Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr alle. Wir suchen ein 4tes Crew-Mietglied für unser Crew.

Wir wollen Spaß haben und Raubüberfälle machen.

Zwischen durch wird auch mal der Bogen überspannt aber gernerell bequatschen wir was wir zusammen machen. Wenn Trophäen dabei sind ist auch gut?.

Wir suchen KEINE Spielabbrecher!

Es wird meist ab 19 Uhr gespielt da zwei von uns Papa sind. Wir sind aller drei bei Level 20 sind da aber für alles offen.

Also wer Bock hat einfach Adden und wir haben zu viert Spaß ?

WeisserIbiza

bigboy047

Dakotagold1990

Crewkürzel ist BB99 und voll Buhlbrothers

Würden uns über einen netten Kollegen freuen.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE(n) Ebenfalls noch Mitspieler für die Raubüberfälle, es Nervt irgendwie ziemlich mit der Sucherrei... und dem ewigen Warten in der Lobby! Oder haben nur wir damit Prob's???

Also sind aufjedenfall durchaus fähige Spieler... Ihr Dürft/Sollt Bitte einfach ADDEN... Meine-ID: B-Money-1983 (bitte wenn möglich mit kurzem Betreff)

Bin übrigens jetzt schon Online und Spiele, könnten sofort auf RAUBZUG gehen! Ich hoffe mal bis gleich... Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der suche nach Spielern, wo die Kommunikation bestenfalls über Skype oder TS läuft während den Raubüberfällen, den Ps4 Partymodus bevorzuge ich nicht.

Wenn jemand Interesse hat kann mir gern hier schreiben oder in Skype "ruLeZ_1" Adden!

PS: Erreichen will ich schon was aber Spaß sollte man auch haben :)

PSN: HellGenesis554

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....

1.alpha

2.

3.

4.

Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ...

Bei Interesse hier einfach melden ..

1.alpha

2.Sora_Vanitas ?!?

3.

4.

Bearbeitet von AlphaPitBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nochmal ich, Suche für Heute Abend noch, mindestens 2 mitspieler, bin beim Raubzug Gefängnisausbruch (der zweite), vorbereitungen sind bereits abgeschlossen! Danach dann ggf. nochmal das ganze hinterher, dann aber inkl. der Vorbereitungsphase!

Wer mit macht bekommt 5-10% Anteil, für lau...

Bitte nur Spieler die sich auskennen bzw. die Raubzüge bestenfalls alle schonmal gemacht haben!

Hatte von der Uhrzeit her ca. 22:30Uhr angepeilt!

PSN: B-Money-1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....

1.alpha

2.

3.

4.

Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ...

Bei Interesse hier einfach melden ..

1.alpha

2.Sora_Vanitas ?!?

3.

4.

1.alpha

2.Sora_Vanitas ?!?

3.PrinceDreamZ

4.

Zeit passt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wir sind zu 2t uns suchen für heut Abend am besten 2 Spieler die gerne Heists Spielen.

Würden von Neu anfangen + dieselbe Crew beitreten um gleich 2 Herausforderungen mindestens erreichen zu wollen.

Wird sich heut wahrscheinlich nicht ausgehen aber man kann sich gern öfters treffen um das fortzusetzen :)

Die einzige Anforderung sind das wir über Skype Kommunizieren da der Party Chat nicht besonders von Qualität ist bzw. nicht jeder ein richtiges Ps4 Headset hat.

Also wenn jemand lust hat bitte sich bei mir in PSN melden und dannach Skype Adden.

PSN: HellGenesis554

Lg

HellGenesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4

Suche Spieler um nicht nur mit Randoms spielen zu müssen. Weil ich nen Real Life habe und nicht jeden Tag vor der Konsole sitze, suche ich vorallem um auch spontan mal zocken zu können, und nicht Tage im vorraus einen Termin für einen Heist zu machen.

Alles was ich erwarte, ist dass ihr euch clever anstellt, alles andere ist egal. Headset egal, Level egal (aber ein paar Waffen solltet ihr freigeschaltet haben).

Ich suche keine Hauptberuflichen Videospieler die jede Mission perfekt abschließen, aber auch kein Kanonenfutter. Jeder kann mal sterben, aber wenn es 5x in Folge für ne einfache Vorbereitungsmission ist, machts keinen Spaß mehr.

Bin Level 154 und habe alle Heists mindestens 1x beendet.

Headset wäre vorhanden.

Aktuell muss ich noch die letzten beiden Heists erledigen der Reihe nach, danach von mir aus kreuz und quer.

PSN ID wie im Forum: Speedy1st, einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Suche noch Mitspieler, die mit mir die noch fehlenden heistmissionen der reihe nach mitspielen. Bin gerade bei Humane Labs bei der 4. Vorbereitungsmission (EMP abliefern). Wäre super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Ich spiele auf der PS4, bin Level 70, hs ist vorhanden. Wenn ich alles durch habe, helfe ich gerne aus, wenn jemand gebraucht wird. Also haut in die Tasten und schickt ne FA mit kurzrm hinweis zu GTA Online. So long.

Edit:

Okay, heist nr. 3 ist erledigt. Wer also bei Serie-A-Finanzierung mitmachen moechte, ist herzlich eingeladen.

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich suche 3 Mitspieler für die Heists. Ich habe die Woche jeden Abend bis spät in die Nacht Zeit.

Ich hatte vor alles von vorn und alles mit den selben Leuten zu beginnen um die "Der Reihe nach" und die "Loyalitäts" Challange zu meistern. Darüber hinaus hätte ich gesagt das die Heistfinal Summen immer durch 4 geteilt werden und alles auf schwer gespielt wird. Natürlich ist ein funktionierendes Headset und geladener Kontroller Pflicht.

Wer sich angesprochen fühlt Kann mich gern adden (bitte mit Betreff), ich muss nicht der Host sein kann gern ein anderer machen. Gespielt wird auf PS4

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich suche für NÄCHSTE WOCHE 3 Mitspieler auf PS4, mit denen ich alle Heists in Folge spielen kann (wegen Der Reihe Nach- Bonus von 1 Mio). Da ich Frau, Kind, Haus und Tier habe ;-) kann ich nur 2 bis 3 Abende in der Woche wirklich zocken. Wäre dann ab 19 Uhr ca. bereit für die Gaudi, Tag bzw. Tage müssten wir dann vorher abklären. Auf PS3 habe ich alle Heists zumindest schon 1x gezockt. Schön wäre es auch, wenn wir nen Abend als Starttermin aussuchen, an dem alle relativ lange können, damit man schon einmal so viel wie möglich schafft. Dann wird ein nächster Termin gemacht, an dem wieder alle 4 gleichzeitig könne, damit wir den Loyalitätsbonus von 1 Mio bekommen können. Headset wäre sehr erwünschenswert und ein wenig Erfahrung mit dem Spiel auch.

Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne adden: meine PSN-ID. German_Kingpin

P.S. Sorry für den Roman! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...