an der Militärbasis nen Barrack gekapert was allerdings nicht zählte?!?! bin dann in die Basis hab gewartet bis der erste Jeep an kam die beiden GI's gekillt und bin in den Jeep gestiegen und promt erhielt ich die Bestätigung "1 Ziel erreicht":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...