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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.43


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

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6

Bin überzeugter Tower-Defense-Fan und habe auch schon andere Spiele des Entwicklers gespielt. Dieses hier war aber das bis dato schwierigste! Man musste seine Flakons schon gezielt einsetzen um die richtigen Türme zu pushen. Aber am Ende war es dann doch wieder meine bewährte Taktik: Den ersten Turm in allen Kategorien aufpimpen, gleiches gilt für die Mine und den daraus aufrüstbaren Sendeturm (pusht Einheiten in Sachen Schaden und Reichweite). Dann nur noch die Münzen zum Levelstart und die meistens Levels sind ein wahres Kinderspiel! Lediglich bei zwei, drei Levels bedarf es richtiges Timing und den gezielten Einsatz der Magie. 

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Am 16.1.2016 um 12:30 schrieb ballabu1978:

Geb ne 4. Die Schwierigkeit liegt darin eine gute Taktik zu finden um am Anfang eines Levels nicht überrannt zu werden, speziell der zweite Teil des Spiels war mit den Startwellen recht knackig.

Dito. Wenn man dann noch was anderes skillt außer den ersten Turm, dann wird es noch schwieriger.

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