Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanyar lichtet die Reihen


Vanyar1

Recommended Posts

bei mir hat sich damals nix getan. hatte mich auch gewundert und jmd. aus dem forum meinte, dass die 0% spiele bei psn profiles schon automatisch aus dem schnitt gerechnet werden. ich denke mal bei dir hätte das sonst auch nen noch größeren unterschied machen müssen. 3% gehen recht fix bei 76 spielen. das liegt sicher en den 4 mal 100% und bloodborne ging auch deutlich hoch. selbst bei meinen 200 macht ein spiel von 1% auf 100 zu bringen schon nen deutlichen unterschied.

unity wirkt gleich attraktiver nachdem ich das nun weiß^^

hm ja bei bloodborne gibts öfter mal solche stellen, bei denen angriffe durch bestimmte objekte gehen, aber ich hab das eher zu meinem vorteil genutzt :D

gab in den dungeons 2 gegner, die ziemlich nerven gekostet haben, einmal dieser lava kotzende hund und dann dieses riesen vieh, dass in phase zwei son schlangenkopf kriegt.

aber vlt hast du glück und bei dir sind se leichter. speziell der hund ist teilweise total harmlos. hab da videos gesehen, in denen der total lasch gekämpft hat, bei mir war der mega aggressiv und hat sehr viel variation in sein angriffsmuster gebracht.

naja aber früher oder später kriegt man jeden klein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, schon damals auf der PS1 hast dir die Platin bei TWD geholt?

Respekt, ich habe es das 1. mal auf der PS3 gespielt, naja ich Spätzünder habe generell meine Trophäen-Jagd erst mit der PS3 begonnen, konnte damals einfach keine Verbindung zum PSN aufbauen. :D

Die TT-Collection musste ich mir auch holen, für den Preis? Unschlagbar!

Habe aber bis jetzt nur The Wolf Among Us gezockt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit der LBP-Serie haben wir was gemeinsam, werde dort wohl auch nie eine Platin sehen. :D

Ansonsten super Update, ging ja einiges voran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich damals nix getan. hatte mich auch gewundert und jmd. aus dem forum meinte, dass die 0% spiele bei psn profiles schon automatisch aus dem schnitt gerechnet werden. ich denke mal bei dir hätte das sonst auch nen noch größeren unterschied machen müssen. 3% gehen recht fix bei 76 spielen. das liegt sicher en den 4 mal 100% und bloodborne ging auch deutlich hoch. selbst bei meinen 200 macht ein spiel von 1% auf 100 zu bringen schon nen deutlichen unterschied.

Hm, vielleicht hatte ich auch doch irgendwelche Trophäen neu gehabt, an die ich mich nicht erinnere xD

Aber die ganzen 1%-10% Spiele hauen den Schnitt ja auch genug runter :xd::'>

hm ja bei bloodborne gibts öfter mal solche stellen, bei denen angriffe durch bestimmte objekte gehen, aber ich hab das eher zu meinem vorteil genutzt :D

gab in den dungeons 2 gegner, die ziemlich nerven gekostet haben, einmal dieser lava kotzende hund und dann dieses riesen vieh, dass in phase zwei son schlangenkopf kriegt.

aber vlt hast du glück und bei dir sind se leichter. speziell der hund ist teilweise total harmlos. hab da videos gesehen, in denen der total lasch gekämpft hat, bei mir war der mega aggressiv und hat sehr viel variation in sein angriffsmuster gebracht.

naja aber früher oder später kriegt man jeden klein^^

Den Hund fand ich bei der ersten Begegnung gar nicht so schlimm. Aber wer weiß, wie das dann ist, wenn man ihm in einer stärkeren Variante begegnet xD

Ein Vieh, das in der zweiten Phase einen Schlangenkopf bekommt? Yeah... da freu ich mich schon drauf... total... :emot-what:

Aber ja, früher bekommt man jeden Gegner klein. Ist nur die Frage, mit wie viel Frust :xd::'>

Wow, schon damals auf der PS1 hast dir die Platin bei TWD geholt?

Respekt, ich habe es das 1. mal auf der PS3 gespielt, naja ich Spätzünder habe generell meine Trophäen-Jagd erst mit der PS3 begonnen, konnte damals einfach keine Verbindung zum PSN aufbauen. :D

Die TT-Collection musste ich mir auch holen, für den Preis? Unschlagbar!

Habe aber bis jetzt nur The Wolf Among Us gezockt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit der LBP-Serie haben wir was gemeinsam, werde dort wohl auch nie eine Platin sehen. :D

Ansonsten super Update, ging ja einiges voran!

Argh, immer diese Rechtschreibfehler! Ich meinte die PS3, die 3! :xd::'>

The Wolf Among Us wird von der TT-Collection auch das nächste sein, gefolgt von Tales from the Borderlands und dann Game of Thrones. Mitunter deshalb, weil bei den letzten beiden ja bisher nicht alle Episoden da sind^^

Und danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich heute bei einem Freund bin und mich an seinen Computer setzen kann, mache ich mal ein Update! Mein Laptop befindet sich in Reparatur, weswegen es mit den Update in nächster Zeit etwas eng werden könnte. Aber sobald ich ihn dann wieder habe, wird das nächste folgen ;)

Außerdem hab ich vor kurzem die Zusage für eine zweite Ausbildung ab September erhalten. Inwieweit sich das auf mein Projekt bzw. meine freie Zeit auswirken wird, kann ich jetzt noch nicht einschätzen, aber es kann sein, dass ich die Ziele dann etwas abspecken oder das Enddatum des Projektes verschieben muss :)

Update #4 - Platin über Platin

Dieses Update geht mit einigen Platin-Trophäen einher. Aber seht selbst ;)

3803.pngBloodborne

80 % → 100 %

Seit dem letzten Update habe ich bei Bloodborne die Dungeons fertig machen und somit Platin erhalten können. Das erste Spiel, das ich zur Souls-Reihe zähle, ist somit fertig! :)

1411.pngDark Souls 2: Scholar of the First Sin

0 % → 14 %

Scholar of the First Sin befindet sich für PS4 nun auch in meinem Besitz und wurde auch schon angespielt. Da ich es mit Feldu zusammen spiele, wechselt es sich momentan immer wieder ab, ob ich diesen Teil oder Teil 1 weiterspiele. An sich finde ich Dark Souls 2 gut, allerdings finde ich die Art des Koop-Spiels mit der Seelenerinnerung nicht gut... sie schränkt einen viel zu sehr beim Spielen ein, wenn man zusammen spielen möchte.

3565.pngThe Wolf Among Us

0 % → 100 %

Ein weiteres Telltale-Spiel wurde abgeschlossen und somit platiniert. The Wolf Among Us fand ich sehr gut, wobei mir Walking Dead noch einen Ticken besser gefällt.

03006_001.pngGame of Thrones

0 % → 27 %

Das vierte der fünf Telltale-Spiele, die sich in meinem Besitz befinden, habe ich nun angefangen und befinde mich in der zweiten Episode. Auch hier kam Dark Souls 2 dazwischen, welches ich unbedingt spielen wollte, als es bei mir ankam. Ist vielleicht auch besser so, da ja ohnehin noch Episoden von Game of Thrones fehlen ^^

3560.pngLego Batman 3

0 % → 2 %

Das nächste Lego-Spiel aus meiner Liste wurde angefangen, doch sonderlich weit habe ich es bisher nicht gespielt, das Dark Souls, Bloodborne und andere Spiele dazwischen kamen, die ich lieber spielen wollte. Aber es gehört zum Projekt, also wird es später natürlich auch weiterspielt :D

3557.pngFar Cry 4

69 % → 100 %

Far Cry 4 habe ich zwischenzeitlich endlich mal weitergespielt und bei dem Spiel nicht nur die Platin-Trophäe geholt, sondern auch gleich das DLC dank meines Season-Passes fertig gemacht. Auch nach der längeren Pause kann ich sagen, dass ich das Spiel gut finde ^^

3616.pngNever Alone

0 % → 100 %

Ein süßes kleines Spiel, das es im PS Plus umsonst gab. Nach kurzer Zeit hatte ich das Spiel schon fertig und ich finde dieses Spiel sehr gelungen. Ich kann es also nur weiterempfehlen.

2258.pngThe Unfinished Swan

0 % → 4 %

Ebenfalls ein Spiel, das es im PS Plus umsonst gab und dass ich mir dann mal angesehen habe. Ich finde das Spielprinzip lustig und ich denke, irgendwann werde ich es auch fertig machen. Aber ich weiß noch nicht, wann ^^

3888.pngEther One

0 % → 100 %

Auch hier ein PS Plus-Spiel, das jedoch sehr an meinen Nerven gezerrt hat. Trotz Patches weist dieses Spiel immer wieder Bugs auf, die einfach nur nervig sind oder den Speicherstand sogar zerstören. Abseits dieser Bugs finde ich, dass es ein schönes Spiel ist, aber diese Fehler machen es wirklich zur Tortur.

2619.pngInjustice

4 % → 52 %

Nachdem ich in diesem Spiel die ersten Trophäen erspielt hatte, lag es mit einer sehr niedrigen Prozentzahl auf den Gesamt-Prozenten. Um das zu ändern, habe ich mit etwas länger mit diesem Spiel befasst und die Prozente in die Höhe getrieben - und festgestellt, dass es gar nicht sooo übel ist, wie ich anfänglich das Gefühl hatte. Dennoch werde ich es wohl nicht platinieren, da mir die Online-Trophäen einfach zu nervig sind.

3240.pngMurdered: Soul Suspect

0 % → 100 %

Ich habe das Spiel durch eine Platinkette erhalten und dabei platiniert. Die Story fand ich spannend, aber die Kämpfe gegen die Dämonen gingen mir ein wenig auf den Geist, auch wenn sie keineswegs schwer waren. Es ist ein gutes Spiel, aber irgendwie habe ich mehr erwartet.

Zwischenstand

level.pngLevel: 17 (30 %)

platin.pngPlatin: 30

gold.pngGold: 126

silber.pngSilber: 457

bronze.pngBronze: 1.864

gesamt.pngGesamt: 2.477

Trophäen-Durchschnitt:

56,25 % → 57,2 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Laptop wieder, habe meinen Urlaub hinter mir und habe das Internet bei mir endlich wieder zum Laufen bekommen. Also Zeit für das nächste Update - das letzte ist ja inzwischen eine ganze Weile her. Leider gab es ja in der Zwischenzeit keine Kommentare :frown:

Ich habe zwischenzeitlich gar nicht mal so viel gespielt, da ich oft unterwegs war und stellenweise auch einfach keine Motivation hatte. Zudem haben sich zwei Spiele in das Projekt gedrängt, die nicht geplant waren und einiges an Zeit in Anspruch nehmen: The Witcher 3 und Rocket League. Sie werden wohl auch künftig Zeit in Anspruch nehmen, sodass es sich mit den anderen Spielen abwechselt.

Update #5 - Die Pause ist vorüber

1411.pngDark Souls 2: Scholar of the First Sin

14 % → 21 %

Das Spiel habe ich ein wenig weitergespielt, allerdings nicht allzu viel. Irgendwann verließ mich etwas die Motivation, wodurch ich es erst einmal zur Seite gelegt habe. Ich kann momentan auch nicht sagen, wann ich es weiterspielen werde (was irgendwie unpraktisch ist, da es in der Prioritätenliste ganz oben steht ^^")

2112.pngTales of Graces f

55 % → 97 %

Nach einem weiteren Durchlauf des Spiels ist es nun fast bei 100 %. Die letzte Trophäe, die fehlt, ist die für den maximal aufgelevelten Mixer, wofür ich bisher keine Motivation gefunden habe. Und ich kann nur sagen, was ich mir vorher schon dachte: Es ist nach wie vor ein gutes Spiel! ;)

3649.pngAkiba's Trip: Undead & Undressed (PS3)

0 % → 68 %

Dieses Spiel hab ich durch eine Platinkette erhalten und bin noch in den letzten Schritten, es zu platinieren. Was bedeutet, dass noch der höchste Schwierigkeitsgrad und mehrere Kleidungsstücke fehlen.

Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen :)

3899.pngThe Witcher III Wild Hunt

0 % → 8 %

Das Spiel hatte sich zunächst ein Freund von mir geholt und ich habe ihm beim Spielen zugesehen und es selbst angefangen zu spielen. Da es mir gefiel, hab ich es mir auch prompt selbst geholt und fange nun an, auf Platin hinzuarbeiten. Natürlich starte ich dafür direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

3986.pngRocket League

0 % → 47 %

Da ich eine Zeit lang kein PS+ besaß, kannte ich dieses Spiel zunächst nicht, aber mir wurde von allen Seiten von dem Spiel vorgeschwärmt. Als ich es dann selbst hatte, wurde mir auch klar, warum: Es macht einfach Spaß!

Platin werde ich mir in dem Spiel zwar holen, jedoch wohl keine 100 %, da ich mir das DLC nicht holen werde. Wer mal mit mir zusammen spielen will, kann sich gerne melden ^^

Zwischenstand

level.pngLevel: 17 (54 %)

platin.pngPlatin: 30

gold.pngGold: 129

silber.pngSilber: 481

bronze.pngBronze: 1.927

gesamt.pngGesamt: 2.567

Trophäen-Durchschnitt:

57,2 % → 57,1 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm letzte mal hab ich dann wohl nur gelesen, mir war so als hätte ich geschrieben, wenn sowas nicht gleich mache vergess ich das gern mal^^

auf jeden fall glückwunsch zu deinen erfolgen. bei dem wetter konnte man ja auch eher mal raus zum baden oder so und weniger zocken

für witcher kannst du einiges an zeit einplanen. lag da glaub auch bei 120h oder so, musste aber noch nen 2. run für die gwint karten machen, mittlerweile ist ja glaub alles an verpassbaren karten gepatcht.

ist der 2. durchgang bei tales pflicht gewesen oder schafft man das auch in einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm letzte mal hab ich dann wohl nur gelesen, mir war so als hätte ich geschrieben, wenn sowas nicht gleich mache vergess ich das gern mal^^

auf jeden fall glückwunsch zu deinen erfolgen. bei dem wetter konnte man ja auch eher mal raus zum baden oder so und weniger zocken

für witcher kannst du einiges an zeit einplanen. lag da glaub auch bei 120h oder so, musste aber noch nen 2. run für die gwint karten machen, mittlerweile ist ja glaub alles an verpassbaren karten gepatcht.

ist der 2. durchgang bei tales pflicht gewesen oder schafft man das auch in einem?

Ja, dass Witcher lange dauern wird, war mir vorher schon klar ^^

Man kann Tales of Graces f eigentlich in einem Durchgang machen, aber ich hatte eine der beiden verpassbaren Anfragen verpasst, sodass ich es nochmal von vorn machen musste. Außerdem hab ich es ewig nicht gespielt gehabt und wollte die Story nochmal machen :)

(Ich hab auch vor, die nächsten Tage eine Roadmap zu Tales of Graces f zu machen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tales of Graces f wirds bei mir nostalgisch, ich hab ganze 5 Runden gespielt für die Platin, aber auch nur, weil ich mir bis Graces nie was aus Platintrophäen gemacht habe. Ich dachte mir, versuchst du es mal und das hat echt gedauert, weil ich viel übersehen habe dann letztendlich, aber meine Güte. Die erste Platin überhaupt in so nem Game. Das kann sich sehen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ist es dir bei Witcher 3 auch schonmal passiert, dass du von einem Flachdach gesprungen und dabei gestorben bist? óO Das sind grademal 2 Meter. Maximal. :xd::'>

Nope, durch ein Flachdach bin ich bisher noch nicht gestorben. Klingt aber lustig :xd::'>

Lange ists her, dass ich hier mal was geschrieben habe. Dabei habe ich sogar einigermaßen viel gespielt. Aber mein Projektziel werde ich bis Ende des Jahres auf jeden Fall nicht erreichen. Dafür lasse ich mich zu sehr von anderen Spielen ablenken und habe generell inzwischen zu wenig Zeit zur Verfügung. Aber mal sehen, wie weit ich in den letzten zweieinhalb Monaten noch komme! :)

Update #6 - Ablenkung über Ablenkung

03749_001.pngTales of Zestiria (PS3)

0 % → 6 %

Der neueste Teil der Tales of-Reihe hat es bei mir natürlich sofort in die Konsole geschafft und wird gespielt. Bisher habe ich einen zwiegespaltenen Eindruck vom Spiel. Einerseits finde ich es klasse, was Story und Charaktere angeht, aber andererseits mag ich es nicht, dass man immer nur zwei oder vier Charaktere im Kampf haben kann. Vier Charaktere sogar nur dann, wenn man zwei Menschen in der Gruppe hat. Das finde ich etwas unschön gelöst.

Eventuell werde ich später auch noch den PS4-Teil spielen. Den PS3-Teil spiele ich eigentlich nur, weil ich ihn geschenkt bekommen habe xD

4082.pngMetal Gear Solid V: The Phantom Pain

0 % → 29 %

Auch der neueste Metal Gear-Teil ist bei mir angekommen und wurde recht schnell gespielt. Ist ein gutes Spiel, das ich nur empfehlen kann, wenn man Stealth mag :smile:

3649.pngAkiba's Trip: Undead & Undressed (PS3 / PS4)

68 % → 100 % / 0 % -> 100 %

Der Teil für PS3 wurde von mir nach meinem letzten Update relativ schnell beendet und auch der Teil für die PS4 hat sich bereits mit Platin dazugesellt. Auch beim erneuten Durchspiele des Spiels hat es mir noch Spaß gemacht^^

3899.pngThe Witcher III Wild Hunt

8 % → 81 %

Beinahe ist Platin erreicht, mir fehlen nur noch die Kopfschüsse und die Pferderennen (da hab ich das einzig verpassbare verpasst... aber zum Glück hab ich nen passenden Save in der Hinterhand). Das DLC werde ich die kommenden Wochen auch durchspielen, damit es bei 100% bleibt. Mal sehen, wann genau das dann sein wird, hab zurzeit so viele andere Dinge zu spielen :xd::'>

3986.pngRocket League

47 % → 74 %

Wie angekündigt, habe ich in diesem Spiel inzwischen Platin erreicht, jedoch aufgrund fehlender DLCs keine 100%. Ich denke, das wird sich auch nicht ändern, da ich mir die DLCs nicht holen werde.

3114.pngInFAMOUS Second Son

92 % → 100 %

Endlich hab ich hier den höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und nebenbei die letzten fehlenden Trophäen erspielt. Somit gehört mir in diesem Spiel auch endlich die Platin! :)

03744_001.pngSuper Meat Boy

0 % → 1 %

Ich habe das Spiel früher mal auf dem Computer gespielt und fand es unglaublich witzig. Auch jetzt auf der Konsole finde ich es noch spaßig, wobei Platin hier wohl echt schwer wird. Mal sehen, ob ich mich an Platin mache oder es einfach nur weiter zum Spaß spiele.

Zwischenstand

level.pngLevel: 18 (3 %)

platin.pngPlatin: 34

gold.pngGold: 140

silber.pngSilber: 507

bronze.pngBronze: 2.025

gesamt.pngGesamt: 2.706

Trophäen-Durchschnitt:

57,1 % → 57,6 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...